Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denkt er noch an mich,l obwohl er mich verlassen hat?

Denkt er noch an mich,l obwohl er mich verlassen hat?

5. August 2011 um 23:06

Ichh bin über das Ende der Beziehung immer noch todtraurig. Ihc fand das wir sehr gut zueinander passten Leider bin ich aber etwas direkt und offen und habe zeimlch zeitig den Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft geäußert. Er ist 29 (ich 33)und ich war seine erste Freundin. Er hatte immer Angst, das ich ihn verlasse und hat daher auch nie den Mund aufgemacht. Als Schluss war, sagte er mir, das er mich nicht mehr liebt, nicht heute und nicht in Zukunft. Das hat mich sehr getroffen. Jetzt nach 3 Monaten Trennung hat er mich endlich wieder gegrüßt und ich habe immer noch ein Kribbeln im Bauch. Darum möchte ich gern wissen, ob er unsere Zeit vergessen hat nd/oder noch ab und zu an mich denkt?

Mehr lesen

6. August 2011 um 21:32

Zumindest bist ihm nicht egal
er hat dich geküsst? er denkt an dich. wie gesagt, du warst seine erste freundin. er hat schon noch was für dich übrig, sonst küsst man sich nicht, oder wie hat er das erklärt? und wie war der kontakt danach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 16:55

Hinundwieder denkt er bestimmt auch an dich!
Er wird bestimmt auch hin und wieder an dich denken. Ich vermute aber, bestimmt nicht in der Intensität, wie du an ihn denkst.
Nachdem es seine erste Beziehung war, verbindet er damit natürlich auch nochmal andere Gedanken. Aber er hatte eben keine Gefühle mehr für dich, auch wenn er dich bestimmt noch gern hat, aber leider halt auch nicht mehr.
Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen