Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der C-String - dieses "Teil" zieht doch keine Frau an, oder doch?

Der C-String - dieses "Teil" zieht doch keine Frau an, oder doch?

23. Januar 2016 um 12:23

Ich weiß gar nicht, wie lange ER schon auf dem Markt ist, dieser C-String, das kleinste Höschen der Welt. Na ja, so wird es (er) jedenfalls beschrieben. Er (es) soll nicht gesund sein, so einige Experten. Meine Frage an die Frauen: Würdet Ihr es mal ausprobieren? Meine Frage an die Männer: Zieht Euch so etwas an?

Jaaa, mir gefällt das! Oder ER! Aber, ich muss ihn ja nicht tragen, wenn ich nicht will. Wie sieht es mit der Bequemlichkeit aus, liebe Frauen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Mögen das Eure Männer? Nein, ich werde mir, wie so oft behauptet wird, KEINEN "runter ..." Mich interessiert es nur. Und deshalb ist mir Eure Meinung wichtig, liebe Frauen oder auch Männer (?) Ich kaufe heute einen. Meine Güte, was mich das wieder Geld kostet!: Schuhe, Kleider und so weiter ...

Vermutlich werde ich dafür geschlagen, aber, das bin ich ja schon gewohnt. Und: Ja, eins würde mich ja brennend interessieren: Was sagt das "go feminin-Team" dazu. Christoph, was ist los mit Dir?

Herzlichen Dank für Eure (ehrlichen) Antworten!

lib

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 13:15

Liebe bissfest! (Der Name gefällt mir!)
Nein, ich kaufe den C nicht für mich, sondern für meine Partnerin, die mir einmal davon erzählte. Sie schwärmte geradezu von ihm. Na ja, was tut man(n) nicht alles, um Frau glücklich zu machen? Ich glaube schön langsam selber, dass ich zu gut bin für diese Welt. Wenn man überhaupt noch von Welt sprechen kann!

Danke für Deine Antwort!

Liebe Grüße,

lib, der alte Sack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 13:19

Doooch,
können tu ich schon, aber ich möchte nicht dabei erwischt werden! Du doch auch nicht, oder?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 13:19

Doooch,
können tu ich schon, aber ich möchte nicht dabei erwischt werden! Du doch auch nicht, oder?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 13:40

Liebe Karin!
Ich trage die Slips von ... es gibt ein Getränk, das den Namen hat. Ganz normal halt. Ich möchte mich wohlfühlen. Und Du doch auch, oder? Danke für Deine Frage und Deine Antwort.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 13:42

Da
kennst Du aber meine Partnerin schlecht!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 13:48

Das Getränk
heißt "Hugo" Ich darf hier keine Werbung machen, aber mein "Boss" heißt nun mal so. Are you know it? Yep. I think so ...

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 14:06

Bissfest!
Ich werde Dir jetzt eine PN schreiben. Darf ich das?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 14:33

Du
hast es doch noch gar nicht probiert!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 15:01

Nachtrag zu meinem Fred:
Jede(r) darf anziehen, was er will. Und nochmal: Ich möchte mich auf diesem Portal nicht aufgeilen, das hatte ich noch nie vor, auch nicht nötig, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern! Ich möchte auf meine Fragen lediglich eine vernünftige Antwort. Ich glaube, dass jeder Mensch, das Recht hat, Fragen zu stellen, schon deshalb, weil ich nicht will, dass Kinder in Unwissenheit aufwachsen. Soweit es mir möglich ist, beantworte auch ICH Fragen zu allen möglichen Themen, und dazu nehme ich mir sehr viel Zeit, auch wenn diese begrenzt ist.

Ferner möchte ich hinzufügen, dass ich NICHTS "rauche", außer Menthol. Würde mich freuen, wenn die Menschen mehr Rücksicht nehmen würden und nicht ALLE im Vorfeld verurteilten ...! Vielen Dank fürs Lesen!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 15:02

Dann lieber eine Socke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 15:30

Mini-String ja
C-String gefällt mir nicht. Also würde ich es auch nicht anziehen. Es sieht sehr unvorteilhaft aus finde ich. Aber sicher sehr vorteilhaft fürs strippen wenn man nicht alles zeigen darf. Optimale Lösung dann. Aber schön ist anders. So zumindest meine Empfindung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 11:13

O.o
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die so ein Ding tatsächlich tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
15 Jahre belogen und betrogen ... und dann nahm er mir auch meine Tochter
Von: hailey_12727030
neu
29. Januar 2016 um 8:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen