Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denkt er manchmal überhaupt an mich ( mein Freund ) ?

Denkt er manchmal überhaupt an mich ( mein Freund ) ?

13. Januar 2010 um 22:22

Ich habe ein Problem und bin immer sehr traurig drüber.
Ich denke jeden Tag, sehr oft an meinen Freund. Ich denke einfach zwischendurch, dass ich ihn liebe und dass ich froh bin ihn zu haben ( ohne dass ich ihn vorher gesprochen habe. einfach so ).
Aber ich habe das Gefühl das er nie an mich denkt.
Ich hole ihn manchmal bei der arbeit ab und bringe ihm ne kleine Schokolade oder so mit.
Aber er holt mich nie einfach so ab. Ich muss ihn erst bitten oder überzeugen. Und er macht mir auch nicht wirklich Überraschungen zwischendurch aus Liebe oder so.

Ich konnte ihn diese woche z.b. noch nicht wirklich treffen, weil wir keine zeit hatten. Ich war ganz schön traurig deswegen und das wusste er auch. Deshalb wollte ich ihn Abends überraschen und bin zu seiner Nachhilfe gefahren ( wo er war ), um ihn abzuholen. Doch dann hat er mir ne sms geschrieben dass er mit seinen Freuden weg ist.
Deshalb habe ich ihn angerufen und gefragt wieso er mich nicht auf gefragt hat ob ich mitkommen will. Sie haben sowieso nichts besonderes gemacht.
Dann hat er geantwortet, dass er mich vergessen hat. Er hat sich aber dann auch tausend man entschuldigt.

Bin ich zu anhänglich oder denkt er wirklich nicht an mich? kann es sein dass er mich nicht liebt oder denkt er einfach nicht an mich und liebt mich trotzdem?

liebe Grüße
RomDesi

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 22:25

Kenne ich auch!
Ich glaube schon, dass er dich liebt. Bei manchen Männern ist das eben so- bei meinem Schwabbeli ist es genauso.
Er zeigt es nur nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 23:36


Tja die Gedanken sind frei.
Da wirst du wohl nie eine Antwort drauf bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 6:34

Das
finde ich jetzt doch ein bißchen hart. erst dachte ich das wäre ironisch gemeint.

also ich würde das jetzt nicht ganz so schlimm sehen. mehr details kennen wir ja nicht, aber nur weil er sie nicht von selbst abholt oder geschenke mitbringt soll sie sich trennen? männer sind halt manchmal stoffelhaft... und wenn da von nachhilfe die rede ist, dann dürfte es sich da um einen noch recht jungen mann handeln. höchstwahrscheinlich sind die erwartungen der threadstellerin auch etwas hoch. hab den eindruck, sie klammert ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 9:44


Da hilft vielleicht reden, mein Freund ist auch so das er sich einfach keine gedanken weiter macht.....so ist alles bestens aber mal kleine nette gesten oder eine ich denk an dich sms kamen auch nur von mir aus zwischen durch...dann hab ich ihn drauf angesprochen warum nie was nettes mal von ihm zwischen durch kommt und er meinte einfach das er nicht so weiter darüber nach gedacht hat... als wir drüber sprachen war es ihm bewusst und er gibt sich wieder mühe....nicht jeden tag oder jede woche das wäre auch zu viel denn dann würde man es nicht mehr zu schätzen wissen aber doch ab und zu und ich freu mich dann riesig .....einige männer sind halt einfach ein weing vergesslich wenn so weit in der beziehung alles gut läuft und mann schon länger zusammen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen