Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der blödestes Spruch des Jahres....?????

Der blödestes Spruch des Jahres....?????

10. September 2012 um 22:27

Stellt Euch vor Ihr bekommt folgende sms:

Mein Bett hat mich gefragt ob es Dich wieder sieht? Ich hab ihm versprochen Dich zu fragen


Was würdet Ihr davon halten????
Lustig?
Feige?
Nicht ernst zu nehmen?
Oder einfach nur sau Blöd?

Mehr lesen

10. September 2012 um 22:50

Autsch!
ich finde es saublöd und tendiere leicht zum fremdschämen...

Gefällt mir

10. September 2012 um 22:50

Ich denke die sms sollte man nicht zu ernst nehmen
Einfach eine kleine neckigkeit und jetzt kommt es drauf an wie du zu dem jenigen stehst um genaueres zu sagen .
Ich zum beispiel würde die simse irgendwo süß finden.
lg

Gefällt mir

10. September 2012 um 23:01

Ich finds witzig
und niedlich So lange das Bett dich tatsächlich schon einmal gesehen hat.

Gefällt mir

10. September 2012 um 23:08
In Antwort auf geileschnecke2

Ich denke die sms sollte man nicht zu ernst nehmen
Einfach eine kleine neckigkeit und jetzt kommt es drauf an wie du zu dem jenigen stehst um genaueres zu sagen .
Ich zum beispiel würde die simse irgendwo süß finden.
lg


Hm.....
Naja, es geht quasi um ne Affäre. Und diese Sms sollte wohl eine Antwort auf die Frage: Wiederholen wir das nun wie besprochen?.... geben.

Vermutlich wollte sich die Person nicht ganz "Nackt" machen und locker und lustig rüber kommen....


Ist es echt so sau blöd???
Entschuldigen und zurück rudern???
Oder einfach so stehen lassen?

Gefällt mir

10. September 2012 um 23:15
In Antwort auf whitechunky

Ich finds witzig
und niedlich So lange das Bett dich tatsächlich schon einmal gesehen hat.


ja das hat es schon mehrfach

Gefällt mir

11. September 2012 um 7:53

Hmmm...
irgendwie mag ich's ja eher schräg...und sooo'n schlechter versuch ist es ja nu och nich...jibbet schlimmeres....
das,was ich davon halten würde,kommt auf die person an,die mir diesen satz getextet hat...und jeder,der sich jetzt hier hinstellt und sagt...watt'n blödsinn...der hat schon wieder vergessen,wie es ist,verliebt zu sein...da ist nämlich irgendwie alles das allerbeste...das allerliebste und das allerschönste...wenn ER oder SIE es sagt und wenn dann so ein satz kommt,wenn ich verknallt bin,dann ordne ich den natürlich anders ein,als einen ons...also müsstest DU schon wissen,welchen sympathiefaktor dieser typ für dich hat und nur DU kannst es auch für dich einordnen...da hilft dir unsere meinung wenig...

sky

Gefällt mir

11. September 2012 um 11:37

Zur Aufklärung
Ich war diejenige, die diesen Spruch geschickt hat

Und Ja, ich wollte nicht so direkt und plump daher kommen... Eher etwas witzig sein.... Obwohl die Frage die dahinter steht schon sehr ernst ist, da ich einfach wissen wollte ob da wieder ein derartiges treffen statt findet oder nicht....

Nur dumm gelaufen! War wohl doch nicht so witzig....
Jedenfalls kam keine Antwort!

Die Frage ist jetzt, ob ich es dabei belassen soll und versuche über mein angekratztes Ego hinweg zu kommen. Oder ob ich zurück ruder und ihm nochmal was hinterher schmeiße....

Aber wahrscheinlich mach ich es damit nur noch schlimmer!

Gefällt mir

11. September 2012 um 12:28

Stimmt,
der Spruch ist blöd und aktueller denn je.

Allerdings hat der Blüm das in diesem Jahr sicher nicht mehr gesagt. Das würde der sich inzwischen nicht mehr trauen...

Gefällt mir

11. September 2012 um 14:27


Also, ich find' den süß & originell!

Das ist mal was anderes und Männer stehn zwar nicht auf Kitsch, ABER wenn er versteckte (Sex)Andeutungen beinhaltet, kommt das meist echt gut an!

Gefällt mir

11. September 2012 um 19:46
In Antwort auf regenbogenponii


Also, ich find' den süß & originell!

Das ist mal was anderes und Männer stehn zwar nicht auf Kitsch, ABER wenn er versteckte (Sex)Andeutungen beinhaltet, kommt das meist echt gut an!


Toll, wenn hier der Spruch überwiegend gut ankommt. . .

Bei ihm wohl nicht! immernoch keine Reaktion!

Gefällt mir

12. September 2012 um 2:19

Mach dir keine Gedanken...
als ich glaub du solltest

1. über dich selber lachen was du da geschickt hast

2. Lach nochmal drüber

3. Selbstbewusstsein voll aufgeladen

und

4. wer sowas von nich auf nette SMS antwortet is leider gar nicht geil und kann sich tschüss

und das schönste über die SMS kannst du noch jahrelange lachen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen