Home / Forum / Liebe & Beziehung / Depressiver Mann beendet Beziehung per Whatsapp

Depressiver Mann beendet Beziehung per Whatsapp

21. Oktober um 23:24

hallo, um 23.20 Lange ich in einem Forum weil ich selbst nicht mehr weiter weiß. 
Ich habe mich letztes Jahr auf einen depressiven Mann eingelassen. In dieser Zeit habe ich mich immer mehr vergessen und die Beziehung über mein wohl gestellt. Ich war immer darauf bedacht es IHM recht zu machen. Ich hatte das Gefühl das er in letzter Zeit immer mehr von mir gernervt war. Letzter Woche meinte er noch ich sei sein Anker, sein halt seine liebe seine Frau und er würde mich heiraten. Gestern machte er per WhatsApp Schluss und drohte mir bei Kontaktaufnahme mich zu blocken.
Ich würde ihm so gerne schreiben. Aber würde ich das jetzt tun, würde ich mich wohl komplett aufgeben

Mehr lesen

21. Oktober um 23:37

Ist manchmal leichter gesagt als getan. Liebe macht blind. 

2 LikesGefällt mir

22. Oktober um 0:12

Wenn Liebe im Spiel ist setzt das Hirn manchmal aus, ich kann sie verstehen.
Nur einen Rat kann ich dir nicht geben. Depressive Menschen sind oft nicht leicht.

Warte einfach ab ob er sich wieder meldet, wenn er dich blockiert tuts noch mehr weh.

Gefällt mir

22. Oktober um 9:29
In Antwort auf leyla123.

hallo, um 23.20 Lange ich in einem Forum weil ich selbst nicht mehr weiter weiß. 
Ich habe mich letztes Jahr auf einen depressiven Mann eingelassen. In dieser Zeit habe ich mich immer mehr vergessen und die Beziehung über mein wohl gestellt. Ich war immer darauf bedacht es IHM recht zu machen. Ich hatte das Gefühl das er in letzter Zeit immer mehr von mir gernervt war. Letzter Woche meinte er noch ich sei sein Anker, sein halt seine liebe seine Frau und er würde mich heiraten. Gestern machte er per WhatsApp Schluss und drohte mir bei Kontaktaufnahme mich zu blocken. 
Ich würde ihm so gerne schreiben. Aber würde ich das jetzt tun, würde ich mich wohl komplett aufgeben

du hast dich doch bereits komplett aufgegeben....

1 LikesGefällt mir

22. Oktober um 10:07

Ist das ein Helfersyndrom bei dir? Dachtest du, du könntest ihn mit deiner Liebe heilen? Oder ist er selber in Behandlung wegen seiner Depressionen und tut tatsächlich was dagegen?

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir

22. Oktober um 10:55
In Antwort auf leyla123.

Du hast dich doch bereits ganz aufgegeben liebe Leyla.. Was nützt es da noch an dich und deine Selbstachtung zu denken, wenn Du es sowieso mit Füßen trittst.

Vielleicht solltest du ihm trotzdem die Zeit geben und sehen was passiert.

Gefällt mir

22. Oktober um 11:54
In Antwort auf leyla123.

Wenn er Schluss gemacht hat, dann ist es aus.

Das tut weh, ist aber die einzige Möglichkeit, nicht nachhaltig in die Verwirrung zu geraten. Denn wenn du versuchst aus "Schluss" ein "nicht Schluss" zu machen. dann ist ein "Weitermachen" ein "nicht Weitermachen" und keiner weiss mehr, woran er ist. Damit ist die Kommunikation kaputt und somit auch die Beziehung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen