Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der erste eindruck..

Der erste eindruck..

9. November 2005 um 21:19

hi ihr lieben..

ich hab vor ein paar wochen diesen wahnsinnig schönen mann gesehen- arbeite in einem internet-café und er war mit einigen kollegen für ne gewisse zeit in der stadt.
ich war von' socken, als ich ihn gesehen hab..hab mich jedes mal so gefreut, wieder auf arbeit zu gehen..einfach nur, mal so nen schönen, freundlichen mann zu sehen..
die ersten wochen traute ich mich gar nicht ihn anzusprechen..eigentlich hab ichs nie getan.
sondern ich schrieb ihm eine e-mail, in der annahme, er wär schon wieder zu hause.
falsch gedacht
er kam direkt den nächsten tag wieder ins internet-café und antwortete..war ziemlich erleichtert, dass er überhaupt reagiert!
der hammer- am selben tag hat er mich gefragt, ob wir nich mal was trinken gehen wollen- war ein echt netter abend..daher,das dachte ich zumindest, hat er auch nach meiner nummer gefragt und meinte, er melde sich..
da er das nicht tat und ich ihn so gerne nochma wiedersehen wollte, hab ich ihn einfach angerufen..
schließlich haben wir den selben abend nochn bisschen gesmst- dabei stellte sich raus, dass es uns beiden mehr oder weniger um sex ging.warum auch nicht?!er sieht verdammt gut aus und is dazu nochn sehr sympathischer typ! außerdem wohnt er eh nicht in deutschland..also,warum unnötig illusionen machen?!
seine letzte nachricht lautete sinngemäß "schlaf schön, träum süß..und meld ich morgen mal.."
naiv, wie ich bin, schreib ich ihm am nächsten tag..keine antwort!
okay..alles noch in ordnung..
am nächsten tag wollten wir uns treffen..aber keine ahnung wo,wann,usw.
also hab ich ihn nochmal versucht zu erreichen,aber wieder reagierte er nicht..
tja,das ist nun ne woche her - selbstverständlich kam immer noch kein ton von ihm..er is ja noch dazu auch wieder daheim..
logisch, hab ich gefragt, was das für ne nummer sein soll und ob er mir nich wenigstens mal erklären will, warum er sich nicht meldet..aber selbstverständlich keine reaktion!
ich war-gut,bin manchmal zu sensibel- ganz schön traurig und jetzt einfach nur noch wütend!
was solln das auch?kann man denn nich ma ehrlich sein und sagen "sorry, doch kein bock" oder haste nich gesehen?!
mich kotzt es so an, dass ich mir anfangs ma wieder ein total falsches typ von ihm gemacht hab und immer wieder an solche arschlöcher gerate!zumal der mir noch kam, von wegen "ehrlichkeit is gaanz wichtig"..
aber wie der erste eindruck doch täuschen kann..

Mehr lesen

9. November 2005 um 21:33

Ging mir auch schon so
Hatte auch mal nen Typen kennengelernt der mich von den socken gehauen hat, vom ausschauen her. Er schrieb mir dann immer mails jeden tag rief mich an
Wir trafen uns hatten nen schönen abend und landet im Bett. Am nächsten Tag schickte ich ihm ne sms und als antwort kam dann "der Sex war gut aber ich empfinde nichts für dich". Das hat mich dann von den socken gehauen. Ich hab wochenlang trübsal geblasen. Dachte ich falle immer auf die falschen rein und lies einfach keinen Mann mehr an mich ran.
Bis ich meinen Freund kennengelernt habe. Bei ihm dachte ich auch der will nur das eine und war sehr vorsichtig. Nach der ersten gemeinsamen nacht dachte ich so das wars jetzt ist er weg, aber er ist geblieben bis heute und das war vor einem Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 21:46
In Antwort auf eliza_12650212

Ging mir auch schon so
Hatte auch mal nen Typen kennengelernt der mich von den socken gehauen hat, vom ausschauen her. Er schrieb mir dann immer mails jeden tag rief mich an
Wir trafen uns hatten nen schönen abend und landet im Bett. Am nächsten Tag schickte ich ihm ne sms und als antwort kam dann "der Sex war gut aber ich empfinde nichts für dich". Das hat mich dann von den socken gehauen. Ich hab wochenlang trübsal geblasen. Dachte ich falle immer auf die falschen rein und lies einfach keinen Mann mehr an mich ran.
Bis ich meinen Freund kennengelernt habe. Bei ihm dachte ich auch der will nur das eine und war sehr vorsichtig. Nach der ersten gemeinsamen nacht dachte ich so das wars jetzt ist er weg, aber er ist geblieben bis heute und das war vor einem Jahr.

Neid
genau das problem habe ich auch- ich bin super misstrauisch geworden!
auch klar, wenn man ständig an die sorte kerl gerät! und das hat mir nun den rest gegeben!
freut mich,dass du wenigstens nen anständigen typ kennengelernt hast..is echt schön so etwas zu hören- da lebt die hoffung wieder auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 23:41

..da sagt ihr was..
ihr habt schon recht..

hab gar nichterwartet, den für mich zu haben..im gegenteil!
nur muss man immer so ... sein und ne linke tour abziehen?

erst groß reden "sex und haste nich gesehen" und dann den schwanz einziehen und nie wieder was hören lassen, bevor überhaupt was passiert ist!

versteht ihr?
mir ist es schnitte, wieviele mädels der nebenher hat-vielmehr gehts mir darum, dass nich ma den mumm in der hose hat zu sagen "pass auf-wird nichts!" anstatt einen auf lieb und offen zu machen..

verstehe einer die männer

und danke für deine glückwünsche

gute nacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 0:05
In Antwort auf glory_12573439

Neid
genau das problem habe ich auch- ich bin super misstrauisch geworden!
auch klar, wenn man ständig an die sorte kerl gerät! und das hat mir nun den rest gegeben!
freut mich,dass du wenigstens nen anständigen typ kennengelernt hast..is echt schön so etwas zu hören- da lebt die hoffung wieder auf

Hi Znaddels
Das Blöde ist einfach, dass man nicht auf den ersten Blick sehen kann, ob jemand mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast ist oder nicht. Und manchmal nicht mal auf den zweiten.

Ärgere dich nicht, dem hats halt zunächst einfach mal an Manieren gefehlt, es ist ja auch eine Frage einer gewissen Höflichkeit, ob man vielleicht wenigstens ein SMS kurz beantwortet.

Vielleicht hat er auch gedacht, du hetzt ihm deinen grossen Bruder auf den Hals wenn er sagt, er kann oder will jetzt doch nicht.

Oder seine Frau kontrolliert die Handyrechnung und er hat sich nicht mehr getraut, zu schreiben.

Also wenn der im Bett soviel Mut gehabt hätte wie im Alltag, dann kannst du ja froh ein, nix mehr gehört zu haben.

Ciao, Zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 7:16

Du...
... bist ihm förmlich nachgelaufen und hast dir hoffnungen machen WOLLEN.
zwischen SAGEN "ich hab keinen bock" und ZEIGEN sehe ich im übrigen kaum einen unterschied


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 18:44
In Antwort auf janene_12645599

Du...
... bist ihm förmlich nachgelaufen und hast dir hoffnungen machen WOLLEN.
zwischen SAGEN "ich hab keinen bock" und ZEIGEN sehe ich im übrigen kaum einen unterschied


sparkling

Aber..
..aufrichtigkeit kann man doch erwarten,oder nich?
ich fands arm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 18:47
In Antwort auf wendy_12509292

Hi Znaddels
Das Blöde ist einfach, dass man nicht auf den ersten Blick sehen kann, ob jemand mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast ist oder nicht. Und manchmal nicht mal auf den zweiten.

Ärgere dich nicht, dem hats halt zunächst einfach mal an Manieren gefehlt, es ist ja auch eine Frage einer gewissen Höflichkeit, ob man vielleicht wenigstens ein SMS kurz beantwortet.

Vielleicht hat er auch gedacht, du hetzt ihm deinen grossen Bruder auf den Hals wenn er sagt, er kann oder will jetzt doch nicht.

Oder seine Frau kontrolliert die Handyrechnung und er hat sich nicht mehr getraut, zu schreiben.

Also wenn der im Bett soviel Mut gehabt hätte wie im Alltag, dann kannst du ja froh ein, nix mehr gehört zu haben.

Ciao, Zora

Leider wahr..
..der erste eindruck sagt bei weitem nicht alles!

wirst schon recht haben- der wird nix drauf haben

naja, kerle kommen und gehen, nich wahr?!
übrigens- single war er

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 19:08

"sorry, doch kein bock"
der typ war vom ersten moment an unverbindlich.
wahrscheinlich hat er be andere kennengelernt die ihm besser gefallen hat und hat die für dich vorgesehene nummer einfach mit ihr gemacht.
wenn du dich mit sojemand zum sex verabredest dann ohne lange vorlaufzeit.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 23:14
In Antwort auf kaleo_12490902

"sorry, doch kein bock"
der typ war vom ersten moment an unverbindlich.
wahrscheinlich hat er be andere kennengelernt die ihm besser gefallen hat und hat die für dich vorgesehene nummer einfach mit ihr gemacht.
wenn du dich mit sojemand zum sex verabredest dann ohne lange vorlaufzeit.

manndel

So isses..
..und ganz genau damit triffstn punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen