Das klingt nach totaler Schwärmerei. Du bist noch jung und bereits 3 Jahre in einer festen Beziehung. Da ist es normal, dass man sich danach sehnt, wieder dieses Besondere der Verliebtheit zu erleben- wer will das nicht? Die Schmetterlinge im Bauch sind in jedem Alter klasse und das Herzklopfen, wenn man jemanden sieht, ist auch eine tolle Geschichte. Ich denke, dass bei dir und deinem Freund der Alltag eingekehrt ist und alles langweilig geworden ist, was auch relativ normal ist. Offensichtlich bedeutet dir dein Freund sehr viel, denn sonst hättest du schon längst Schluss gemacht. Geh einfach in dich und frag dich, ob du wirklich ein Leben lang jetzt mit deinem Freund zusammensein willst oder ob du nicht lieber erstmal noch in der Liebe einiges erleben willst. Ob es dann letztendlich dieser Kollege oder irgendjemand anders sein wird, ist egal. Aber ich denke, so wirst du nicht glücklich sein und wenn du jetzt aus Rücksicht auf deinen Freund deine Gefühle beiseite schiebst, so werden sie doch irgendwann wieder zurückkommen. Und je länger ihr zusammen seid, desto schwieriger wird es für dich. Wenn du älter bist, wirst du es bereuen, deine Chancen nicht ergriffen zu haben. Wobei ich aber glaube, dass es nicht auf deinen Kollegen drauf ankommt, er ist einfach für dich nur ein Ventil und ein schöner Tagtraum, es geht um die Sache an sich.
Gefällt mir