Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der beziehung noch ne chance geben,bitte helft mir

Der beziehung noch ne chance geben,bitte helft mir

25. April 2012 um 13:11

ok wie soll ich anfangen..wir sahen uns 2jahre später wieder zufällig beim kumpel, das war letztes jahr im august..es war bei beiden liebe auf den ersten blick...eine woche später waren wir zusammen.
oder soll ich so anfangen, .wir hatten nr ausgetauscht über 3te person Juli/Aug.09), irgendwie war zahlendreher drin wie auch immer, er dann ne neue nummer,ich irgendwann auch, und ich lernte jemand anderes kennen 7monate später im februar 2010. ..möchte jetzt nicht zu sehr insdetail gehen,
ich war in der beziehung sehr auf mich alleingestellt usw.

dann sah ich ihn 2jahre später, wir kamen zusammen und zuerst ging es gut, aber leider hatte ich mit der bezihung von meinem ex noch nicht abgeschlossen. ich hatte meine schwankungen,wusste nicht was los war, weil es mir nicht gut ging, trotz bezienung mit eig dem mann ,auf den ich ein auge hatte...mein ex hatte mehr verständnis, war auch vater von 2söhnen wie ich...

ich entschied mich für mmeinen ex ..hatte aber zu meinem freund freundschaftlichen kontakt(er hatte nat immer noch hoffnung)..er hatte aus rache daraauf richtig mist gebaut, er hatt aber weder mir noch meinen kindern körperlichen schaden zugeführt. letztendlich hatten wir es doch nochmal probiert, da aber alles zu frsich war,hatte ich immer die angst im hinterkopf...war abweisend zu ihm..wir gingen ende feb vor 2monaten getrennte wege. da er mir viele nicht grade gute sms schrieb , und er schluss machen wollte wenn ich mich bis 12 nicht meldfe und nachts zu ihm komme,zog es mich von ihm. ..nach eineinhalb wochen meldete er sich über einen kumpel indem er mich grüßen ließ, 2 einhalb wochen später schickte er mir nachts in form einer sms einen smiley, da daann darauf zurück kam das der smiley nicht für mich war, verletzte es mich und ich reagierte gar nicht...ich habe sehr viel nachgedacht und abstand bekommen....er meldete sich letztte wochespät abends, er fragte wie es mir geht das er hofft das es mir gut geht, und das er der wahrscheinlich einzige idiot ist der es ernst mit mir gemeint hatt. ich hatte starke sehnsucht und mich eig gefreut von ihm zu hören, ich schrieb zurück kurz, das es ja lieb ist das er fragt und wie es ihm geht , das der kleine auch nach ihm fragt, sowas halt, von meinem gefühl nicht.

nun frage ich euch, ich bin über jede antwort und meinung dankbar. warum meldet er sich dann wieder nicht, ich weiss jetzt das er momentan auch kein handy hatt weil die sms in der warte schleife sind, es ist ende des monats und er hatt es bestimmt verkauft um geld zu haben, das sollte ich noch dazu sagen..wir haben uns seit ende feb nicht mehr gesehen und die 3 male hatt er sich gemeldet. ich danke euch das ihr mir zugehört habt

Mehr lesen

25. April 2012 um 13:22


"und das er der wahrscheinlich einzige idiot ist der es ernst mit mir gemeint hatt" --> ist KEIN kompliment an dich. Er stichelt nur um dir eins auszuwischen - wofür auch immer. n kaputtes handy ist kein grund sich nicht zu melden - ist also nur ne billige ausrede.

Abhaken und Tschüss!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 17:42

Danke für die erste anwort
danke, das kaputte handy, damit meinte ich mich, meins war kaputt,nein das ist kein kompliment für mich, damit wollte er das nur noch mal aausdrücken wie er sich fühlt,daahinter stand noch,wie es mir geht und das er hofft das es mir gut geht,und nen gruß ließ er da..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 19:55
In Antwort auf jahel_12529838

Danke für die erste anwort
danke, das kaputte handy, damit meinte ich mich, meins war kaputt,nein das ist kein kompliment für mich, damit wollte er das nur noch mal aausdrücken wie er sich fühlt,daahinter stand noch,wie es mir geht und das er hofft das es mir gut geht,und nen gruß ließ er da..

Dann hab ich das falsch verstanden..
"warum meldet er sich dann wieder nicht, ich weiss jetzt das er momentan auch kein handy hatt weil die sms in der warte schleife sind, es ist ende des monats und er hatt es bestimmt verkauft um geld zu haben, das sollte ich noch dazu sagen.." .....

wie auch immer. er hat kein interesse an dir, das geht für mich aus deinen erzählungen klar hervor. vergiss ihn einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen