Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der EX EX holt mich ein

Der EX EX holt mich ein

14. August 2011 um 21:16

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, versuche mich kurz zu fassen...

Also alles begann im Frühjahr 2006. ich lernte meinen heutigen ex ex kennen. Eigentlich lief alles super. Ich wäre die Frau nach der er gesucht hat, er stellte mich sofort seinen Freunden vor und alle war einfach nur schön. Leider nur für eine kurze weile. wir haben beide unsere Macken und ich konnte es nicht ertragen wenn er nicht bei mir war und keine zeit hatte. nun, tröstete ich mich mit alk was mich eines abends auch dazu brachte ihn mit einer flasche wein zu vergleichen " da weiß ich wenigstens was ich habe! Der tröstet mich..." Naja irgendwie war das der anlass für ihn mich zu verlasen. wir haben es dann noch mit freundschaft versucht bis zu einer party bei ihm. Erst wollte er das ich bei ihm übernachte aber am ende saßen wir uns auf dem fußboden gegenüber und machten uns vorwürfe... ich bin dann gegangen!
Später erfuhr ich das er sich in dieser nacht mit einer anderen getröstet hat. mit ihr dann auch zusammen war. Es brach mir das herz!
Ein paar monate gab es keinen kontakt. dann trafen wir uns zufällig in einer kneipe wieder. von da an eigentlich ständig zusammen unterwegs. es dauerte nicht lange und wir haben wieder mit einander geschlafen. Obwohl er die andere noch nicht ganz abgeschossen hatte. Dann war da aber schluss und wir hatten eine geile zeit! Nur Sex ohne bedeutung und verpflichtung meinte er immer. aber es war nicht nur der sex. wir waren viel unterwegs und außen stehende dachten immer wir sein ein paar. und naja er hat auch keinen anderen an mich ran gelassen. War immer für mich und passte auf mich auf. Wir waren uns so vertraut. Zeitweise gab es auch mal andere Weiber und dann weniger kontakt aber irgendwie landete er immer wieder bei mir und ich bei ihm....

Bis ich im januar 2008 meinen heutigen ex kennen lernte. der kontakt brach schlagartig ab. Aber vergessen habe ich ihn nie! Nun folgten 2,5 Jahre horror mit meinem ex. Als ich endlich von ihm los war. war ich nicht mehr die alte! Einfach nur zerstört und am ende. Trotzdem wurden die gedanken an den ex ex immer stärker und so stand ich eines Abends bei ihm in der Kneipe, die er in der zeit eröffnete. Ich stand da, er sah mich und schaute erst unglaubwürdig, dann lächelte er, kam zu mir und umarmte mich!
Es folgten ein paar treffen in der kneipe, viele gespräche. nur auf sms antwortete er nicht aber wenn ich dann da war freute er sich mich zu sehen! Bei ihm ist auch viel passiert. eine feste freundin hatte er nicht dafür auch eine ex die es geschafft hat ein kind von ihm zu bekommen und ihn damit schwer unter druck zu setzen! Ich habe ihn teilweise nicht wieder erkannt er war fertig. so wie ich. Als ich das dritte mal da war. meinte er irgendwann als wir schon lange allein waren, wir kennen uns und ich frag dich jetzt einfach, sex? Aber ohne irgendwelche absichten betonte er. ich stieg drauf ein und es war einfach MEGA! wir waren beide für enen moment lang wie "angekommen" als wir so da lagen fragte er mich ob wir das jetzt öfter machen. ich stimmte zu und sprach an das er ja mal auf sms antworten könne. darauf sagte er: Wer hat sich denn die letzten 2,5 Jahre nicht gemeldet oder reagiert? Da war ich etwas baff. Doch alles sollte geheim bleiben! Sonst würde er sein kind verlieren sagte er tot ernst! Ich ging kurze zeit später in eine Therapie. Das war ende november letzten Jahres und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen.

Auf Nachrichten weihnachten und silvester kam nix zurück und dann musste ich erfahren das er doch ziemlich schlecht über mich geredet hat. im selben Moment aber betont das er sich freut wenn ich wieder komme und mich melde. Das alles sagte er meiner Mutter ( Der Mann meiner Mutter kennt ihn schon viele Jahre und daher hatte er auch über all die Jahre immer mal kontakt zu ihr)

Ich war sehr enttäuscht und habe es nicht verstanden.

Nun ist wieder viel zeit vergangen und in den letzten Tagen und wochen habe immer wieder an ihn gedacht. am WE war ich in der kneipe von gemeinsamen freunden von uns und da habe ich ein paar neuigkeiten erfahren. Aber das macht es nur noch schlimmer!

Habe große sehnsucht nach ihm und wenn ich wüsste wann er bei den freunden ist würde ich auch hin gehen und einfach mal sehen was passiert.

Jetzt frage ich mich warum ich ihn nicht vergessen kann! Ich geh mal davon aus das wir früher oder später auch wieder in der Kiste landen. was sehr geil wäre! Aber eigentlich ist es doch mehr als nur der sex!?

Doch warum verhält er sich so? Mache ich mich zum ei oder ist wirklich mehr??

Eine neverending story.
Kennt ihr sowas?


Ich hoffe ihr lest das alles und schreibt mir schnell

DANKE!



Mehr lesen

14. August 2011 um 21:28

Leute!
ich weiß der text ist scheiße lang aber BITTE BITTE BITTE

Gefällt mir

14. August 2011 um 21:44

Danke
fürs lesen.
Also denkst du ich bin nichts außer ein spielzeug das er sich nimmt wenn er mal lust dazu hat?
HMM
Aber nach so langer zeit. SO ein wiedersehen.....???
Also einen auf kalte schulter machen?

Gefällt mir

14. August 2011 um 21:49
In Antwort auf bingabell

Leute!
ich weiß der text ist scheiße lang aber BITTE BITTE BITTE

Sehe es ähnlich wie regenbogen97
eine beziehung mit dir kommt für ihn nicht in frage, aber wenn die gelegenheit günstig ist - und sorry, günstiger als bei dir kriegt er das nirgends, denn er muss ja nicht mal sms beantworten - poppt er dich halt dann und wann mal.

Gefällt mir

16. August 2011 um 23:54

So kann man es auch sehen
Aber ganz so ist es nicht!
Es ist eben nicht so das es nur um den Sex geht. Das wir jedesmal in der Kiste landen. Nein!
Ich weiß nicht wie oft wir gemeinsam geträumt haben. Wie oft er mit mir über, für ihn sehr wichtige Dinge gesprochen hat. die er nur mit mir machen will. Wie er geschwärmt hat das ich in der Beziehung die richtige Frau an seiner Seite bin....Ja wie oft er mich beschützt hat...wie er mit mir Hand in Hand zum Bus gelaufen ist um mich dann mit einer festen Umarmung und einem Kuss verabschiedet hat...
Zu meinem Geburtstag ist er vor mir auf die Knie gegangen, schaute mir tief in die Augen, sagte: Ich wünsch die nur das beste und das weißt du! Dann stand er auf und küsste mich auf die Stirn....
Wir wissen Dinge von einander die sonst keiner weiß.
Allein, wenn ich mir die Bilder anschaue, wie oft man sieht wie er mich heimlich anschaut, eben wie er mich anschaut!
Wie viele Lieder uns verbinden...

Und dann, Jahre nicht gesehen, dann sowas! Ich war total Platt!
Dann spiel ich das Lied von Empire of the sun, We are the People) und er sagt keine Gute idee! Hält es noch ein paar sekunden aus um es dann ganz aus zu machen...

Habt ihr euch mal die übersetzung von diesem lied durchgelesen?

Ja, ja. nennt mich naiv, aber es geht nicht nur um den Sex. Das steht fest.

Das musste ich nochmal los werden.

Ich weiß doch auch nicht was das ist.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Endlose Stille
Von: schmetterling192
neu
16. August 2011 um 21:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen