Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Andere...

Der Andere...

14. Oktober 2014 um 16:06

Hallo,

ich hoffe wirklich, dass einige von euch das lesen, obwohl es schon viele Ähnliche Diskussionen gibt.

Seit fast 4 Jahren bin ich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen, wir leben zusammen und es läuft alles sehr gut und harmonisch. Er spielt Fussball und der Trainer seiner Mannschaft hat es mir irgendwie angetan.
Seit dieser Saison ist er neu beim Team und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Letzten Samstag dann, wir haben alle zusammen einen Sieg gefeiert, hat er mich zum Tanzen aufgefordert. Danach haben wir dann was getrunken und uns unterhalten. Im Laufe des Gesprächs hat er mir immer wieder Komplimente gemacht (Ich wäre sein Typ und Er findet mich sexy,...). Am Sonntag hatten wir uns dann Nachrichten geschrieben und im Laufe des Nachmittag sagte er mir, dass die Komplimente ernst gemeint waren, aber er dürfe das nicht und er findet es vernünftiger, wenn wir uns nicht mehr schreiben würden.
Für mich war das flirten eigentlich Spaß und auch das Schreiben mit ihm habe ich nicht so schlimm empfunden. Ich habe dann gesagt, wenn es ihm so lieber ist, dann schreiben wir eben nicht mehr. Und wir haben uns darauf geeinigt, in Zukunft nicht mehr zu schreiben und uns so zu verhalten wie bisher.
Seitdem denke ich oft an Ihn, ich fühle mich schlecht meinem Freund gegenüber, obwohl ich ja nichts gemacht habe?!?

Außerdem hat der Andere mir beim Schreiben das Gefühl gegeben als wollte er mehr, könnte aber eben nicht, weil er der Trainer meines Freundes ist. Ich fühle mich schon ein wenig zu ihm hingezogen, bin aber nicht richtig verliebt denke ich.

Könnt ihr nachvollziehen was ich meine und hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

DANKE schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 16:37

*
Was erhoffst du dir denn in Bezug auf den Trainer ?
Du solltest dir selber mal Gedanken machen was du willst und dann mit offenen Karten spielen, ich meine ist ja nicht gerade fair deinem Freund gegenüber was du dort gerade machst, weiß er überhaupt davon ?

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2014 um 16:56

Er
weiß, dass ich mich mit dem Trainer gut verstehen. Am Samstag wo das alles ernster wurde - zumindest wirkt es von seiner Seite so - war mein Freund auch dabei. Er kam auch zu unserem Gespräch dazu und meinte im Spaß zu mir, dass ich dem Trainer nicht zu sehr den Kopf verdrehen soll. Von den Komplimenten weiß er nichts, die beiden verstehen sich ja auch gut und ich will keinen unfrieden stiften ohne zu wissen, wie ernst der Trainer es meint.
Ich sollte vielleicht mal abwarten wie es das nächste Mal läuft wenn wir uns sehen, ob ich mir nur unnötig Sorgen mache, oder ob er es wirklich ernster meint. Was meint ihr?
Von mir aus ist es eher eine Schwärmerei, auf Grund der netten Dinge die er mir gesagt hat, denn vor Samstag hab ich mich einfach wie mit einem Freund mit ihm unterhalten und mir keine Gedanken darüber gemacht. Vom Aussehen hat er mir zwar von Anfang an gefallen, aber das ist ja nichts ungewöhnliches das einem ein anderer Mann gefällt oder?

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 17:02
In Antwort auf li1712

Er
weiß, dass ich mich mit dem Trainer gut verstehen. Am Samstag wo das alles ernster wurde - zumindest wirkt es von seiner Seite so - war mein Freund auch dabei. Er kam auch zu unserem Gespräch dazu und meinte im Spaß zu mir, dass ich dem Trainer nicht zu sehr den Kopf verdrehen soll. Von den Komplimenten weiß er nichts, die beiden verstehen sich ja auch gut und ich will keinen unfrieden stiften ohne zu wissen, wie ernst der Trainer es meint.
Ich sollte vielleicht mal abwarten wie es das nächste Mal läuft wenn wir uns sehen, ob ich mir nur unnötig Sorgen mache, oder ob er es wirklich ernster meint. Was meint ihr?
Von mir aus ist es eher eine Schwärmerei, auf Grund der netten Dinge die er mir gesagt hat, denn vor Samstag hab ich mich einfach wie mit einem Freund mit ihm unterhalten und mir keine Gedanken darüber gemacht. Vom Aussehen hat er mir zwar von Anfang an gefallen, aber das ist ja nichts ungewöhnliches das einem ein anderer Mann gefällt oder?

*
Was ist jetzt dein Problem ?
Das der Trainer mehr will und du nicht oder das du mehr willst und erstmal warten musst was er will ?

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 17:11

Denken ?
---Seitdem denke ich oft an Ihn, ich fühle mich schlecht meinem Freund gegenüber, obwohl ich ja nichts gemacht habe?!?---

Drehen wir das doch mal um, wie würdest du empfinden wenn dein freund heimlich hinter deinen rücken mit anderen Frauen flirtet ?

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2014 um 19:43

Ich
bin 23.

Ich will nichts von ihm, will mich aber weiter gut mit ihm verstehen, da wir uns ja regelmäßig sehen. Ich hab mich einfach geschmeichelt gefühlt, dass mir jemand, den ich attraktiv finde Komplimente macht. Und das er mir sympathisch ist, ist ja ganz normal?!? Aber wenn er mehr wollte, wäre es ja in Zukunft auch zwischen meinem Freund und ihm schwieriger denke ich. Und das will ich eben einfach nicht.

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 19:47

.
Da könntest du Recht haben.
Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass ich nicht weiter gegangen wäre als zu flirten! Ich bin meinem Freund zu 100 Prozent treu!

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 19:50
In Antwort auf leto81

Denken ?
---Seitdem denke ich oft an Ihn, ich fühle mich schlecht meinem Freund gegenüber, obwohl ich ja nichts gemacht habe?!?---

Drehen wir das doch mal um, wie würdest du empfinden wenn dein freund heimlich hinter deinen rücken mit anderen Frauen flirtet ?

.
Das mit dem "flirten" war ja eigentlich garnicht hinter seinem Rücken. Er weiß dass wir und gut verstehen. Nur von den Komplimenten hab ich ihm nicht erzählt, um keinen Streit zwischen den beiden zu verursachen.

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 19:52

Was
denn?

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 19:55

Die Meingungsfreiheit
mancher Leute sollten man einschraenken oder unter Beaufsichtigung schreiben lassen!

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 20:01

Aber,
trotzdem hab ich noch ein ungutes Gefühl ihm nicht alles gesagt zu haben... Wäre es ein anderer Manngewesen, den er nicht so gern hätte, hätte ich es ihm auch gesagt, da er sich aber so gut mit ihm versteht werde ich vorerst nichts sagen. Aber meinst du ich sollte es ihm sagen, wenn es wieder vor kommt?

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 20:03
In Antwort auf reddevils83

Die Meingungsfreiheit
mancher Leute sollten man einschraenken oder unter Beaufsichtigung schreiben lassen!

Was
Meinst du?

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 20:06

Danke
aber das ist wohl die unmöglichste Lösung für mich!!!! Da ich zu 100 Prozent treu bin und inzwischen auch ganz sicher, dass ich meinen Freund Liebe und das nicht wegen eines Flirts auf Spiel setze, werde ich wohl warten bis Gras über die Sache gewachsen ist und es so schnell wie möglich vergessen.

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 6:56

Danke,
ja das hoffe ich auch! Werde mich auf keinen Fall alleine mit ihm treffen oder ähnliches. Bin mir heute schon wieder um einiges sicherer, dass da von meiner Seite nichts ernstes ist! Für den Moment werde ich es einfach dabei belassen. Wenn von seiner Seite nochmal etwas kommen, dann werde ich ihm einfach eindeutig sagen, dass er das in Zukunft lassen soll!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Störung in der Beziehung ?
Von: deathgazerinyu
neu
14. Oktober 2014 um 20:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen