Forum / Liebe & Beziehung

Der Brief an Dich..

16. März um 21:03 Letzte Antwort: 16. März um 22:59

Mein Geliebter, mein persönlicher Manipulator.. 
Heute schreibe ich Dir!...    
Vor einem Jahr habe ich  Dich verlassen... Ich habe Dich verlassen um die Lügen zu entlarven... Die Schmerzen zu vergessen... Du sagtest immer, ich bin so unromantisch,  nein ich bin nur so traurig,war es auch immer, weil ich es wusste... So realistisch.,
Es fehlt mir an nichts, ich entwickelte mich prächtig.. Alle Prüfungen der Weiterbildung bestanden, könnte so stolz auf mich sein... Nun frage ich mich, so ab und an.. Warum? Warum konntest du nicht ehrlich sein?.. Ich werde und muss Dich nicht verstehen... Nur dieses zarte Gefühl und diese Rosen, für die ich mich niemals bedanke.. Bis sie welk sind und dann ist alles wieder normal....ich werde Dich immer, ein Herzensstuck bewahren... Ich blickte in die Zukunft und nicht Mal in den Träumen bist Du dabei... Aber trotzdem danke... Und wer bist Du? Ich warte!

 

Mehr lesen

16. März um 21:28
Beste Antwort

Warum schreibst du das wildfremden? 

4 LikesGefällt mir
16. März um 22:59

Pssst!

Ich finde es ein bißchen peinlich, wenn du die Liebesbriefe so öffentlich an mich schreibst!

PS.: die Rosen waren für meine Frau zum Hochzeitstag....

5 LikesGefällt mir