Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der A**** hat sie betrogen mit mir, soll ich es ihr sagen?

Der A**** hat sie betrogen mit mir, soll ich es ihr sagen?

18. August 2013 um 21:20

hey leute,

war gestern mit freundinnen feiern. war ein echt gelungener abend mit hammermäßiger musik und coolen leuten. hatte da jemanden kennengelernt, mit dem ich auch gut geflirtet habe. wir tanzten eng und haben geknutscht. nr. ausgetauscht.

heute finde ich über fb raus( was er nicht weiß), dass er vergeben ist. ich bin total geschockt, wenn ich das gewusst hätte..vergebene männer sind für mich ein absoulutes NO GO.
das mädel sieht verdammt glücklich aus und sie tut mir ehrlich leid. ich selber leide nicht. kenne ihn ja kaum. naja viele raten mir ihr zuschreiben um ihr ma die wahrheit über den tollen freund zusagen. aber ich weiß nicht, ob die idee so gut ist..also ich selber würde es wissen wollen. aber ich will mich auch in einer beziehung nicht einmischen.
vorallem in einer die ich nicht kenne. allerdings sollte man den armen mädel nicht die augen öffnen????

hattet ihr sowas auch schon mal gehabt? und was habt ihr getan?

vielen dank für die antworten und liebe grüße

Mehr lesen

18. August 2013 um 21:33

Kannst du lesen?
wo steht was vom vögeln???
nochmal für dich: ES GAB KEINEN SEX.

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:34

Klar, sagen

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:34

Kannst du lesen?
wo steht was vom vögeln???
nochmal für dich: ES GAB KEINEN SEX.
so und nun? erst richtig lesen, dann kommentieren

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:45

..
ansichtssache ne, für die einen fängt fremdgehen beim knutschen an ( beim gesunden menschenverstand) bei den anderen erst bei sex. so ich empfinde fremdgehen beim knutschen. ich küsse doch nicht fremd wenn ich inner beziehung bin

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:00
In Antwort auf ogre

Klar, sagen

Und um das mal argumentativ zu unterfüttern
1. Du mußt Deine eigenen moralischen Maßstäbe nicht Deinem Umfeld aufdrücken (also nenn ihn nicht Arsch), aber Du kannst versuchen zu verbreiten: Also einfach Bescheid sagen.
Eventuell machst Du Dich zum Deppen, wenn Dich die beiden auslachen, weil sie ne offene Beziehung führen.
Aber eventuell sorgst Du auch dafür, dass Dein Empfinden für Fremdgehen minimal verbreitet wird, weil seine Freundin ihm nämlich den Marsch bläst.

2. Ein weiteres Argument für Bescheidsagen: Wenn Dein Lover fremdknutscht ohne Dein Wissen - würdest Du die Info haben wollen? Also handle so, wie Du selbst behandelt werden willst.

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:02

Yoah
kann man auch auf Frauen anwenden die ihren Mann lieben und von ihm nicht betrogen, sondern geschlagen werden.

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:13

Hey
hab null zukunftsabsichten mit diesem kerl. das mädel tut mir nur leid, aber vielleicht, wurde hier auch schon geschrieben, dass sie ne offene beziehung führen, who knows?! es ging mir auch nicht um den beziehunsstatus, sondern dass bilder alles gesagt haben.

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:14
In Antwort auf ogre

Und um das mal argumentativ zu unterfüttern
1. Du mußt Deine eigenen moralischen Maßstäbe nicht Deinem Umfeld aufdrücken (also nenn ihn nicht Arsch), aber Du kannst versuchen zu verbreiten: Also einfach Bescheid sagen.
Eventuell machst Du Dich zum Deppen, wenn Dich die beiden auslachen, weil sie ne offene Beziehung führen.
Aber eventuell sorgst Du auch dafür, dass Dein Empfinden für Fremdgehen minimal verbreitet wird, weil seine Freundin ihm nämlich den Marsch bläst.

2. Ein weiteres Argument für Bescheidsagen: Wenn Dein Lover fremdknutscht ohne Dein Wissen - würdest Du die Info haben wollen? Also handle so, wie Du selbst behandelt werden willst.

...
ich würde es wissen wollen. aber kann ja auch sein wie du schriebst, vielleicht haben sie ja ne offene beziehung. man weiß es nicht

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:18
In Antwort auf bigmamaxs

...
ich würde es wissen wollen. aber kann ja auch sein wie du schriebst, vielleicht haben sie ja ne offene beziehung. man weiß es nicht

Richtig, aber Argument #2 greift halt immer

aber mal ne andere Frage: Wieso ist Deine "Loyalität" eigentlich nicht bei dem Typen, den Du abgeknutscht hast :->

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:20

?
na den Herzchenbruch beim Fremdgehen spürst Du auch.

Und würdest Du den Eltern einer Freundin Bescheid sagen, wenn sie von ihrem Kerl geschlagen wird?
Obwohl Du nicht weißt, ob sie ihm gegenüber auch mal die Fäuste rausholt?

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:29
In Antwort auf ogre

Richtig, aber Argument #2 greift halt immer

aber mal ne andere Frage: Wieso ist Deine "Loyalität" eigentlich nicht bei dem Typen, den Du abgeknutscht hast :->

Weil
ich ja nicht weiß ob sie wirklich ne offene beziehung haben.
und ich kann nur von mir sprechen, wenn mein freund fremd knutschen würde, hätte ich ganz dolle probleme damit.

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:35
In Antwort auf bigmamaxs

Weil
ich ja nicht weiß ob sie wirklich ne offene beziehung haben.
und ich kann nur von mir sprechen, wenn mein freund fremd knutschen würde, hätte ich ganz dolle probleme damit.

okay, verstehe

Gefällt mir

18. August 2013 um 23:23

Ganz genau. Man entscheidet aufgrund seiner moralischen Werte, wann man sich einmischt.

Gefällt mir

19. August 2013 um 1:26

aber selbstverständlich hat es das

Gefällt mir

19. August 2013 um 7:15

" als ob du knutschen mit gesunden menschenverstand gleichsetzt "
nee dasw nicht. ging nur darum, wenn man inner beziehung fremdknutscht, dass da ma der gesunde menschenverstand einsetzten sollte, weil sowas GARNICHT GEHT.
sonst soll jeder machen wie er mag wenn er single ist
naja wie du sagst, meine sichtweise

Gefällt mir

19. August 2013 um 9:36

Zum Glück
Es ist zum Deutschland hier (und nicht Saudi-Arabien).

Gefällt mir

19. August 2013 um 11:29

Nicht sonderlich
da die Kerle eh zu ausländischen Prostituierten gehen und die Frauen anstecken

Die einzige Sicherheit unter den Umständen bietet da "Jungfräulichkeit" der Frau. Und diese Sicherheit kriegt auch nur der Kerl.

Gefällt mir

19. August 2013 um 15:32

Sie ist Single
und da kann sie sogar nach 5 min mit nem Mann ins Bett gehen!!!!

Das hat sie nicht mal gemacht und jetzt wird hier auf sie geschimpft das sie zu schnell mit dem Mann knutscht? Ich glaub es hackt! Die armen Männer haben ja nie Schuld, wahrscheinlich hat sie ihn noch zum Kuss genötigt!

Ich weiß nicht ob ich etwas sagen würde aber eigentlich wäre es schon fair und ich glaube wenn das andersherum wäre dann würden hier einige schreiben das ER das auf jedenfall wissen muss damit ER entscheiden kann ob ER denn noch mit so einer zusammen sein möchte.
Hab ich hier schon öfter so gelesen.

Verstehe die Logik auch nicht so ganz das sie sich ihm zu früh hingegeben hätte und deshalb nicht die Moralkeule schwingen dürfte!

Sie ist doch Solo!!!!!

Gefällt mir

19. August 2013 um 15:33

Und warum
sagt er ihr dann nicht bevor es zum Kuss kommt das er vergeben ist?

Er hat sie doch quasi mit rein gezogen in diese Verbindung

Gefällt mir

19. August 2013 um 15:56

Ach so,
es war nur Spaß, na dann?

Er kann seiner Freundin dann die Erklärung ja so geben, Schatz das war nur Spaß!

Gefällt mir

19. August 2013 um 16:50

Ah ja
und die Bullen zufällig vorbeikommen wenn Du bei rot über die Ampel gehst und Dich dann hops nehmen sollten lieber auch nicht ihre Realnamen verraten, denn sonst...?

Gefällt mir

19. August 2013 um 17:23

Also ich stimm Dir zu, silverfight.
Das Bescheidzusagen läuft für mich unter Zivilcourage. Und ja, Zivilcourage ist immer mit Risiken verbunden.

Gefällt mir

19. August 2013 um 20:03

Da haste ja recht - alles Nachteile der Zivilcourage

Ich bin ja auch nur mit dem dämlichen Vergleich gekommen, weil Du meintest, was DU so anstellen würdest, wenn...

Gefällt mir

19. August 2013 um 20:04

Magger
der typ geht mir an meine 4 buchstaben vorbei. so ob er mir reinen wein einschenkt oder nicht, f*** off. ich will keine beziehung mit dem. es geht darum, dass er seiner freundin fremdgegangen ist, ok?

Gefällt mir

19. August 2013 um 20:06

Magger
der typ geht mir an meine 4 buchstaben vorbei. so ob er mir reinen wein einschenkt oder nicht, f*** off. ich will keine beziehung mit dem. es geht darum, dass er seiner freundin fremdgegangen ist, ok? und nicht dass er mir seine lebensgeschichte erzählt

Gefällt mir

19. August 2013 um 20:07

...
sorry bist ja ne frau, kein macker. sorry

Gefällt mir

19. August 2013 um 20:22

Sehr interessant...
der typ, mit dem du rumgeknutscht hast, interessiert dich gar nicht, aber seine freundin, die du noch weniger kennst - also gar nicht - die interessiert dich???

sachen gibt's... anstatt über den jungen zu schimpfen solltest du vielleicht erst mal an dir selbst arbeiten. jemandem, der einem sooo egal ist, die zunge in den hals zu stecken, ist doch ziemlich schlampenhaft. du bist also kaum in der position hier moral zu predigen.

komm erst mal klar mit deinem angeknacksten ego, denn nichts anderes steckt hinter deinem vorhaben, seine freundin zu kontaktieren. tja und dann denk mal intensiv über dich und dein verhalten nach, bevor du dich auf den weg machst die welt zu verbessern. kommt dann auch sehr viel glaubwürdiger rüber...

Gefällt mir

20. August 2013 um 7:34
In Antwort auf didivah

Sehr interessant...
der typ, mit dem du rumgeknutscht hast, interessiert dich gar nicht, aber seine freundin, die du noch weniger kennst - also gar nicht - die interessiert dich???

sachen gibt's... anstatt über den jungen zu schimpfen solltest du vielleicht erst mal an dir selbst arbeiten. jemandem, der einem sooo egal ist, die zunge in den hals zu stecken, ist doch ziemlich schlampenhaft. du bist also kaum in der position hier moral zu predigen.

komm erst mal klar mit deinem angeknacksten ego, denn nichts anderes steckt hinter deinem vorhaben, seine freundin zu kontaktieren. tja und dann denk mal intensiv über dich und dein verhalten nach, bevor du dich auf den weg machst die welt zu verbessern. kommt dann auch sehr viel glaubwürdiger rüber...

Haha
schlampenhaft? mit meinen "schlampenhaften" ruf wie du so schön sagst, schade ich niemanden (vielleicht mir selbst vielleicht, wenn überhaupt.außerdem). er schon mit seinen assigen verhalten, denn er betrügt sie.
weißte mit meinen "angeknackstem ego" ist auch soweit alles gut. du kennst mich nicht, also laber nicht von wegen angeknackstem ego, "nix anders steckt hinter deinem vorhaben", schlampenhaftes verhalten bla bla bla.

es ist überhaupt nicht zuvergleichen, ob jemand sich " schlampenhaft" verhält oder ob man seine/n Partner/in betrügt. aber naja .

Gefällt mir

20. August 2013 um 7:49
In Antwort auf bigmamaxs

Haha
schlampenhaft? mit meinen "schlampenhaften" ruf wie du so schön sagst, schade ich niemanden (vielleicht mir selbst vielleicht, wenn überhaupt.außerdem). er schon mit seinen assigen verhalten, denn er betrügt sie.
weißte mit meinen "angeknackstem ego" ist auch soweit alles gut. du kennst mich nicht, also laber nicht von wegen angeknackstem ego, "nix anders steckt hinter deinem vorhaben", schlampenhaftes verhalten bla bla bla.

es ist überhaupt nicht zuvergleichen, ob jemand sich " schlampenhaft" verhält oder ob man seine/n Partner/in betrügt. aber naja .

Lol
Laß Dich bloß nicht von der dummen Kuh anmachen.

Übrigens:
Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass meistens Frauen andere Frauen als Schlampen bezeichnen und ihnen das Leben zur Hölle machen?
Männer sind da ziemlich tolerant. Die haben vielleicht die Sorge, dass ihnen die eigene Freundin fremdgeht. Aber gegenüber fremden Frauen sind sie tolerant.

Sprich: Dein Ruf leidet nur in der Damenwelt. Und wenn ein Kerl verknallt ist, dann ist ihm eh alles egal.

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:08
In Antwort auf ogre

Lol
Laß Dich bloß nicht von der dummen Kuh anmachen.

Übrigens:
Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass meistens Frauen andere Frauen als Schlampen bezeichnen und ihnen das Leben zur Hölle machen?
Männer sind da ziemlich tolerant. Die haben vielleicht die Sorge, dass ihnen die eigene Freundin fremdgeht. Aber gegenüber fremden Frauen sind sie tolerant.

Sprich: Dein Ruf leidet nur in der Damenwelt. Und wenn ein Kerl verknallt ist, dann ist ihm eh alles egal.

Hehe
danke ogre

echt is das so? habe ich noch garnicht bemerkt .
naja pass auf, der/die jenige, der deinen kommi jetzt liest ( dass männer tolernater sind als frauen), sagt bestimmt jetzt " natürlich sind die männer toleranter, schließlich lassen sie sich doch auf dieses " schlampenhafte verhalten" ein und wollen ihren spaß haben hehe.wursch jeder kann doch machen was er will, solange man niemanden verletzt, schadet und ehrlich ist.

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:11

Yes silver
gut geschrieben
das karma schlägt irgendwann zurück, wenn nicht durch mich, dann woanders

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:16
In Antwort auf bigmamaxs

Hehe
danke ogre

echt is das so? habe ich noch garnicht bemerkt .
naja pass auf, der/die jenige, der deinen kommi jetzt liest ( dass männer tolernater sind als frauen), sagt bestimmt jetzt " natürlich sind die männer toleranter, schließlich lassen sie sich doch auf dieses " schlampenhafte verhalten" ein und wollen ihren spaß haben hehe.wursch jeder kann doch machen was er will, solange man niemanden verletzt, schadet und ehrlich ist.

Ich bin totaaal tolerant
sind außerdem eh alles Schlampen außer Mutti

Und an die TE:
reg dich nicht auf, das schadet bloß deinem makellosen Teint, besser ruhig Blut bewahren, das verwirrt dann auch noch die Kerle, die kommen mit ruhigen Frauen so gar nicht klar...

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:27

Bla bla bla
und wenn er mich im koma geknutscht hat hahaha

du kennst mich nicht, also laber nicht von wegen ich würde mich für ihn interessieren. mir gehts um seine freundin
" er hatte spaß mit dir "- na und und ich mit ihm scheiße, im eneffekt, ja weil vergebene männer für mich ein no go sind.

"Und falls du an etwas MEHR gedacht hast wäre es eine Möglichkeit dein eigenes Verhalten zu überdenken" äähm nee nochmal, der typ geht mir an den 4 buchstaben immer noch vorbei. es geht mir immer noch um seine freundin. ja ich kenne sie nicht na und?

achso hatte ich schon erwähnt, dass ich nix von ihm will?

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:02

Ja, der Ansatz ist abwegig
> soll vorgekommen sein

guck Dir einfach diesen Thread an, da kam mehrmals "schlampiges Verhalten" und nicht von den Kerlen, sondern von wildfremden Frauen.

Auch Du hast da die Nase gerümpft:
"Anscheinend ist es völlig normal sich irgendwelchen Typen sofort an den Hals zu schmeißen und in die Vollen zu gehen"

Ja, ist es. Nochmal: Es ist nicht Saudi-Arabien hier.
Mein Ding ist es auch nicht, besoffen in der Disco fremde Leute abzuknutschen. Aber ich bin tolerant und sage: Jeder wie er will.

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:05

Muahaha, ich lach mich tot
und wieder: Die einzigen, die auf solche dämlichen Ideen kommen sind Weiber.

KEIN MANN würde seinem Kumpel sagen - ey, versuch mal meiner Freundin die Zunge reinzustecken, ich will wissen ob sie treu ist.

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:08

Und woran liegt es bei Dir, dass Du es nicht raffst?
Es geht um Zivilcourage. Darum dass man Zeuge wurde wie eine Person eine andere Person betrügt. Und ob man sich einmischt.
Und ich merke - es ist bei weitem nicht so selbstverständlich wie ich das gedacht habe. Und da wird sogar dem Zeugen vorgeworfen der Betrüger zu sein. Es ist echt der Hammer.

Gefällt mir

20. August 2013 um 12:21

Was mich dabei so ärgert
ist das die TE hier als Schlampe dargestellt wird, und da hat ogre ganz recht. Sowas kommt dann von anderen Frauen nicht von Männern.
So solidarisch sich Frauen doch immer zeigen....

Und man darf hier mal nicht vergessen das die TE Solo ist und auch nicht mit ihm geschlafen hat. Also verstehe ich deie Äßerung nicht das sie sich erstmal an die eigene Nase fassen muss. ich glaube sowas kam auch von dir. Denn warum sollte sie das tun, sie hat ja keinen Freund.

Sie hat lediglich mit dem Mann geknutscht und da ER vergeben ist hätte er ihr sagen müssen das er vergeben ist.

Ich würde auch nichts zu der Freundin sagen denn wahrscheinlich glaubt sie das eh nicht.

Finde aber nicht ok das die TE als Schlampe dargestellt wird weil sie ein wenig geknutscht hat.

Gefällt mir

20. August 2013 um 12:23
In Antwort auf didivah

Sehr interessant...

Wie oft las ich schon hier im Forum
schon das man es den Betrogenen erzählen soll, die sollen selber entscheiden ob sie mit so jemanden zusammen sein wollen.

Und?

Ach ja ich vergas, war ja nur Spaß von Ihm!!!!!!

Gefällt mir

20. August 2013 um 12:33

*schmunzel*
Klar such ich mir aus, worüber ich mich aufrege

Wenn etwas nicht mein Ding ist, muß ich nicht dagegen Stellung beziehen (alle möglichen sexuellen Fetische, Gartenzwerge, Kreuzfahrten)...aber ich KANN und in diesem Fall: Es ist nicht mein Ding Single-Frauen schlampig zu nennen, schon gar nicht, weil sie abends in der disco einen Typen abgeknutscht haben. Da bezieh ich dann auch Stellung.

Ich sehe nirgends, dass die TE kein Unschuldslämmchen wäre. Ich sehe keinen Fehler in ihren Handlungen. Wenn sie naiv durchs Leben geht, dann ist das ihr gutes Recht. Mehr noch: Ich finde, das ist schützenswert. Wer noch an das Gute im Leben glaubt (und dass einen in der Disco nur Single-Kerle abknutschen), dem versuch ich das nicht madig zu machen.

Und ich sehe auch die Motivation der TE nicht, dass sie diesen Typen haben will (wie lana das denkt) oder dass sie sich ganz toll vorkommen will oder es ihr peinlich ist besoffen rumgeknutscht zu haben (wie Du das denkst), sondern dass sie einfach sieht "die arme Frau, deren Kerl sie betrügt" und der Frau helfen will.
Weißte, jericho...ständig schlagen in diesem Forum verzweifelte Frauen auf, die von ihren Kerlen total hintergangen und nach Strich und Faden belogen werden. Und da ist dann das Mitleid immer groß. Warum in diesem Falle nicht?

Gefällt mir

20. August 2013 um 13:36

Gefällt mir

20. August 2013 um 13:42

Könnt mich
am Laufenden Band über so eine verkorkste Mittelalterliche Einstellung aufregen.

Der Witz ist aber das es wirklich meistens Frauen sind die so über das andere Geschlecht denken.

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:08

Schon
mal den gedankeb daran verschwendet,das er und seine freundin das ausgemacht haben?wenn sie raus gehen dürfen sie flirten,bissi knutschen und gut.
also,wenn du dich blamieren willst dann mach und schreib ihr,kommt eh bestimmt gut,wenn eine wildfremde schreibt ich hab mit deinem freund geknutscht..ätsch....
wie war das eigentlich noch,hat er sich am nächsten tag bei dir gemeldet und sich bedankt für das schöne knutschen und den schönen abend und hach überhaupt,gehst du mir nicht mehr aus dem kopf....???

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:20
In Antwort auf torti04

Schon
mal den gedankeb daran verschwendet,das er und seine freundin das ausgemacht haben?wenn sie raus gehen dürfen sie flirten,bissi knutschen und gut.
also,wenn du dich blamieren willst dann mach und schreib ihr,kommt eh bestimmt gut,wenn eine wildfremde schreibt ich hab mit deinem freund geknutscht..ätsch....
wie war das eigentlich noch,hat er sich am nächsten tag bei dir gemeldet und sich bedankt für das schöne knutschen und den schönen abend und hach überhaupt,gehst du mir nicht mehr aus dem kopf....???

Äähm nee
er hat sich nicht am nächsten tag gemeldet, aber vorhin.

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:21

Gelaber
naja wo steht denn, das ich irgendwie mich verhalten wollte? es war nur die überlegung, sonst hätte ich ja kaum den thread eröffnet

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:23
In Antwort auf bigmamaxs

Äähm nee
er hat sich nicht am nächsten tag gemeldet, aber vorhin.

Ja und nu?
was haste gesagt?

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:26
In Antwort auf ogre

Und woran liegt es bei Dir, dass Du es nicht raffst?
Es geht um Zivilcourage. Darum dass man Zeuge wurde wie eine Person eine andere Person betrügt. Und ob man sich einmischt.
Und ich merke - es ist bei weitem nicht so selbstverständlich wie ich das gedacht habe. Und da wird sogar dem Zeugen vorgeworfen der Betrüger zu sein. Es ist echt der Hammer.

Ogre
vielleicht liegt es daran, dass sie selber es nicht interessieren würde bzw. nicht wissen wollen würde,wenn ihr parnter sie betrügen würde. oder sie selber würde es nicht sagen. achja sie würde ja nicht in der disco rumknutschen, is schließlich UNedel

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:31
In Antwort auf torti04

Ja und nu?
was haste gesagt?

...
hab nur gefragt, was seine freundin dazu sagt, dass er so offenherig mit mir umgegangen ist. mehr nicht
darauf kam ein "ja war keine gute idee von mir, das is wahr. hab darauf niht geantwortet, warum? er schrieb nochmal und meinte " ok, wahrscheinlich, hast du es erraten und ich war vorher nicht ehrlich. wenn du jetzt nicht reden willst, verstehe ich es."

hatte die nr. schon gelöscht, aber er schrieb seinen namen dazu

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:36

Nein lana
habe mir null hoffnungen gemacht. auch wenn du wenigestens es hier glauben, seine freundin scheint mit ihm glücklich zusein, aber anscheinend, nimmt er es nicht so ernst mit der treue. es sei dennsie haben ne offene beziehung

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:50

Jericho
ich verlange von niemanden, das er immer artig ist. und wenn es jemand ist, der ständig durch die gegend poppt( is nicht so meine welt, aber ich bin tolerant), solange er verhütet und mit offenen karten spielt, soll er machen. aber in der beziehung is das ein absoulutes no go.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen