Home / Forum / Liebe & Beziehung / DEPRESSIV ?!

DEPRESSIV ?!

6. Oktober 2012 um 14:20

Hallo ihr lieben..

ich muss mich mal ausheulen

Ich (21) fühle mich einfach nur wertlos und wie ein wrack..
Ich habe mich von meinem Exfreund (24 jahre) getrennt ,
der mich 1 jahr lang behandelt hat wie ein Stück Sch**** ..

Er hat mir so dermaßen eingeredet dass ich nichts wert bin ,
dass ich mich nun auch so fühle

Während er mit anderen hübschen Mädchen an strand lag,sagte er zu mir ob ich mich nicht schäme an strand zu fahren? Ob meine familie sich nicht schämt mit so einem Wal schwimmen zu fahren..
Ich bekomme nie wieder einen mann wie ihn ab, waren seine Worte..
Bevor ich ihn kannte fühlte ich mich wirklich gut ..
Er hat mir aber soviel eingeredet, dass ich nun seit 2 Wochen gar nichts mehr wirklich esse weil ich einfach nur abnehmen möchte
Ich glaube wenn ich schlanker wäre , dann würde er sehen wie hübsch ich eigt bin und was er verloren hat!
Ich war auch so krankhaft eifersüchtig aber er hat mich so gemacht

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 21:53

Sei froh, dass du den los bist!
"Ich bekomme nie wieder einen mann wie ihn ab" - da hat er hoffentlich Recht!

Manche Männer meinen anscheinend, mit Frauen alles machen zu können ...

Ich leide an einer Essstörung, daher sage ich dir, dass du schön bist, genauso wie du bist. Hungere nicht für so einen Idioten!

Ein echter Freund, der dich wirklich liebt, liebt dich für alles, dein Aussehen, deinen Charakter, eben dich.

Er hat dich nicht verdient.

Natürlich ist das alles einfach zu sagen, Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen. Aber so jemandem nachzutrauern, das hat er einfach nicht verdient!

Also Kopf hoch

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 23:32

Männer-.-
Warum hast du dir das 1 Jahr lang mit gemacht?
Ich frage so, aber eigentlich weiss ich die Antwort.
Wir Frauen sind einfach dumm zum Teil um uns einzugestehen das wir eigentlich sogar besser sind als die Männer die uns nicht wollen. So auch bei dir!
Du hättest ihm sagen sollen als er mit dem ,, Ich bekomme nie wieder einen Mann wie ihn ab'', dass du dies schwer hoffst nie wieder so einen wie ihn zu bekommen. Weil er dich gar nicht verdient hat, mit solch einem Charakter wie der hat. Aber so Einsichten kommen meistens zu spät.

Aber ich gib dir einen Tipp. Wenn du dich jetzt unwohl fühlst. Dann tu etwas, ABER nicht um ihm zu gefallen sondern lediglich um dir wieder zu gefallen! Arbeite an dir.
Verändere dich, mach einen neuen Haarschnitt verändere ein wenig dein Styling und dann wenn er dich wieder sieht.
Wird er da stehen und denken: Verdammt so eine Frau habe ich gehen lassen! Für dieses Gefühl lohnt es sich zu kämpfen. Und dann aber wird es für ihn zu spät sein. Dann darfst du aber nicht nach lassen sondern musst du Hart bleiben und Nein sagen können, denn wenn er dich nicht so schätzt wie du jetzt bist. Hat er dich anderst. Besser. Gar nicht verdient!

Wir Frauen müssen lernen dass es auch für uns bessere gibt. Und wir nicht nur denken sollten, dass er der einzige ist. Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. Darum leiden wir Frauen auch so, weil wir schwer davon weg kommen. Und ,,unsere'' Männer uns schon längst vergessen haben. Weil sie schon eine andere gefunden haben. Während dem wir zuhause sitzen uns traurige Musik anhören mit der Hoffnung er kommt wieder zurück. Und mit jedem SMS denken es könnte er sein. So hart es auch ist. Mit dem muss Schluss sein. Aber ich kenne selber noch kei Rezept für das. Naja...

Kämpf für diesen Augenblick, den ich oben genannt habe! Es lohnt sich glaub mir.

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 1:19
In Antwort auf mia394

Männer-.-
Warum hast du dir das 1 Jahr lang mit gemacht?
Ich frage so, aber eigentlich weiss ich die Antwort.
Wir Frauen sind einfach dumm zum Teil um uns einzugestehen das wir eigentlich sogar besser sind als die Männer die uns nicht wollen. So auch bei dir!
Du hättest ihm sagen sollen als er mit dem ,, Ich bekomme nie wieder einen Mann wie ihn ab'', dass du dies schwer hoffst nie wieder so einen wie ihn zu bekommen. Weil er dich gar nicht verdient hat, mit solch einem Charakter wie der hat. Aber so Einsichten kommen meistens zu spät.

Aber ich gib dir einen Tipp. Wenn du dich jetzt unwohl fühlst. Dann tu etwas, ABER nicht um ihm zu gefallen sondern lediglich um dir wieder zu gefallen! Arbeite an dir.
Verändere dich, mach einen neuen Haarschnitt verändere ein wenig dein Styling und dann wenn er dich wieder sieht.
Wird er da stehen und denken: Verdammt so eine Frau habe ich gehen lassen! Für dieses Gefühl lohnt es sich zu kämpfen. Und dann aber wird es für ihn zu spät sein. Dann darfst du aber nicht nach lassen sondern musst du Hart bleiben und Nein sagen können, denn wenn er dich nicht so schätzt wie du jetzt bist. Hat er dich anderst. Besser. Gar nicht verdient!

Wir Frauen müssen lernen dass es auch für uns bessere gibt. Und wir nicht nur denken sollten, dass er der einzige ist. Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. Darum leiden wir Frauen auch so, weil wir schwer davon weg kommen. Und ,,unsere'' Männer uns schon längst vergessen haben. Weil sie schon eine andere gefunden haben. Während dem wir zuhause sitzen uns traurige Musik anhören mit der Hoffnung er kommt wieder zurück. Und mit jedem SMS denken es könnte er sein. So hart es auch ist. Mit dem muss Schluss sein. Aber ich kenne selber noch kei Rezept für das. Naja...

Kämpf für diesen Augenblick, den ich oben genannt habe! Es lohnt sich glaub mir.

...
Also der letzte große Abschnitt in deinem Text sprach mir gerade so aus der Seele ... Ich frage ich manchmal, wie Männer nur so schnell mit einer abschließen können und sich sofort in die nächste Beziehung stürzen ...

Und wir Frauen? Tja ...

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 1:45
In Antwort auf glorfindel77

...
Also der letzte große Abschnitt in deinem Text sprach mir gerade so aus der Seele ... Ich frage ich manchmal, wie Männer nur so schnell mit einer abschließen können und sich sofort in die nächste Beziehung stürzen ...

Und wir Frauen? Tja ...

Hoffnung..
Naja.. Ich weiss es aucht nicht warum das so ist. Jedoch habe ich die Hoffnung oder mir wurde auch schon bestätigt, das Männer doch nicht alles so schnell vergessen.

Wenn es wirklich was ernstes war. Jedoh bei deiner Geschichte jetzt zweifle ich das er es wirklich ernst meinte, denn kein Mann der eine Frau liebt würde so etwas raus lassen. Tut mir leid.
Aber du selber weisst wie er am anfang war. Ich meine etwas wird dich wohl gehalten haben, dass du so lange bei ihm geblieben bist. Weiss ja nicht was vor dem noch war oder wie es war.

Weiss nicht Männer trennen sich einfach sobald sie merken es klappt nicht, oder es stört sie was.
Doch wir Frauen sind so verliebt und denken es kommt schon wieder.
Schwierige Situation, vorallem eben weil es kein Rezept gegeb Liebeskummer gibt


Lass den Kopf nocht hängen!
Ich kämpfe selber zurzeit, und momentan gehts gut. Doch weiss nicht wie lange und wann es mich wieder zu Boden drückt.
Es kommt besser, schwer zu glauben aber wir müssen!!!

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 22:53
In Antwort auf glorfindel77

Sei froh, dass du den los bist!
"Ich bekomme nie wieder einen mann wie ihn ab" - da hat er hoffentlich Recht!

Manche Männer meinen anscheinend, mit Frauen alles machen zu können ...

Ich leide an einer Essstörung, daher sage ich dir, dass du schön bist, genauso wie du bist. Hungere nicht für so einen Idioten!

Ein echter Freund, der dich wirklich liebt, liebt dich für alles, dein Aussehen, deinen Charakter, eben dich.

Er hat dich nicht verdient.

Natürlich ist das alles einfach zu sagen, Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen. Aber so jemandem nachzutrauern, das hat er einfach nicht verdient!

Also Kopf hoch


er hat mir am anfang gezeigt wie sehr er mich liebt, wirklich..
Er war ein ganz anderer Mensch..
Er hat oft wegen mir geweint, stand nachts vor meiner tür, sagte er könne ohne mich nicht leben..
Aber die Streiterein wurde immer heftiger und immer schlimmer...
Wir hatten keinen Respekt mehr voreinander.- das ist das schlimmste,was eine Beziehung passieren kann...

Wenn man den Respekt voreinander verloren hat kann man die Beziehung eigt gleich beenden..
Er wurde immer fieser zu mir, wollte mich verletzen wo er kann..

Das schlimmste ist aber das wenn ich darauf nicht einging und mich tage lang nicht mehr gemeldet habe, hat er mir gedroht dass er sich was antut Ich habe ihn sogar schon angezeigt...
Er schickte mir Bilder mit blutenden Armen, sagte er schmeißt sich gleich vor dem Zug...
Einfach nur Psychoterror was er mit mir gemacht hat
Und trotzdem fühle ich mich wie ein Wrack..
Er hat soviele Narben hinterlassen..
wobei ich noch so eine junge frau bin

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 23:27

...
Es ist echt krank, aber manche Menschen müssen andere runterbügeln, weil sie sich dann selber besser fühlen. Er hat so extreme Selbstzweifel, dass er dich fertig machen musste, um seine runterzuspielen. Und du warst ein leichtes Opfer, und dass hat nix mit deinem vermeintlichen Übergewicht zu tun, sondern damit dass du dir das gefallen lassen hast. Nimm dass was er dir gesagt oder angetan hat nich persönlich. Kein Mensch kann dich abwerten, nur du kannst entscheiden dich abwerten zu lassen. Denk nicht dran, vergiss ihn, vergiss deine Selbstzweifel, glaub mir, er wird schon noch ne harte zeit durchmachen. Sowas kommt immer zurück. Du solltest dich auf dich konzentrieren und was mit Leuten unternehmen die dich schätzen und die dir gut tun. Dein Selbstvertraue wird sicher bald wieder kommen

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 10:57

Was für ein Idiot
Na, du kannst ja nur hoffen, dass du NIE wieder so einen Volltrottel wie ihn abbekommst!
Das Verhalten ist absolut respektlos und ich frage mich, wieso du das so lange ausgehalten hast..
Und glaub mir, früher oder später wird er selbst auf die Schnauze fliegen.

Du sagst selber, du hast dich davor gut gefühlt..
Dann fang jetzt damit an, dich wieder so zu akzeptieren wie du bist
Es gibt genug Männer, die nicht so oberflächlich sind, wie dein Ex..

Sei froh, dass du den los bist..

Ich wünsch dir alles Gute!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen