Home / Forum / Liebe & Beziehung / Depriphase meiner Freundin?

Depriphase meiner Freundin?

18. Dezember 2007 um 18:39

bin jetzt schon 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. wir hatten auf und abs, wir lernten uns zuerst nach einer langen Beziehung kennen meiner seits kennen, doch aus uns wurde nichts, weil ich noch nicht bereit für was neues war und erst viele Monate später kamen wir dann richtig zusammen....

doch seit einiger Zeit ist meine Freundin total schlecht drauf, mit ihr ist nix mehr los hängt nur noch auf dem Sofa rum und wir unternehmen nichts mehr zusammen.. sie hat sowas wie eine Depression und ich bin damit total überfordert!

Will am liebsten Schluss machen!! Aber jetzt? Habe Angst das sie sich dann was an tut!

WAAAAS soll ich nur tun???

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 18:55

Was?
Du willst schluss machen weil sie angeblich eine Depression hat? ist das dein ernst? wie wäre es mal für sie da zu sein, ihr irgendwie zu helfen, mit ihr zu reden. Es ist nicht immer alles friede freude Eierkuchen. Es gibt auch mal Schlechte Tage/Zeiten. Stell dir mal vor du hast solch eine Phase?! fändest das dann toll wenn deine Freundin gleich mit dir schluss machen möchte bloß weil ihr nichts mehr weiter unternehmt?
Nee ehrlich komm mal klar ...

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:00
In Antwort auf mrsqutee

Was?
Du willst schluss machen weil sie angeblich eine Depression hat? ist das dein ernst? wie wäre es mal für sie da zu sein, ihr irgendwie zu helfen, mit ihr zu reden. Es ist nicht immer alles friede freude Eierkuchen. Es gibt auch mal Schlechte Tage/Zeiten. Stell dir mal vor du hast solch eine Phase?! fändest das dann toll wenn deine Freundin gleich mit dir schluss machen möchte bloß weil ihr nichts mehr weiter unternehmt?
Nee ehrlich komm mal klar ...

Aber
hallo, es läuft schon länger nicht mehr so gut....auch schon davor

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:02
In Antwort auf kalli74

Aber
hallo, es läuft schon länger nicht mehr so gut....auch schon davor

Vll
isse ja deshalb depri?
mann mann hast dir ja den perfekten augenblick ausgesucht -.-
kommt bei ihr bleiben echt garnet in frage???
liebst du sie nich? weshalb seid ihr dann eig überhaupt noch zusammen o.O

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:02
In Antwort auf kalli74

Aber
hallo, es läuft schon länger nicht mehr so gut....auch schon davor

Hast
du schon mal vernünftig mit ihr geredet? ihr gesagt das du mit der jetzigen Situation nicht mehr klar kommst?

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:09
In Antwort auf cuddlebear

Vll
isse ja deshalb depri?
mann mann hast dir ja den perfekten augenblick ausgesucht -.-
kommt bei ihr bleiben echt garnet in frage???
liebst du sie nich? weshalb seid ihr dann eig überhaupt noch zusammen o.O

Das weiss
ich auch nicht,

es läuft nicht mehr, immer wenn wir uns sehen liegen wir nur im bett sofa und schauen fern...

sie ist irgendwie total eifersüchtig auf meine EX meinte immer sie müsste mit ihr konkurrieren

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:28
In Antwort auf kalli74

Das weiss
ich auch nicht,

es läuft nicht mehr, immer wenn wir uns sehen liegen wir nur im bett sofa und schauen fern...

sie ist irgendwie total eifersüchtig auf meine EX meinte immer sie müsste mit ihr konkurrieren

Hoffst
du darauf das sie von selbst vorschläge macht? o.O
oder schlägst du auch ma was anderes vor

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:33
In Antwort auf cuddlebear

Hoffst
du darauf das sie von selbst vorschläge macht? o.O
oder schlägst du auch ma was anderes vor

Ach bin
ich schuld, wenn sie mit ihrem Leben nicht klar kommt und denkt sie müsse immer besser und toller sein als meine EX? habe ihr das schon sooft klar gemacht, aber ich kann das einfach nicht mehr, muss sie ständig bestätigen

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:37
In Antwort auf kalli74

Ach bin
ich schuld, wenn sie mit ihrem Leben nicht klar kommt und denkt sie müsse immer besser und toller sein als meine EX? habe ihr das schon sooft klar gemacht, aber ich kann das einfach nicht mehr, muss sie ständig bestätigen

Mal
direkt gefragt ob du SIE lieben sollst oder jemand wie deine ex hast du?

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 19:45
In Antwort auf cuddlebear

Mal
direkt gefragt ob du SIE lieben sollst oder jemand wie deine ex hast du?

Meine
ex ist ein heisser Feger und das macht ihr zu schaffen.. habe lange getrauert.. mich aber dann doch für meine jetzige Freundin enschieden..

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:05
In Antwort auf kalli74

Meine
ex ist ein heisser Feger und das macht ihr zu schaffen.. habe lange getrauert.. mich aber dann doch für meine jetzige Freundin enschieden..

Aya
schwere sache -.-
jedenfalls solltest du erstma abwarten bis es ihr wieder besser geht, kommt zu oft vor das sich eine dann was antut. is nem freund schon passiert, übel übel -.-
naja hoffe du kannst se wenigstens noch aufbauen bevor du sie verlässt

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:06

Warum
sie sich was antun sollte? -.-
oh mann da hat ma jemand keinen plan von menschen o.O
ich hab en kumpel dessen ex hat sich umgebracht weil er sie verlassen hat, toll, ne

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:26

Ich
mache ihm einen vorwurf da es mir schon klar war, aber er wollte nicht hören, wie immer.
es ist der beste weg, oder findest du es besser wenn sich jemand darauf umbringt -.-

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 20:42

Omg
ich red doch net von mit suizid drohen -.-
dann is die person eh durchgeknallt und versuchts mit letzten mitteln, sowas is dumm und scheiße -.-

aber doch, vorwürfe mache ich ihm, ihm gehts ja ziemlich am arsch vorbei, aber net ihrer familie

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 21:08

Sorry
soll net so klingen, lol, tuts viel zu oft -.-
ich mach ihm wegen beidem vorwürfe o.O
aber sie hat gesagt das sie nur ihn brauche und hatte halt auch keine freunde
aber er wollt net warten und ihr freunde "beschaffen"
tjo
so passierts

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 21:29

Wtf
okay der war fies, als hätte es was damit zu tun -.-
*peitsch*!!!!

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:24

Schluss machen wegen einer Depression?????
Wußtest Du, daß es viele Menschen gibt die unter einer sogenannten "Winterdepression" leiden?! Du bist 2 Jahre mit ihr zusammen, ich gehe davon aus das Du sie liebst, und willst Dich deswegen von ihr trennen?! Kann nur mit dem Kopf schütteln. Anstatt mit ihr zu reden und mal zu fragen was wirklich mit ihr los ist, gehst Du gleich von einer Depression aus.
Umbringen wird sie sich garantiert nicht, sie weiß dann endlich was sie von Dir zu halten hat.

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:25

Weil
sie die letzte freundin wegen ihm vergrault hat und ich ihm gesagt hab sie tut sich was an, er war dafür verantwortlich -.-

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:42

Schuld
ist ein heikles thema
was meinste wie viele philosophen sich da schon die zähne dran ausgebissen haben und du meinst du könntest es so klar definieren? ich bezweifle es...

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:49

Du
verachtest menschen weil sie nicht stark genug sind? weil sie keinen sinn mehr sehen?

nein man kann es nicht definieren wie man will, sonst könnte ich ja gleich jemanden umbringen und sagen "das ist NICHT meine schuld"

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 23:09

Die leute
die sich umbringen sagen net "du bist schuld", die sagen "ich hab nix mehr, es macht keinen sinn mehr"
sie übertragen die verantwortung nicht, trotzdem haben sie andere, auf andere acht zu geben und zu helfen wos geht, außer natürlich die menschheit is zu ego so ein winziges opfer zu bringen, etwas mehr zeit mit der person zu verbringen bis sie wieder nach ihrer meinung ein leben hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen