Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der erste Kuss und sein Verhalten danach

Der erste Kuss und sein Verhalten danach

25. Oktober 2014 um 10:17

Ich (23) kenne jemanden (23) schon seit ich lebe, wir sind zusammen aufgewachsen und kennen uns durch unsere Familien, die eine sehr enge Bindung haben und sich schon seit der Kindheit kennen.
Seit wir ca. 16 waren, haben wir gemerkt, dass wir füreinander mehr als nur freundschaftliche Gefühle haben, wir sind über die 9 Jahre immer in Kontakt geblieben, haben uns mehrmals im Jahr gesehen und unsere Freundschaft gepflegt, von der wir beide und alle um uns herum wussten, dass eigentlich mehr dahinter steckt. Mit 20 haben wir dann das erste Mal richtig über Zusammen sein gesprochen, aber leider haben wir es für einen besseren Zeitpunkt ''aufgehoben'', da wir durch unsere Herkunft und Kultur nicht einfach nur zusammen sein wollten/konnten, sondern erst dann, wenn wir sagen können ''okay, jetzt bin ich bereit für eine richtige, feste Beziehung'', sprich Heirat etc.
Mir war in all den Jahren aber klar, dass ich ihn heiraten würde, wenn es soweit ist und soweit ich weiß, hat oder denkt er auch so.
Jedenfalls sind wir nun fast 24 und er steht fest im Leben, hat einen sehr guten Job und spielt prof. Fußball und hat gerade seine erste Bar eröffnet. Ich bin auch bald fertig mit dem Studium und deshalb haben wir im Sommer dann das erste Mal etwas ernstes angefangen, wir haben also seit Monaten Tag und Nacht Kontakt, telefonieren und reden ab und zu sogar über UNSERE Zukunft...
Gestern hatten wir unser 3. richtiges Date und es war wirklich sehr schön. Als ich gehen wollte hat er mich dann endlich nach so vielen Jahren das erste Mal geküsst Es war sehr kurz, aber sehr schön.
Und jetzt zum Problem:
Ich bin dann nach Hause gefahren und er hat mir ein paar Mal geschrieben wie weit ich es noch habe, weil er 250 km weit weg wohnt. Zu dem Tag oder dem Kuss hat er nichts gesagt... Zu Hause habe ich ihm dann geschrieben, dass ich schlafen gehe und mich für den Kuss bedankt, es mir aber jetzt bestimmt schwerer fallen wird alles sooooo ewig langsam anzugehen... Seine Antwort war ''Kann ich verstehen ne... Aber ich hab eben mein Wort gehalten'' Ich war darüber sehr geschockt, weil wir vor einer Weile gesagt haben, wenn ich ihm CDs bringe, kriege ich dafür einen Kuss und nach dem 2. Date habe ich gesagt, dass wir nichts halbes und nichts ganzes haben und er meinte ''Ich hätte dich wohl küssen müssen''.. Das war aber natürlich Spaß und die CDs hatte ich auch nicht dabei, ich weiß nicht ob er darauf hinaus wollte?! Jedenfalls hab ich dann noch geschrieben, dass man jemanden nicht aus spaß küsst und das letzte von ihm war ''Das war ja auch kein Spaß'', danach war er bis heute morgen 8 Uhr in der Bar oder feiern, keine Ahnung.
Wäre der Kuss nicht, dann würde ich wohl einfach sein Leben leben lassen, für ihn ist alles momentan total spannend und er hat so viele Freunde, Hobbys. Ich verstehe das...
Aber ich fühle mich so schlecht, weil er mich einfach geküsst hat und es anscheinend nicht so ernst gemeint hat, ich weiß nicht ob jemand weiß, worauf ich hinaus will...

Ich habe ihm nicht mehr geantwortet und weiß jetzt nicht, wie es weitergeht... Ich denke der erste Schritt ist es sich nicht zu melden, aber vielleicht sollte ich auch aufhören zu warten?? Er ist 24, er hatte wohl genug Frauen, Partys, Freunde etc.

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 10:31

Ich habe vergessen zu erwähnen
dass ich ihm zu allererst geschrieben habe ''... und danke für den Kuss, jetzt musst du aufpassen, was du treibst '' er weiß, dass ich das aus spaß geschrieben habe aber trotzdem hat er geschrieben dass das ein Gute Fahrt Kuss war... Das ist ja nicht unbedingt das, was man hören wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 10:33

Möglichst schnell nach 9 Jahren
kann man ja nicht sagen, aber ich verstehe vollkommen, was du sagen willst! wie ich unten gesagt habe, ich hab komplett vergessen zu schreiben, was mich so enttäuscht hat, nämlich dass er sagt es war nur ein Gute Fahrt Kuss, dann bin ich aber für ihn wohl eine x-beliebige, wenn ich mich richtig ausdrücke... bin ja noch ein wenig benebelt von dem kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 10:38

Ich
glaube er ist noch nicht so weit,sich so fest zu binden. ich würde auch aufpassen. schränke erstmal den Kontakt ein und wenn dann trefft euch nur so. ich weiss zwar nicht aus welcher Kultur du kommst aber scheinbar aus einer,wo man den richtigen dann auch relativ zeitnah heiratet,oder? sollte er dich noch mal küssen wollen,sag ihm dass du erst jemanden küssen willst,wenn du mit ihm zusammen bist/verlobt bist oder wie auch immer. ich würde mich nicht melden und nur knapp und sachlich zurück schreiben,ihm aber schon sagen dass du verletzt bist,dich wie irgendeine fühlst und dass er sich überlegen soll was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 10:45
In Antwort auf ninal0301

Ich
glaube er ist noch nicht so weit,sich so fest zu binden. ich würde auch aufpassen. schränke erstmal den Kontakt ein und wenn dann trefft euch nur so. ich weiss zwar nicht aus welcher Kultur du kommst aber scheinbar aus einer,wo man den richtigen dann auch relativ zeitnah heiratet,oder? sollte er dich noch mal küssen wollen,sag ihm dass du erst jemanden küssen willst,wenn du mit ihm zusammen bist/verlobt bist oder wie auch immer. ich würde mich nicht melden und nur knapp und sachlich zurück schreiben,ihm aber schon sagen dass du verletzt bist,dich wie irgendeine fühlst und dass er sich überlegen soll was er will.

Genau das meine ich,
bei uns gibt es kein 3-4 Jahre zusammen sein und dann mal sehen oder sogar trennen, wir sind aus dem selben land und der selben Stadt, wenn etwas zwischen uns läuft dann weiß es jeder und dann muss es doch ziemlich schnell gehen, ansonsten ist auch mein ruf geschädigt, wenn wir uns einfach so knutschen etc.
er weiß das auch und deshalb ist 9 Jahre nichts gelaufen zwischen uns.. aber dann gibt er mir einen gute fahrt kuss, das wirft mich aus der bahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 10:51
In Antwort auf narca_12295517

Genau das meine ich,
bei uns gibt es kein 3-4 Jahre zusammen sein und dann mal sehen oder sogar trennen, wir sind aus dem selben land und der selben Stadt, wenn etwas zwischen uns läuft dann weiß es jeder und dann muss es doch ziemlich schnell gehen, ansonsten ist auch mein ruf geschädigt, wenn wir uns einfach so knutschen etc.
er weiß das auch und deshalb ist 9 Jahre nichts gelaufen zwischen uns.. aber dann gibt er mir einen gute fahrt kuss, das wirft mich aus der bahn

Ja
Kann ich verstehen,er weiss das wahrscheinlich auch,Vllt will er dich auch testen?! ob du nicht doch vor der Ehe/Verlobung sowas machen würdest?! frag ihn was er im Moment will,ob er weiter Party machen will oder ob er jetzt endlich mal erwachsen werden will. sag ihm dass ein Kuss für dich bedeutet dass er nicht mehr raus geht,also feiern oder mit anderen Frauen Kontakt haben und so. Er soll es offiziell machen,oder du möchtest solche küsse nicht. sag ihm dass du bereit bist,das Alter ist ja nun auch gekommen und dass er mal gucken soll was er dir damit auch antut,weil du wartest ja die ganze zeit auf ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 11:48
In Antwort auf ninal0301

Ja
Kann ich verstehen,er weiss das wahrscheinlich auch,Vllt will er dich auch testen?! ob du nicht doch vor der Ehe/Verlobung sowas machen würdest?! frag ihn was er im Moment will,ob er weiter Party machen will oder ob er jetzt endlich mal erwachsen werden will. sag ihm dass ein Kuss für dich bedeutet dass er nicht mehr raus geht,also feiern oder mit anderen Frauen Kontakt haben und so. Er soll es offiziell machen,oder du möchtest solche küsse nicht. sag ihm dass du bereit bist,das Alter ist ja nun auch gekommen und dass er mal gucken soll was er dir damit auch antut,weil du wartest ja die ganze zeit auf ihn.

Was soll denn das für eine Einstellung sein??
Wenn er dich küsst, dann darf er nicht mehr raus gehen? Na klar doch. Er darf dich nur küssen, wenn ihr verlobt seid?

Ihr lebt ja total in ner Märchenwelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 11:50
In Antwort auf narca_12295517

Ich habe vergessen zu erwähnen
dass ich ihm zu allererst geschrieben habe ''... und danke für den Kuss, jetzt musst du aufpassen, was du treibst '' er weiß, dass ich das aus spaß geschrieben habe aber trotzdem hat er geschrieben dass das ein Gute Fahrt Kuss war... Das ist ja nicht unbedingt das, was man hören wollte

Du hast da
vielleicht ein Smiley hinzugefügt. Aber du meintest es eigentlich nicht aus Spass. Denn genau das willst du ja aussagen. Er hat dich "geküsst", nun hat er sich dir für immer und ewig verpflichtet und darf nicht mal mehr rausgehen? Du spielst zwar locker, aber diese Aussage hat dich als "Klammeraffe" entpuppt, da ändert ein Smiley auch nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 11:55
In Antwort auf nadine_11922581

Du hast da
vielleicht ein Smiley hinzugefügt. Aber du meintest es eigentlich nicht aus Spass. Denn genau das willst du ja aussagen. Er hat dich "geküsst", nun hat er sich dir für immer und ewig verpflichtet und darf nicht mal mehr rausgehen? Du spielst zwar locker, aber diese Aussage hat dich als "Klammeraffe" entpuppt, da ändert ein Smiley auch nichts mehr.

Nein
natürlich nicht, er kennt mich ganz genau und er weiß auch, wie ich das meine. ich meine das tatsächlich so, dass wenn er mich küsst, dann ja wohl nicht noch andere am start haben sollte, oder... ich hab ihm 9 Jahre Freiheit gelassen, vielleicht hat mich der Kuss überfordert, aber ich hab gehofft, dass der kuss bedeuten soll, dass wir nun beide endgültig wissen, woran wir sind und den rest weiterhin langsam angehen, aber dann kam eben die Antwort mit gute fahrt kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 11:57
In Antwort auf nadine_11922581

Was soll denn das für eine Einstellung sein??
Wenn er dich küsst, dann darf er nicht mehr raus gehen? Na klar doch. Er darf dich nur küssen, wenn ihr verlobt seid?

Ihr lebt ja total in ner Märchenwelt.

Er darf und soll raus etc,
aber er hat mir einen ziemlich üblen Korb mit dem ''nur gute nacht kuss'' gegeben, darum ging es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 11:58
In Antwort auf nadine_11922581

Was soll denn das für eine Einstellung sein??
Wenn er dich küsst, dann darf er nicht mehr raus gehen? Na klar doch. Er darf dich nur küssen, wenn ihr verlobt seid?

Ihr lebt ja total in ner Märchenwelt.

Bist du neidisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 13:06
In Antwort auf ninal0301

Bist du neidisch?

Nein, definitiv nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 13:10
In Antwort auf narca_12295517

Er darf und soll raus etc,
aber er hat mir einen ziemlich üblen Korb mit dem ''nur gute nacht kuss'' gegeben, darum ging es

Ok, also teilst du nicht
die radikalen Ansichten von ninal0301?

Er hat dir sofort, nachdem du gegangen bist, geschrieben, ob du gut angekommen ist (wenn ich das richtig verstanden habe) und meldet sich auch bei dir.

Ich kenne ihn nicht und kann ihn auch nicht einschätzen, wie er so ist, ob er viele Frauen küsst. Aber mal ganz positiv interpretiert: Er hat dich nur kurz geküsst, das sagtest du selber. Vielleicht meinte er genau auch nur das damit. Es war ja nur ein Gute-Nacht-Kuss, mehr folgt dann noch.

Würde mich mal versuchen, ihm gegenüber nicht anders zu verhalten wie vorher und abwarten, wie er reagiert. Wenn er sich distanziert, weisst du auch, woran du bist, und dass es ihm wirklich nichts bedeutet hat. Aber das kannst du nach so kurzer Zeit noch nicht wissen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche nette leute im alter von 25 bis 34 jahre im bereich dresden...
Von: sol_12165200
neu
25. Oktober 2014 um 12:08
Soll ich um Sie kämpfen?
Von: vanja_12893263
neu
25. Oktober 2014 um 11:43
Diskussionen dieses Nutzers
Betrunken am Geburtstag...
Von: narca_12295517
neu
2. November 2014 um 7:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen