Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denken sich Männer bei sowas was? Hilfe

Denken sich Männer bei sowas was? Hilfe

30. März 2010 um 11:01

Hallo
Habe mit einem Ex - Freund in letzter Zeit(nach 3 Jahren fast ohne) immer wieder E - mail Kontakt. Er bedeutet mir sehr viel und ich weiß, dass von ihm da auch noch was ist,wieviell weiß ich nur nicht. Er hat nur gesagt, dass da noch was ist und wir damit versuchen sollten umzugehen. Dazu kommt dass er eine Freundin hat.
Ich war nun ein paar Monate im Ausland und er ist zur gleichen Zeit in die Niederlande gezogen, also hatten wir uns viel zu erzählen.
Jeden Tag haben wir Romane geschrieben und zwischendurch hat er mir ein paar Songs mitgeschickt, die er im Moment gerne hört. Der erste war Heartbreaker von John Legend und mstrkrft, welcher genau unsere Situation beschriebt, wenn sie denn so wäre^^. Habe mir damals nicht viel dabei gedacht, weil ich irgendwie nicht darüber nachgedacht habe, dass er mir damit möglicherweise was damit sagen will. Habe ihn jetzt am WE nocheinmal gesehen, wir sind von ner Disco mit ein paar anderen nach Hause gegangen und er war am Musik hören. Er hat die ganze Zeit nichts gesagt, irgendwann meinte er dann beiläufig zu mir, dass er grad dieses Lied hört....meint ihr er wollte mir damit irgendwas sagen oder ist das Zufall, dass der Text 100% auf uns zugeschnitten ist...na ja viell. passt der Text auch auf 50% aller Menschen...aber wieso schickt der mir sowas und spricht es dann wieder an. Oder denkt er sich nichts dabei und wieso hört der so ein Lied nachdem wir alle feiern waren?
Denken sich Männer was bei sowas?

Mehr lesen

30. März 2010 um 15:01

Sorry wenn die Antwort evtl. etwas hart ist...
... aber als ich deine Überschrift las, drängten sich mir direkt die Worte auf:

"Denken Männer überhaupt"???

Und wenn sie es tun dann doch meist nur mit dem kleinen Kopf in der Mitte ihres Körpers, nicht mit dem auf ihrem Hals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 15:07
In Antwort auf nena_12073226

Sorry wenn die Antwort evtl. etwas hart ist...
... aber als ich deine Überschrift las, drängten sich mir direkt die Worte auf:

"Denken Männer überhaupt"???

Und wenn sie es tun dann doch meist nur mit dem kleinen Kopf in der Mitte ihres Körpers, nicht mit dem auf ihrem Hals


Das verletzt mich jetzt

Aber wie sagt man so schön? Nicht alle Menschen (Frauen/Männer) sind gleich

Und ehrlich, gibt auch Frauen die nicht denken bevor sie etwas tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest