Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der beste Freund meines Freundes...

Der beste Freund meines Freundes...

14. August 2010 um 17:20

Irgendwie weiß ich nicht, wie ich über das Verhalten des besten Freundes meines festen Freundes mir gegenüber denken soll. Ich erzähle mal eben...also...ich nenne den besten Freund meines Freundes jetzt mal X !

Irgendwann wurden X und Ich einander vorgestellt und dann haben wir kurz geredet und dann bin ich wieder zu meinen Freunden gegangen (war anner Gammel-disko, an der wir alle jedes wochenende sind).
Dann hat mein Freund mir n paar Tage später erzählt, dass X über mich gesagt hätte, dass mein Freund sich mich warmhalten solle, da ich unglaublich geil wäre..
später hat X noch gesagt, ich hätte nen geilen Arsch und n hübsches Gesicht..

dann haben X und ich uns jede woche wieder an der disko gesehen..und immer kamen so sprüche, wenn mein freund dabei war (wir haben uns eig auch nur in gegenwart meines freundes unterhalten), wie:"boahr, du riechst so gut!" (und ging dann ganz nah an mich dran) oder:"ich muss mal kurz ganz nah hinter dir stehenbleiben, dein freund und ich hatten grad ne diskussion" (später stellte sich raus, dass die gar keine hatten und der sich nur so hinter mich gestellt hat).
auch gesagt hat er in gegenwart meines freundes zu mir:"also, wenn du mal keinen freund hast, ne..du weißt, wo du dich melden kannst.. "

er ist insgesamt n ziemlich lustiger, humorvoller und netter typ, also nicht son macho, auch wenns vllt so klingt..und lieb ist er auch..jedesmal fragt er mich, wie es mir geht, gestern fragte er dann:" na wie gehts dir, süße maus?"
und sowas immer..und ich hab das gefühl, er sucht körperkontakt zu mir, wenn wir uns unterhalten..

ich weiß nicht, was er über mich denkt, oder ob er mich gut findet?! =/
weil, er ist der beste freund meines freundes und das wär schon komisch, wenn es so wär bei ihm..

ich hoffe, ihr könnt mir eure meinung dazu schreiben..text ist bisschen lang geworden, sorry!

Liebste Grüße

Mehr lesen

14. August 2010 um 17:52


Na, von den beiden nimmt dich wohl keiner ernst.
Lies dir doch bitte mal den Text durch. Also ich hab meine Meinung über Typen, die sich über Frauen (und in Gegenwart dieser) so unterhalten.
WÄH!!!!

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:00

Doch!
Doch, mein Freund nimmt mich ernst^^
und der andere meint das nicht macho-mäßig, habt ihr noch nie was von ernstgemeinter Ironie gehört?

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:02


ich kapier ehrlich gesagt dein Problem nicht.. oder haste gar keins? oder gleich mehrere auf einmal?

Stört dich sein Verhalten? Ist er dir zu aufdringlich? Oder stört es dich, dass es dir eigentlich gefällt und du mehr davon willst? Oder störts dich dass dein Freund nix dazu zu sagen hat?

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:04
In Antwort auf dlazaru


ich kapier ehrlich gesagt dein Problem nicht.. oder haste gar keins? oder gleich mehrere auf einmal?

Stört dich sein Verhalten? Ist er dir zu aufdringlich? Oder stört es dich, dass es dir eigentlich gefällt und du mehr davon willst? Oder störts dich dass dein Freund nix dazu zu sagen hat?

Hmm
keine Ahnung..
mit seinem verhalten verwirrt er mich, weil ich nicht verstehe, was das soll..
irgendwie finde ich ihn schon anziehend^^

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:56


keine Ahnung..
mit seinem verhalten verwirrt er mich, weil ich nicht verstehe, was das soll..
irgendwie finde ich ihn schon anziehend^^
also würd gern iwie wissen, wie er mich wirklich findet..

Gefällt mir

14. August 2010 um 19:10
In Antwort auf alarmstuferot

Hmm
keine Ahnung..
mit seinem verhalten verwirrt er mich, weil ich nicht verstehe, was das soll..
irgendwie finde ich ihn schon anziehend^^

Na was ist daran so schwer zu verstehen?
Er macht dir auf ne ziemlich uncharmante und deinem (seinem) Freund gegenüber übelst respektlose Art und Weise den Hof!!!!

Er ist halt straight forward und sagt dir glasklar was er von dir will, ohne Rücksicht auf Verluste... mag man nun toll finden oder nicht (spielt ja keine Rolle) das geht halt so lange wie man ihn lässt!
Also entweder dein Freund sagt ihm der soll mal damit aufhören, weil es ihm gegenüber verdammt unhöflich ist und nicht gerade von Loyalität zeugt (und meiner Meinung nach ne echte Freundschaft untergräbt), oder DU sagst ihm er soll damit aufhören weil du
a) kein Interesse hast
b) es unhöflich und respektlos DEINEM Freund gegenüber ist

Dich scheint sein Verhalten aber nicht sonderlich zu stören, was dir wirklich zu denken geben sollte, weil DU damit deinem Freund gegenüber respektlos bist! Es liegt an dir da klare Verhältnisse zu schaffen und zu entscheiden wer dir wichtiger ist! Dein Freund, oder die Avancen seines Kumpels! Je eher du das machst desto schmerzloser und unkomplizierter die Angelegenheit!

Außerdem solltest du mal deinen Freund fragen, wie er dazu steht... immerhin geht ihn das auch was an und er bekommt das ja alles mit...

Gefällt mir

14. August 2010 um 19:11

Komisch!
Ist schon irgendwie komisch sein Verhalten...

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Der beste Freund meines Freundes (mittlerweile EX-) war auch immer so komisch...aber nicht ganz so aufdringlich wie dein Freund X hier^^

Er hat z.B. in der Gegenwart meines Freundes immer gesagt: "Was willst du eigentlich mit IHM?", vor allem wenn mich mein Freund nicht gerade Gentleman-like verhalten hat. Und er hat oft meine Getränke bezahlt (nur meine), und das vor meinem Freund (der darauf irgendwie gar nicht oder höchstens erfreut oder belustigt reagiert hat).

Einmal hab ich ihm erzählt, dass ich mit meinem Freund auf ein Konzert gehe (mein Freund saß daneben) und er sagte darauf : "Wieso nimmst du IHN mit? Wieso nicht mich??"

Komisch sind manche Männer...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen