Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der ex(ein arsch)?

Der ex(ein arsch)?

29. Dezember 2007 um 16:33

ich war ein jahr mit ihm zusammen dann trennten wir uns,jetzt sind wir "freunde"(wenn wir uns sehen läuft da auch sexuell was)
er bedeutet mir noch immer sehr viel.....
gerade jetzt musste ich lesen das ihm ein mädel unter ein bild von ihm(in einem chat)ein kommentar gemacht hat,sie schrieb:hey das is ja meine jacke die du da anhast,erinnerst du dich noch??????hab dich lieb mein süßer!und er schrieb dann:und weil das deine jacke is, saß die auch obenrum nen bissel locker meine maus... hihi.. lieb dich ... *g*
warum schreibt er ihr lieb dich????ich mein die is zwar vergeben aber das muss ja nix heißen!!!!das macht mich alles so dermaßen sauer!
was meint ihr nehm ich das vielleicht zu ernst?
ich wär über anworten sehr dankbar!lg

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 16:40

Und was stört es dich
wenn er von anderen Mädels nette Texte kriegt und auch solche antwortet?
Er ist doch dein Ex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 16:41

Also
wir sind nicht mehr zusammen aber wir sehen uns ab und zu mal und wenn wir uns dann sehen haben wir sex miteinander!aber das dumme is das ich auf ne art und weise immer noch gefühle für ihn hab

29. Dezember 2007 um 16:49
In Antwort auf sophie9013

Also
wir sind nicht mehr zusammen aber wir sehen uns ab und zu mal und wenn wir uns dann sehen haben wir sex miteinander!aber das dumme is das ich auf ne art und weise immer noch gefühle für ihn hab

Das...
...ist wirklich dumm. An deiner Stelle würde ich es beim nächsten Mal mit ihm ohne Sex probieren. Der Bursche verhält sich vollkommen normal, nur Du kommst mit der freundschaftlichen Sexgeschichte nicht klar. Zum Sauersein hast Du überhaupt keinen Anlass.

29. Dezember 2007 um 16:54

Also

....
Mir ging es damals ähnlich wie dir.

Mein Ex und ich waren nicht mehr zusammen aber immer wenn wir uns sahen, dann lief da noch was.

SO kam ich natürlich emotional nie von ihm los. Und ich war immer total eifersüchtig wenn er offen in *unserer* Singlebörse mit anderen Mädels flirtete. Ich zickte auch oft rum, was unsere Freudschaft auch oft strapazierte. ich war traurig, wütend, hatte Angst, dass ich ihn bald ganz verlieren würde.

Ich schrieb dann Tagebuch und führte alles auf, was mich traurig machte...machte meinen Emotionen so Luft. Kaufte mir ein Buch, was mir in vielen Denkweisen in Bezug auf Ihn half, es lockerer zu sehen. ER war ja nicht mehr mein Freund, ich hatte keine Besitzansprüche.

Dieses Jahr versuchte ich wieder mit ihm zu flirten und da kam ein Gespräch zustande, für das ich sehr dankbar bin.

Er sagte mir, dass er mit mir nicht mehr zusammen sein will, weil ihm die Freundschaft zu mir wichtiger ist und er Angst hat, dass wenn wir wieder im Bett landen würden, es unsere Freundschaft zerstören würde auf Dauer. Und die Freundschaft ist ihm wichtiger geworden als einfach nur Sex mit mir zu haben, auch wenn er immer sehr schön war.

SO....und nun sind wir immerhin sehr gute Freunde- OHNE SEX UND EMOTIONEN und es fühlt sich gut an.

Wünsche dir viel Glück, dass du es genaus hinkriegen wirst. Freundschaft ist viel wichtiger als Sex. Und wenn du erst mal keine Emotionen ihm gegenüber hast, dann gehst du mit der Sache, dass er auch andere Frauen interessant findet, viel lockerer um.

LG Angellaney

29. Dezember 2007 um 17:20
In Antwort auf akira_12277151

Das...
...ist wirklich dumm. An deiner Stelle würde ich es beim nächsten Mal mit ihm ohne Sex probieren. Der Bursche verhält sich vollkommen normal, nur Du kommst mit der freundschaftlichen Sexgeschichte nicht klar. Zum Sauersein hast Du überhaupt keinen Anlass.

Das ist ja
auch richtig!ich kann ihm da auch keinen vorwurf machen denn immerhin sind wir ja nicht mehr zusammen aber es macht mich sauer das er sich dann trotzdem bei mir meldet und fragt ob wir uns nicht mal wieder treffen können ins kino gehen und wir es uns danac bei mir gemütlich machen!dann soll er doch aufhören mir zu schreiben

29. Dezember 2007 um 17:53

Das ist ja
auch richtig!ich kann ihm da auch keinen vorwurf machen denn immerhin sind wir ja nicht mehr zusammen aber es macht mich sauer das er sich dann trotzdem bei mir meldet und fragt ob wir uns nicht mal wieder treffen können ins kino gehen und wir es uns danac bei mir gemütlich machen!dann soll er doch aufhören mir zu schreiben

Abend trennen....
an Kino ist doch auch nix verwerfliches. DAS ist ja auch freundschaftlich!

DU solltest dann nur konsequent bleiben: Kino ja, Gemütlich machen NEIN.

Ihr solltet eure Treffen auf das wesentliche beschränken, damit ihr euch nicht aus den Augen verliert.

ER schreibt dich an???

GUT: so zeigt er dir, dass er mit dir auch befreundet bleiben möchte.
Kommt er nur wegen dem Sex immer wieder angekrochen, dann entzieh ihm den und teste aus, ob er sich danach auch noch einfach so meldet. DANN weißt du, ob es ihm wirklich nur um Freundschaft geht

31. Dezember 2007 um 16:32

...
bist du dir ganz sicher, dass das wirklich eine andere frau ist? Kann es nicht sen, dass er krank in der Birne ist und selbst einen Account aufgemacht hat um dich eifersüchtig zu machen, weil er weiß, dass du das Lesene wirst? Manche Typen haben Lust Frauen zu quälen und er weiß ja, dass er dich damit treffen kann....
Wer hat sich denn bei euch von wem getrennt? Er sich von dir?

LG

31. Dezember 2007 um 16:37

P.S.:
Ich finde, er will in jedem Fall deine Aufmerksamkeit. Selbst wenn es diese Frau tatsächlich gäbe und ich nehme jetzt mal an, er hat mit dir schlußgemacht - er weiß ja, dass du das liest. Aus Rücksicht hätte er das löschen können - aber er will offenbar, dass du dich ein wenig ärgerst... Männer sind da so, gerade viele Junge..

31. Dezember 2007 um 16:46

Das ist ja

Nee...,
...Du solltest aufhören, ihm zu antworten!

2. Januar 2008 um 15:07
In Antwort auf judyta_12533972

...
bist du dir ganz sicher, dass das wirklich eine andere frau ist? Kann es nicht sen, dass er krank in der Birne ist und selbst einen Account aufgemacht hat um dich eifersüchtig zu machen, weil er weiß, dass du das Lesene wirst? Manche Typen haben Lust Frauen zu quälen und er weiß ja, dass er dich damit treffen kann....
Wer hat sich denn bei euch von wem getrennt? Er sich von dir?

LG

Es
war so:wir hatten immer häüfiger streit bis er dann mal sagte das er eine auszeit bräuchte!er meinte damals das er noch woche bräuchte und sich dann bei mir melden würde ich habe dann aber noch bevor die woche umwar gesehen das er seine handynummer in nem chat veröffentlich hat und da war mir jklar das es aus ist!er hat es mir dann per telefon gesagt das es aus ist....
ich war damals natürlich sehr gekränkt und wollte absolut nix mehr von ihm wissen!ich muss auch sagen das es mir da echt besser ging!dann hat er sich aber wieder bei mir gemeldet und mich gefragt ob wir uns nicht mal treffen könnten er wolle mit mir reden,für mich gab es da zwar nix mehr zureden aber ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen und dann hat er ich wieder gefragt ob es denn noch ne chance gäbe zwischen uns und das er bilder von uns gesehen hat und das da allles wieder hochgekommen ist ja und dann sind wie wieder zusammen gewesen aber nicht lang denn er hat dann wieder per telefon mit mir schluss gemacht...er war meine erste große leibe,ich war 1 jahr mit ihm zusammen

2. Januar 2008 um 15:14

Na das ist ja mal..
....eine völlig faslche annahme: sex ist nicht in jedem fall ein zeichen von zuneigung und es ist auch nicht "triebhaft", wenn man ab und an sex ohne zuneigung hat...schon mal ws von one-night-stand gehört? ich finde es recht unverantwortlich von dir, hier jungen mädchen weiszumachen, dass sex immer etwas mit zuneigung zu tun hat. sonst macht sie sich am ende noch hoffnungen, obwohl er nur seinen spaß haben will....kopfschüttel......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche Rat...Partnerin und beste Freundin
Von: sophie9013
neu
29. November 2017 um 23:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen