Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der erste Kuss...aber WANN? Was meint ihr Mädels dazu?

Der erste Kuss...aber WANN? Was meint ihr Mädels dazu?

16. Januar 2011 um 15:00

Hallo liebe Community,


ich(21) habe sie(18) vor einiger Zeit kennen gelernt, wir chatten sehr viel und sind absolut auf einer Wellenlänge, wirklich traumhaft.

Sehr ungezwungen, sehr lustig einfach himmlisch, wenn wir etwas zusammen machen.

Der Gesprächsstoff, das Necken oder Flirten gehen uns wirklich nie aus^^

Das Problem ist nur: sie ist relativ schüchtern...vertraut Männern nicht so schnell und geht alles lieber etwas langsamer an..

Ich find das Mädel wirklich einfach nur super

Genau deshalb will ich natürlich -nichts- falsch machen^^


Beim ersten Date waren wir Essen, das zweite war bei mir zu Hause - haben was zu essen geholt, uns sehr lang unterhalten und danach noch ne DVD geguckt...


Anfangs saßen wir noch recht jeder für sich - später legte ich dann mein Arm um sie und nahm ihre Hand, was sie sichtlich gut fand^^


Leider blieb sie aber, als ich sie nach Hause brachte, nicht lange vor der Tür stehen und suchte ihren Schlüssel oder sowas :P


Was meint ihr dazu?
Gelegenheit verpasst für'n Kuss?
Oder beim 3ten Date vollkommen in Ordnung?


Ich wollte halt auch nicht zu aggressiv sein und gleich aufs ganze gehen...will sie halt auf gar keinen Fall verlieren...


Und was meint ihr so zu den letzten Worten in einer SMS?
Bis jetzt beschränkte es sich immer auf ein hdl oder *kiss* oder sowas...
Ein "Ich liebe Dich" wäre natürlich viel zu weit gegriffen - aber ein "lieb' dich" vielleicht angebracht?

Oder was meint ihr dazu?

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 20:56

Hehe
danke für die Antworten!

Werd dann mal das dritte Date abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen