Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der erste Schritt

Der erste Schritt

9. Januar um 18:05

Guten Tag Euch allen

Ich bin ein 21 jähriger Junge, und ich brauche mal Eure Hilfe. Ich komme aus dem Ausland  , und lebe seit 2012 in Deutschland. Ich habe hier mein Abi gemacht, und zurzeit studiere ich an einer Universität . Ich habe dort eine Kommilitonin kennengelernt.
Wir verstehen uns ganz gut, und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich mag sie sehr gerne, und ich glaube, dass sie mich auch mag (da bin ich mir leider nicht 100%ig sicher)
Das Problem ist halt, dass ich nie eine Freundin hatte, und deshalb weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen muss.
Ich glaube ich habe leider zu wenig Selbstbewusstsein. Es wäre super, wenn Ihr mir irgendwie helfen würdet☺️
Danke für das Zuhören, und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊😊 

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen