Home / Forum / Liebe & Beziehung / Depressionen wegen ehe..angst verrückt zu werden..

Depressionen wegen ehe..angst verrückt zu werden..

25. Oktober 2006 um 15:10

hallo. ich bin noch ziemlich jung und schon verheiratet. es war spontan und wir haben nicht viel darüber nachgedacht.
ich leide unter starken depressionen weil mein mann meine persönlichkeit unterdrückt. ich hab manchmal sogar das gefühl, dass ich shizophren werde, denn manchmal bin ich der meinung er macht das richtig so und ich will das so.
ich komm mit meinem jetzigen leben einfach nicht mehr klar. ja ich weiss jetzt denken sich alle trenn dich doch von ihm.. abe das ist nicht so einfach..

um euch einen kleinen einblick in mein leben zu geben.. ich gehe zur arbeit (alleine) und das wars dann auch schon. ich muss immer mit ihm oder mit seiner mutter oder den verwandten oder bekannten seiner mutter die zeit verbringen. also nicht mal mit meinen freundinnen. ich habe keine mehr, denn ich habe mich seit monaten nicht mehr gemeldet..

ich lebe bei ihm und seinen eltern. ich finde es erniedrigend, wie ich da lebe. ich könnte niemals alleine raus, oder alleine zuhause bleiben.
ich fühle, dass ich mich langsam selbst aufgebe und nicht einmal mehr die kraft habe zu kämpfen.
ich habe kein telefon.. kein gar nichts..

mein mann interessiert sich einen scheiss dafür was meine ehemaligen vorlieben waren. ich muss ihn tausendmal betteln bis wir mal shoppen gehen. ich hab da kein bock drauf und ich bin zu stolz ihn anzubetteln, deswegen krieg ich auch nciht das was ich will. weder er noch seine eltern, die eigentlich ins mittelalter gehören, können nachempfinden wie es mir geht und was ich brauche oder benötige.

mein mann macht mich egal wie gut ich bin immr schlecht.. wenn ich was cooles zu essen mache dann tut er einen auf ah das kann ich auch kann doch jeder, obwohl es gar nicht wahr ist..
solche kleinigkeiten, die ich als kinderkacke bezeichnen würde gehen mir tierisch auf die eier.
wenn ich ihm nichts mache, dann sagt er ich könne ja gar nix..

anderes beispiel...ich kann nciht dort arbeiten wo ich will, bzw er denkt er könne das mir auch noch wegnehmen. er will, dass ich total abhängig von ihm bin. er will am liebsten ich bleib zu hause...

ich hab echt angst irgendwann den verstand zu verlieren und verrückt zu werden. also wirklich so verrückt, dass ich gar nichts mehr weiss. denn ich werde immer vergesslicher, immer komischer, ruhiger, trauriger und ich heule fast jeden tag...

ich will ja weg. aber ich bin einfach zu schwach mich anzulegen.
keine ahnung wie es weiter gehen soll.
ich weiss nur, dass meine nerven das nciht mehr lange aushalten so unterdrückt zu werden und behandelt zu werden wie ein scheiss dreck.. ok es is nicht immer so, aber es reicht auch, dass er manchmal so ist.

gibt es hier vielleicht auch welche, die mit einem türken oder araber oder tunesier oder irgendeinem moslem verheiratet sind und sich wie in einem käfig vorkommen und selbst schon fast den spaß am leben verloren haben....

ich würde einfach mal gerne wissen wie es bei anderen war und mich mit jemandem unterhalten...

auch wenn jemand aus seinem bekanntenkreis solch eine ehe kennt, kann schreiben wie er sie empfindet.
sind denn echt alle türken so?
und kann man da mit viel zeit noch etwas ändern an dem mann...

und wie solch ich vorgehen. trennen klar.. aber wie.. das hört sich blöd an aber ich habe angst. angst nach einer trennung seiner familie und seinen bekannten wieder über den weg zu laufen..

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 15:22

Xxxxxxxxxx
das hab ich schon gemacht.
aber ich bin wieder zurück und jetzt noch unglücklicher..
er tut mir auch irgendwie leid...er kann vielleicht gar nichts dafür..

ich kann nicht immer hin und her. ich will endgültig weg, das is klar... aber ich liebe ihn, so dumm das klingt, immernoch und er tut mir wahnsinnig leid.....
weil seine eltern ihn so beschissen erogen haben is das aus ihm geworden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 15:27
In Antwort auf teasag_11928284

Xxxxxxxxxx
das hab ich schon gemacht.
aber ich bin wieder zurück und jetzt noch unglücklicher..
er tut mir auch irgendwie leid...er kann vielleicht gar nichts dafür..

ich kann nicht immer hin und her. ich will endgültig weg, das is klar... aber ich liebe ihn, so dumm das klingt, immernoch und er tut mir wahnsinnig leid.....
weil seine eltern ihn so beschissen erogen haben is das aus ihm geworden..

Hallo
wenn du es schon einmal geschafft hast zu deinen eltern zu gehen dann schaffst du es doch ein 2. mal auch. oder deine freundinnen helfen dir doch bestimmt
Wieso nimmst du ihn noch in schutz? kann schon sein das seine eltern ein bischen daran schuld sind aber er findet ja so wie er es macht richtig also trägt er doch selbst die verantwortung dafür.
Das wird mit sicherheit schwer nach der trennung aber denke mal was vielleicht in 2 jahren ist wenn du mit ihm zusammen bleibst. Das ist doch kein Leben. Nimm alle Kraft zusammen. Du schaffst das!!!

25. Oktober 2006 um 16:11

Kann es sein das du schon verrückt geworden bist?
Hier schreibst du das du keine freunde mehr hast. Heute morgen schreibst du das du seine treue testen willst er aber deine freundinnen alle kennt ??
Und einen freund der süchtig ist und an kopfschmerzen hat hast du doch auch?
Vieleicht solltest du erts mal drauf achten was du wo und wann schreibst dann würde man nicht den gedanken bekommen das du ein fake bist.
wäre dann nämlich schade um jede minute die man damit verschwendet dir einen rat zu geben.

Wenn die anderen sachen nicht wären würde es aber auch so komisch ankommen wen du schreibst das du nichts alleine darfst , kein handy hast usw. Aber natürlich darfts du dein ganzes "leid" in einen forum veröffentlichen.

B1

25. Oktober 2006 um 16:20

Hallo sweetdream...
Ich bin zwar Türkin aber sowas kenne ich nicht!weder aus meiner familie noch aus meinem bekanntenkreis.
Ich bin 21 und auch verheiratet meine Ehe ist leider auch nicht perfekt.wenn wir uns jedoch mal streiten sollten dann NUR WEGEN SEINER FAMILIE!
arbeitet dein mann?nimmt euch doch eine eigene wohnung
vielleicht kann er sich dann mehr öffnen wenn ihr alleine seid.ich nehme an das er neben seiner familie
dieses macho gehabe auflegt.
du arme du tust mir leid weil du 24std mit seiner familie verbringen musst.
ich halte es ja kaum 1std aus.
trennung ist die letzte lösung wenn du das vorhast musst du dir sicher sein das du bis zu deinen letzten kräften um diese ehe gekämpft hast und ausgeschöpft bist.versuche mit ihm über deine gefühle zu reden.
es hört sich auch ein bisschen so an als würdest du alles über dich ergehen lassen und dich nicht weigern obwohl du manches nicht möchtest.
sei ehrlich sag jedem deine meinung ob es dein mann oder deine schwiegermutter ist.
ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
ich hoffe ihr kriegt die kurve.
viel glück süsse

25. Oktober 2006 um 16:28

Nicht immer...
nicht alle beziehungen zwischen moslems und christen sind zum scheitern verurteilt. mein freund ist moslem, aber wir sind bis jetzt sehr glücklich. hatten noch nie probleme deswegen. er akzeptiert mich so wie ich bin.

26. Oktober 2006 um 9:33
In Antwort auf ines_12848468

Hier schreibst du das du keine freunde mehr hast. Heute morgen schreibst du das du seine treue testen willst er aber deine freundinnen alle kennt ??
Vieleicht solltest du erts mal drauf achten was du wo und wann schreibst dann würde man nicht den gedanken bekommen das du ein fake bist.
wäre dann nämlich schade um jede minute die man damit verschwendet dir einen rat zu geben.

Wenn die anderen sachen nicht wären würde es aber auch so komisch ankommen wen du schreibst das du nichts alleine darfst , kein handy hast usw. Aber natürlich darfts du dein ganzes "leid" in einen forum veröffentlichen.

B1

Blondes 1
ich habe keine freundinnen mehr. jedenfalls keine mit denen ich kontakt hatte. bis vor ein par monaten hatte ich ne menge. und die kennt er alle. und is der meinung die sind nicht gut für mich. (was nicht stimmt) aber egal.

mein mann hat plötzlich auftretende kopfschmerzen und is abhängig von cannabis. und das is vielleicht auch ein kleiner grund für seine komische art.

ich habe kein handy, kann auch zu hause nicht ins internet.
ich bin auf arbeit. oder haste mich hier schonmal abends schreiben gesehen?

26. Oktober 2006 um 9:40

Blondes 1
ich habe keine freundinnen mehr. jedenfalls keine mit denen ich kontakt hatte. bis vor ein par monaten hatte ich ne menge. und die kennt er alle. und is der meinung die sind nicht gut für mich. (was nicht stimmt) aber egal.

mein mann hat plötzlich auftretende kopfschmerzen und is abhängig von cannabis. und das is vielleicht auch ein kleiner grund für seine komische art.

Also wenn es echt freunde sind...
...dann sind dich nicht nach ein paar monaten weg.

und warum willst du seine treue testen?

sorry, aber du hast arbeit also auch geld. warum packst du nicht deine sachen und gehst. mietest dir eine wohnung. du hast kein handy? dann kauf dir eines!

ach ja, man kann sich auch scheiden lassen.

tigerle

26. Oktober 2006 um 11:04

Selbst Schuld!
[quote]
gibt es hier vielleicht auch welche, die mit einem türken oder araber oder tunesier oder irgendeinem moslem verheiratet sind und sich wie in einem käfig vorkommen und selbst schon fast den spaß am leben verloren haben.... [/quote]

Ist ja nichts neues wie die meisten von denen drauf sind und wer sich drauf einlässt, hat eben Pech gehabt.

26. Oktober 2006 um 11:26

Blondes 1

Ja klar
also bis gestern hattest du aber doch noch freundinnen:
Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
"Wie kann ich es rauskriegen, dass er untreu ist."
Gesendet von sweetdream20 am 25 Oktober um 09:45

für mich ist untreu nicht gleich mit jemandem zu schlafen, sondern auch sich mit frauen zu treffen.
ich würde ihn gerne testen mit einer frau, nur weiss ich nciht mit wem. meine freundinnen kennt er alle.. wie finde ich nur heraus, ob er sich mit einer netten dame trifft und ob er dann evt sogar mit zu ihr geht...

gibt es solche tester? solche teuren dedektive kann ich mir nicht leisten.

weiss jemand wie ich ihn kostenlos oder preiswert testen kann????

ich habe einen dringenden verdacht, dass er es machen würde, ihm nur noch nciht die richtige zum fremdgehen über den weg gelaufen ist..

danke für die antworten es is echt wichtig.

Achso hier ist es dein mann und hier ist es dein freund : ?????
Gesendet von sweetdream20 am 24 Oktober um 09:17

mein freund leidet seit längerem unter plötzlich auftretenden kopfschmerzen, die sehr stark sein sollen.. im hinterkopf.. sie sind echt richtig stark und er kann dann gar nichts mehr machen.. er vermutet das er sich erkältet am nacken und das davon kommt was ich aber nicht glaube. er kann sich doch nicht immer erkälten.

sind das vielleicht symptome für einen hirntumor oder nur eine migräne?

danke für antworten.

Und mal ehrlich hier schreibst du von keiner kraft haben und alles so schlimm usw. Sorry das passt irgendwie nicht das du dann trotzdem noch die kraft hast dich für das befinden von prostiturierten interessierst und treue tests usw. Und das alles auch noch nebenher bei der arbeit.

Sorry für mich hört sich das nicht glaubhaft an.

B1

26. Oktober 2006 um 12:11

B1

Hola Blondes
Fake, Fake und nochmals Fake.

Wenn ich schon die 3 Pünktchen am jeden Satzende sehe.

Dreht sich doch immer um ein & dieselbe Kranke.

Liebe Grüße

Ulliulla

26. Oktober 2006 um 12:26
In Antwort auf ulli29

Hola Blondes
Fake, Fake und nochmals Fake.

Wenn ich schon die 3 Pünktchen am jeden Satzende sehe.

Dreht sich doch immer um ein & dieselbe Kranke.

Liebe Grüße

Ulliulla

Hola ulliulla
aber fantasie haben die schon das muss man ihne lassen.
Aber vieleicht ein bisschen zuviel deswegen fällt es wahrscheinlich auch immer auf .

Lg B1

26. Oktober 2006 um 17:58

Hola ulliulla
aber fantasie haben die schon das muss man ihne lassen.
Aber vieleicht ein bisschen zuviel deswegen fällt es wahrscheinlich auch immer auf .

Lg B1

Hach die liebe Phantasie,
beileibe nicht immer ein Segen.

Liebe Grüße

Ulli

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club