Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der ehe terror

Der ehe terror

5. Juni 2011 um 16:43

Hi ich weiß nicht wo ich anfangen soll,,,,,würde mal sagen am anfang bin jetzt ca 5 jahre mit meinem mann zusammen und es war die ganze zeit auch alles ok und auch schon wir haben
2 gemeinsamme kinder und haben vor 1 jahre geheiratet
Bis dahin war noch alles schön und toll bis anfang 2011 bis seine mutter (alki) zum jugendamt gegangen ist und mich als pycho bezeichnet net weil mein mann der einzige ist den sie noch hat und er mit mir eine familie gegründet hat ,,,,,seid dem geht nichts mehr
Mein mann und ich streiten nur noch reden nicht mehr zusammen und haben uns auseinandergelebt beim jugendamt bin ich der buh mann und die kommen jetzt regelmäßig vorbei ,,,mein mann geht arbeiten und ich mache alles allleine den haushalt ,,kids,,,erzeihung ,,und so weiter ,,,,ich gehe kaum noch raus zu freunden mache nichts mehr und sitzte nur noch zuhause wegen den kids usw,,,,wenn er dann von der arbeit heim kommt ,,,,ist meistens der ganze tag schon gelaufen ,,,wir streiten ,,oder gehen uns aus dem weg,,,es war schon so schlimm mit dem streit das die polizei gekommen ist nur mich ist das alles nur noch terror ich weiß nicht mehr was ich machen soll die kids bekomme ich bei einer scheidung nicht alleine
Das sagten die mir auch vom jugendamt ,,,,,ich bin verzweifelt und kann so nicht mehr
Ich bekomme fast jeden abend heulataken und wenn ich versuche mit dem zu reden weißt er alles von sich und macht nur vorwürfe ,,,,,,bitte helft mir !

sorry ist ein bissl lang geworden

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 16:55

MEIN PROBLEM
liegt darin das der vater mich schlecht gemacht hat und seine mutter und ich keine chace habe das alleine sorgerecht zu bekommen ,,wenn wir uns drennen sagte er schon dann bleiben die kinder bei ihm und ich sehe sie nie wieder er hat mir schon mal die kids weggenommen und vorenthalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram