Home / Forum / Liebe & Beziehung / Depressiver Freund

Depressiver Freund

4. April 2007 um 17:12

Seit über einem Jahr hat mein Freund Depressionen - warum weiß ich nicht. Er ist schlecht gelaunt, aggressiv, weinerlich und empfindlich, will am liebsten den ganzen Tag nur schlafen, fernsehen, essen und Computerspiele spielen.
Ich habe das Gefühl, wenn ich mich nicht von ihm trenne, er seinen job verliert oder irgendeine andere Katastrophe passiert, wird er niemals wachgerüttelt und ändert was.
Mit ihm reden bringt natürlich nichts. Er ist sich zwar bewußt, dass es sich gehen lässt und redet auch von Therapie, aber effektiv tut er nix.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

4. April 2007 um 17:18

.
mir überlegen wieso ich ihn ausgesucht habe..

Gefällt mir

4. April 2007 um 17:51
In Antwort auf einekleinefrau

.
mir überlegen wieso ich ihn ausgesucht habe..

Ähhhh?
Verstehe ich nicht. Ich weiß, warum ich ihn mir ausgesucht habe und jetzt...? Beziehungen und Menschen ädnern sich...

Gefällt mir

4. April 2007 um 17:52

Das muss er mir schon sagen
Ich kann ja da lang rumraten, ob es an mir liegt, ob ihm sein Job doch nicht so gut gefällt, ob er lieber ne Frau wäre als ein Mann...?

Gefällt mir

4. April 2007 um 18:05
In Antwort auf clairemonique

Ähhhh?
Verstehe ich nicht. Ich weiß, warum ich ihn mir ausgesucht habe und jetzt...? Beziehungen und Menschen ädnern sich...

.
tun sie das wirklich?

Gefällt mir

4. April 2007 um 18:08

.
sie soll auch noch die veantwortung für ihn übernehmen und einen termin machen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen