Home / Forum / Liebe & Beziehung / DENKT ihr dasselbe?

DENKT ihr dasselbe?

22. April 2010 um 18:08

Also ich habe Mitte März ein klassisches Klavierkonzert für einen Pianisten beruflich begleitet. Das heißt, ich habe die Öffentlichkeitsarbeit für diesen Herrn organisiert.
Nach dem Konzert habe ich mich von den Anwesenden verabschiedet. Der "Typ" war in diesem Moment nicht da, keine Ahnung wo der war. Als ich auf der Treppe war, lief er total hektisch hinter mir her und rief meinen Namen. Ich drehte mich um, wir verabschiedeten uns und er drückte mir eine kleine Packung Pralinen in die Hand. Ehe ich mich versah, nahm er mich in den Arm und drückte mich total fest. Am kommendem Montag lagen wiederum eine Packung Pralinen von ihm auf meinem Schreibtisch. Und am Dienstag kam eine Mail ob die Blumen, die er in der Eile vergessen hatte bei mir angekommen wären. Ich war total durcheinander und ich war auch ein wenig enttäuscht über diese Übertriebenheit. Ich hatte ihn zwar am Mittwoch noch einmal angerufen, wegen einem Zeitungsartikel, er fragt noch einmal nach, ob der Strauss bei mir angekommen ist. Ich habe mich bedankt dafür. Nur dieser Strauß ist nicht bei mir auf dem Schreibtisch angekommen, sondern mein Chef hat diesen in einem anderen Büro bei meinen Kolleginnen hingestellt. Habe ich mich richtig verhalten oder hätte ich die Wahrheit sagen müssen? Am Schluss des Telefonates habe ich ihm ein frohes Osterfest gewünscht und ihm gesagt "vielleicht trifft man sich mal wieder". Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Wie denkt ihr über diese situation? Was ist das für ein Mann?

Mehr lesen

22. April 2010 um 18:19

Wie daselbe?
ich weiss ja nicht was du denkst......

ich stell mir da vor das er ein netter künstler ist der sich bei dir für deine gute arbeit bedanken wollte.
das die blumen dich nicht erreicht haben konnte er ja nicht wissen. du musst natürlich gar nichts. wär aber nett gegenüber ihm gewesen das aufzuklären.
er ist künstler! die sind emotional.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club