Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deprimierend - Mit 25 immernoch single....

Deprimierend - Mit 25 immernoch single....

9. Januar 2014 um 18:09

Hallo zusammen,

ich muss mal ein Frust loswerden und jemanden (quasi der ganzen Welt) mein Kummer beichten.... Ein Hoch auf das anonyme Inernet. Hipp Hipp....

Also, ich bin 25 (und selbst das nicht mehr lange) und habe es bisher noch nicht zu stande bekommen eine Freundin zu finden. (Wer mitdenken kann, ja ich bin auch noch Jungfrau )
Es ist wirklich deprimierend. Und ich weis eigentlich garnicht so genau woran es liegt. Ok, ich bin nicht der schlankeste meiner Gattung (aber ich bekomme meine Kleider noch in normalen läden in der Stadt). Ich bewege mich aber auch, keine Sorge. Ich fahre viel Rad, Inliner, wandern, schwimmen. Ich Liebe Skifahren. (In der bisherigen Saison habe ich immerhin schon 8 Skitage ) Ich bin im Moment noch student, (noch zwei Semester, dann ist es geschafft) hab aber schon ein Ausbildung und gehe nebenher Joben, also ich sitze auch nicht den ganzen Tag auf der Couch. Wobei mein Studiengang eine eher magere Frauenquote hat.

Ich gehe zwar ungerne in Discos aber ich bin am Wochenende schon regelmäßig unterwegs. (Kino, Bar,...) Obwohl mein Freundekreis jetzt auch nicht riesig ist. Ich traue mich aber nicht Frauen an zu sprechen. Ich würde gerne, aber zum einen weis ich garnicht über was ich mit jemnden den ich anspreche reden soll... Und zum zweiten, hab ich mittlerweile so selbstzweifel, dass ich immer denke, alle Frauen die so rumlaufen, spielen in einer ganz anderen Liga als ich. Ich denke dann immer" Die will eh keinen mit Waschbärbauch, da brauch ich es garnicht erst versuchen...." Wobei ich glaube ich wirklich ein ganz netter Kerl bin. Nichts besonderes, aber ganz normal eben.
Selbst als ich ein halbes Jahr im Süden Deutschlands gewohnt habe, und öfter Abends weg war, und darauf angewiesen war neue leute kennen zu lernen, habe ich es nicht geschafft.