Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...der beste Freund...

...der beste Freund...

24. April 2007 um 20:57

Ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen zusammen und sind glücklich. Ich möchte ihn nicht missen, es ist eben eine Beziehung, wie sie sich jeder nur wünschen kann.
Jetzt kommt leider das grosse Aber...
Ich habe einen besten Freund. Es ist eine wirklich sehr enge Freundschaft. Mein Freund und mein bester Freund kennen sich und es war noch nie ein Problem. Die Sache ist aber die, dass mein bester Freund und ich miteinander geschlafen haben. Es ist mehrmals passiert und alles gerät durcheinander. Ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Wir hatte vor einigen Monaten eine etwas komplizierte Phase, die aber überstanden ist. Trotzdem sehnen mein bester Freund und ich uns total nacheinander. Ich war noch nie mit einem Mann (im Bett) so glücklich wie mit ihm,er hat sowas auch noch nie erlebt.Es ist echt der totale Hammer. Es ist inzwischen wie eine Sucht. Wir versuchen, es mit Humor zu nehmen. Und natürlich reden wir viel über Gefühle. Es ist keine Liebe zwischen uns, eine Beziehung können wir uns beide nicht vorstellen. Es ist nur diese körperliche Anziehung, die uns beide total kirre macht.
Wie kommt man aus so einer Misere bloß wieder raus? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu überlegen. Wieso tue ich meinem Freund das an( er weiß aber natürlich nix), wieso habe ich kein schlechtes Gewissen? WIeso können mein bester Freund und ich nicht aufhören? Statt dessen genieesen wir es, unser kleines Geheimis zu haben und schöne Stunden zu verbringen. Aber es macht alles so komliziert.

Wie stellt man körperliche (Sehn-)Sucht und Lust ab, ohne den anderen zu verlieren, sprich weiter in Kontakt zu bleiben. Immerhin sind wir Freunde.

Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt?

Mehr lesen

25. April 2007 um 8:29

Tja,
Als Erstes würde ich mal auspacken und die Karten auf den Tisch legen. Falls du nicht den Mumm dazu hast, wirds auch ohnehin irgendwann rauskommen.

Dein Freund? Er wird dich, sofern er einen Funken Verstand hat, rauswerfen und abservieren.

Ergo: Die Beziehung ist vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen