Home / Forum / Liebe & Beziehung / Depressionen und Zweifel an der Beziehung?!

Depressionen und Zweifel an der Beziehung?!

12. Juli um 1:21

Hey ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat.Also ich und mein Freund sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen.Vor 1 Jahr erkrankte ich an mittelschweren Depressionen.Durch die Gefühlskälte die durch die Depressionen verursacht wurde konnte ich auch in der Zeit nichts für meinen Freund fühlen aber tief in meinem Herzen wusste ich das ich ihn liebe.Ich habe dann eine Therapie angefangen und die Dinge wurden immer besser.Ich hatte wieder etwas mehr Spaß und spürte auch wieder diese Liebe zu meinem Freund und zu meinem Ganzen Umfeld.Seit 3/4 Monaten läuft alles wieder besser doch jetzt kommt das Problem.Ich und mein Freund haben uns in der Zeit in der es besser wurde sehr oft gestritten weil wir uns während meiner Dperession etwas auseinander gelebt hatten.Wir wurden respektlos und schrien einander an und provozierten uns.Das ganze Hin und her ging einen Monat.Nach diesem Monat wussten wir beide das es nicht so weitergehen kann.Also haben wir uns gemeinsam hingesetzt und darüber gesprochen.Wir haben uns gegenseitig gesagt wie es uns kn der Beziehung geht und was wir gerne ändern würden.Wir schrieben uns alles wirklich auf und fingen an daran zu arbeiten.Und es wirkte tatsächlich denn unsere Liebe reichte aus.Seit 2/3 Monaten läuft alles sehr gut.Wir streiten uns kaum noch weil wir einfach sooooo gut harmonieren.Ich vertraue ihm sehr,liebe seine Nähe und seine Küsse,beim Thema Sex harmonieren wir auch super und obwohl wir schon 2 Jahre zusammen sind habe ich manchmal immernoch so ein Verliebtheitsgefühl.Mich interessiert es was er macht und wie es ihm geht.Aber seit ein paar Tagen ist alles komisch.Ich freue mich nicht mehr soooo sehr auf ihn.Manchmal bin ich sogar total kalt und gefühlslos.Doch auch bei Freunden fühle ich mich so.Vorallem lustlos.Denkt ihr es liegt an der Liebe oder ist es die Depression die noch nicht geheilt ist?Ich bin am verzweifeln weil ich es echt nicht unterscheiden kann..😓

Mehr lesen

12. Juli um 10:00

seit ein paar tagen?
und da machst du dir gleich so nen kopf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen