Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der erste Kuss (und der weg dahin)

Der erste Kuss (und der weg dahin)

3. Juli 2011 um 12:11 Letzte Antwort: 3. Juli 2011 um 18:25

Hallo alle beianander,

Ich habe eine Frage, Wie ich schonmal erzählt habe, habe ich mich tierisch in ein Mädel verliebt. Wir haben auch schon 2 - 3 mal was alleine gemacht (weiß nicht ob das jetzt Dates waren oder nicht)aber egal. Meißtens machen wir sowieso was mit der ganzen clique.

Ich glaube auch zu spüren, dass Sie mir gegenüber auch immer wieder signale gibt, dass sie mich "mag". Einfach fragen "willst du mit mir gehen" ist ja nicht so der Weg, den Mädels umhaut. Jetzt haben wir schon ein paar mal eine Situation gehabt, zB wenn wir abends nach Hause gehen und an der Kurve unsere Wege auseinander gehen, bleiben wir immer noch kurz stehen und reden. Da standen wir auch schon paar male gegenüber und haben uns angesehen und ich wusste, dass ich sie Küssen wollte und auch wohl sollte aber bekomme mich nicht überwunden...


Wie würdet ihr das starten, ich meine es ernst und will nicht nur Spaß! Würdet ihr zum klarstellen der Gefühle eher:

- küssen
- Händchen halten
- "Willst du mit mir gehen"

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 12:27

Hmm...schwierig
Also, ganz plump zu fragen:"Willst du mit mir gehen" find ich schon ziemlich unpassend. Vielleicht kann man das noch charmanter wählen.
Du könntest sie evtl. fragen, ob sie die Beziehung zwischen euch nur als freundchaftlich betrachtet?
Da kommts dann aber auch manchmal drauf an, was für ein Mensch sie ist;P
Küssen könnte vielleicht als zu überstürzt betrachtet werden.
Händchen halten ist da etwas ungefährlicher und im schlimmsten Fall zieht sie einfach die Hand weg Pass nur auf, dass deine Hände nicht zu sehr schwitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2011 um 12:39

@ aprilregen
Das mit dem willst du mit mir gehen war auch nicht wörtlich gemeint, aber ich hatte keine Ahnung, wie man das besser ausdrücken kann, aber deine Formulierung ist nicht schlecht! Danke dafür schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2011 um 13:17
In Antwort auf hilmar_12436383

@ aprilregen
Das mit dem willst du mit mir gehen war auch nicht wörtlich gemeint, aber ich hatte keine Ahnung, wie man das besser ausdrücken kann, aber deine Formulierung ist nicht schlecht! Danke dafür schonmal

Hehe
hatte ich auch gehofft, dass das nicht so plump gemeint ist ;D
Naja, sowas ist immer schwierig. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, stehe aber halt auf der weiblichen Seite=D

Aber um auf deine Frage zu antworten, müsste man sie wohl kennen, weil viele Damen, da immer sehr unterschiedlich sind.

Soulwhispers Antwort find ich auch toll, aber mir würde für sowas komplett der Mut fehlen XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2011 um 18:25

Mal sehen
für die "Kuss-Atakke" fehlt mir auch der Mut! Zumal das auch wirklich ins Auge gehen kann, wenn sie nur freundschaft will!

Werde es dann doch auf die frage Art und Weise angehen, ist eben die ungefährlichste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram