Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denken sich die meisten Männer beim Anblick einer schönen Frau was=?

Denken sich die meisten Männer beim Anblick einer schönen Frau was=?

11. Mai 2010 um 11:03

Hallo,

meine Frage ist, ob sich die meisten Männer wenn sie in einer Bezeihung sind und irgendwo eine hübsche Frau sehen, dann irgendwas dabei denken?

also ob man(n) dann an sex denkt wie es mit der wäre oder sich sonst was vorstellt? oder ist es nur ein gewisser reiz - zB die beine, die haare, das outfit usw.

Weil meiner sagt er würde mich nie betrügen und das ich keine angst haben brauche, nur wenn er mal eine anschaut - er meint er mache es halt ihm kopf, und deshalb will ich wissen was genau da im kopf eines mannes abläuft!

wenn ihm eine gefällt, bekommt er dann einen Ständer bzw. wird erregt oder ist es nur ein kurzer gedanke: mmh sexy beine oder sexy hintern und fertig????

er meinte auch das es gar nicht um die frau geht sondern nur eben um gewisse sachen und das sich das im kopf abspeichert und wenn er dann mal ... macht das es dann sein kann das dieses bild hoch kommt und er meinte auch weil ich gefragt habe ob er die dan im Kopf vögelt, dann meinte er nein, es ist nicht so das er da küsst und kompletten ablauf vorstellt sondern das kommt und geht von alleine und oftnur körper ohne gesicht usw.

kann mir das jemand erklären das genau da im kopf abläuft????

danke und lg

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 11:07

tue dir selbst einen gefallen: lass deinem partner ein bisschen privatssphäre und dazu gehören seine gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 11:11

ich denke auch immer an sex, wenn ich einen knackigen typen sehe...

11. Mai 2010 um 11:18

mein schatz hat mir am wochenende über die schulter geschaut und nur den kopf geschüttelt als er die überschriften sah...

jetzt fragt er mich immer ob ich wieder unterwegs bin bei hühnerhaufen.com....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 11:20

Ja klar
darf jeder seine privatsphäre haben aber er hats mir ja selbst direkt ins gesicht gesagt und logisch will ich jetzt wissen was es damit auf sich hat.

ich bin der meinung wenn man mit jemanden sex im kopf haben muss um überhaupt irgendwie den druck bzw die geilheit an der person los zu werden dann kann ich nicht glauben das ich ihm reiche - oder???? richtig fremdgehen würde er aus moralischen gründen nicht aber wenn er mit mir ja soooo zufreiden ist wie er immer sagt dann frage ich mich für was das sein muss.....

aber anscheinend kann man sich hier keine hilfreichen antworten erwarten! die leute die die frage nicht beantworten wollen, sollen es ganz lassen und die blöden bemerkungen auch - ich entscheide was ich wissen will und entweder helft ihr das zu beantworten oder lasst es.

11. Mai 2010 um 11:24

hihi, wenn ich manchmal über einige Sachen hier erzähle, schüttelt mein Freund nur den Kopf.

11. Mai 2010 um 11:24
In Antwort auf khloe_12928891

Ja klar
darf jeder seine privatsphäre haben aber er hats mir ja selbst direkt ins gesicht gesagt und logisch will ich jetzt wissen was es damit auf sich hat.

ich bin der meinung wenn man mit jemanden sex im kopf haben muss um überhaupt irgendwie den druck bzw die geilheit an der person los zu werden dann kann ich nicht glauben das ich ihm reiche - oder???? richtig fremdgehen würde er aus moralischen gründen nicht aber wenn er mit mir ja soooo zufreiden ist wie er immer sagt dann frage ich mich für was das sein muss.....

aber anscheinend kann man sich hier keine hilfreichen antworten erwarten! die leute die die frage nicht beantworten wollen, sollen es ganz lassen und die blöden bemerkungen auch - ich entscheide was ich wissen will und entweder helft ihr das zu beantworten oder lasst es.

Doch...
...ich wollte dir deine fragen beantworten, in dem ich die darauf hingewiesen habe, dass diese frage völlig sinn- und zwecklos ist...

und was ist nun wenn sich dein freund bei der selbstbef. eine geile frau mit langen schwarzen haaren und riesen möpsen vorstellt? oder sogar 2? was machst du mit diesem wissen? kannst du damit umgehen? machst du schluss?

11. Mai 2010 um 11:47

Die Wissenschaft möge uns davor bewahren, eines Tages Gedanken lesen zu können, denn man mag sich nicht wirklich vorstellen, was dann z.B. hier im Forum los wäre.

Solche Frauen wie du, würden dann wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang Single bleiben.

11. Mai 2010 um 11:50

Und?
hast du dein schosshündchen schon gefunden?

sorry, aber bei deinem kommentar kann ich mir sowas nicht verkneifen...

11. Mai 2010 um 11:53

...
Jeder darf deshalb denken, was er will, weil das in diesem Land nun mal bisher so ist - und weil ich mir sicherlich auch nicht meine Gedanken verbieten lassen will.

Für Leute, die gar nicht denken wollen, ist diese Vorstellung vielleicht nicht so schlimm.

11. Mai 2010 um 11:53
In Antwort auf ofi21

Die Wissenschaft möge uns davor bewahren, eines Tages Gedanken lesen zu können, denn man mag sich nicht wirklich vorstellen, was dann z.B. hier im Forum los wäre.

Solche Frauen wie du, würden dann wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang Single bleiben.

Wirklich sehr interessant...
...habe ich doch mal im Radio so etwas Ähnliches verfolgt, in welchem eine Hörerin berichtete, sie hätte mit ihren Freunden/Bekannten abgemacht, einen kompletten Abend NICHT zu lügen bzw. sich nicht seinen Teil zu denken sondern hemmungslos alles zu sagen, was man so voneinander denkt usw.
Das war der lt. Aussage der Dame der letzte Abend des lustigen Beisammenseins, der Kontakt "schlief" wohl anschließend ein.

11. Mai 2010 um 11:55
In Antwort auf jaana_11887320

Und?
hast du dein schosshündchen schon gefunden?

sorry, aber bei deinem kommentar kann ich mir sowas nicht verkneifen...

Wenn
ich mich recht erinnere, ja hat sie, er darf zwar nicht gucken aber dafür betrügt er sie nach Strich und Faden (wahrscheinlich mit verbundenen Augen )

11. Mai 2010 um 12:19
In Antwort auf ofi21

Wenn
ich mich recht erinnere, ja hat sie, er darf zwar nicht gucken aber dafür betrügt er sie nach Strich und Faden (wahrscheinlich mit verbundenen Augen )

DAS scheint...
...aber nicht das einzige probleme dieser dame zu sein, wenn ich mir das profil so anschaue...

11. Mai 2010 um 12:26

Gegessen wird zuhause...
Ach naja, auch hier macht doch mal wieder die Dosis das Gift, oder?

Wenn mein Kerl ständig und durchweg mit den Augen bei anderen Frauen ist und sich den Appetit anscheinend nur noch auswärts holt, dann ist bei mir die Toleranzgrenze erreicht.

Aber man muss auch realistisch bleiben. Natürlich findet ein glücklich vergebener Mann auch andere Frauen erregend, und Frauen sind da nicht unbedingt anders. Besonders um den Eisprung herum

11. Mai 2010 um 12:39
In Antwort auf khloe_12928891

Ja klar

Oh mann...
"aber er hats mir ja selbst direkt ins gesicht gesagt"
Was denn? Ich konnte weder in deinem Ausgangsthread noch in der Antwort hier rauslesen WAS er dir ins gesicht gesagt hat.

Um erstmal ganz direkt auf deine Frage zu antworten: Männer sind verschieden. Reicht dir das? Ich denke nicht. Aber wie glaubst du, dass hier Leute die deinen Freund überhaupt nicht kennen dir sagen könnten was dein Freund denkt? Du kennst ihn doch am besten. Überhaupt in einem Frauenforum zu fragen was Männer denken ist doch so als würde man den Pabst fragen wie sich Sex anfühlt..

Aber glücklicherweise gibt es hier auch ein paar Männer, die dir aber acuh nur IHER EIGENEN Gedanken zu dieser Sache mitteilen können. Also meiner Meinung nach fehlt ihm nichts in eurer Bezieghung wenn er andere schön und sexy findet. Wie zur Hölle kommst du auf sowas? Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Glaubst du alle anderen Frauen werden häßlich wenn ein Mann in einer Beziehung ist? Man schaut sich halt gerene schöne Dinge an die einem gefallen. Und wenn eine Frau schöne Beine, ein schönes Gesicht oder schöne Haare oder auch eine schönes (optisches) Koplettpaket bietet dann schaut man halt hin. Und was denkt man(n) dabei? Somit wären wir wieder bei meiner klaren Antwort auf deine Frage, dass Männer verschieden sind aber ich denke mir dabei einfach nur "whow", "sexy", "schön" und wie sich die Beine, die Haare etc. evtl anfühlen. An direkten Sex denke ich dabei nicht.
Bekomme ich eine Erektion wenn ich einer schönen Frau nachschaue? Nein. Du willst wissen wie, wo und bei was ein Mann eine Erektion bekommt? Toll, ich auch. Ist shcon passiert, dass ich eine bekommen habe als ich am Schreibtisch saß und gearbeitet habe. Ich hatte keinen optischen Reiz und auch keine Gedanken sexueller Art. Eine Erektion sagt zwangsweise noch überhaupt nicht aus.

11. Mai 2010 um 12:41

Ja so in der art
hats meiner auch schon mal gesagt. er sagt immer er will keine andere, das glaub ich ihm auch das er nur mit mir zusammen sein will aber vögeln kann er andre ja trotzdem wollen.

so wie mit den autos, wenn man mit seinem auto super zufreiden ist aber die möglichkeit hat einen ferrari oder so probe zu fahren sprich auszu probieren macht man es ja auch ohne gleich das eigene auto her zugeben und so ist es dann mit den frauen auch, vögeln ja mit anderen aber die eigene nicht hergeben wollen - um das geht es bei dem thema um betrügen und nicht verlassen

11. Mai 2010 um 13:06

Denke schon
ja denke schon jedenfalls würde ich an irgentwas mit ihr denken aber nur wenn die wirklich nen prachtweib is ich glaub das macht jeder mann allerdings is das immer nur hirngespenst und man sollte es nicht ernst nehmen wir kerle sind anders gestrickt ich glaub manchmal echt wir soll nur rumbumsen total schrecklich

11. Mai 2010 um 13:11

Hach, manchmal glaub ich auch, bei manchen Frauen is ne Schraube locker, wenn ich mir die Treads in letzter Zeit ansehe, worüber Frauen sich den Kopf zerbrechen.

1. ist es scheiß egal was er denkt wenn er es für sich behält, ansonsten müsstest du alles hinterfragen was er denkt beim Essen, beim pinkeln oder wenn er mit dir poppt.
2. wie bereits gesagt, jeder Kerl ist anders. Es wäre nonsens hier zu sagen, jeder Mann denkt sofort daran, wie er mit dieser Frau im Bett rummacht.
3. wohl der größte Blödsinn ist, eine Errekzion deshalb zu bekommen. Dazu müsste der Kerl recht intensives Kopfkino betreiben, und meines Erachtens nach reicht da ein 2 Sekundenblick nicht aus.
4. wenn ich eine feste Beziehung hätte und eine Frau sehe die annähernd meinem Ideal entspricht, dann wären die Gedanken sehr kurz und würden es dabei belassen das sie umwerfend aussieht. Das muss aber Zwangsweise nicht bedeuten, das ich meine momentane Partnerin nicht attraktiv finde. Grund dafür ist einfach der, das sie eben nicht die einzige auf der Welt ist, die mir gefällt. Aber ich habe mich für Sie entschieden, und nur das zählt!

11. Mai 2010 um 13:23

...
Triebe kontrollieren, ok - aber Gedanken und Gefühle kontrollieren?? Sorry, aber Menschen sind nun mal keine Vulkanier.

Warum zum Teufel sollte man denn überhaupt seine Gedanken kontrollieren? Es geht keine ... was an was ich denke.

11. Mai 2010 um 13:26

...
Es hat überhaupt nichts mit Medien oder sonstwas zu tun, dass ich meine Einstellung habe.

Ich habe nur einfach keinen Bock, mir den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die sowas von absolut keine Auswirkung auf mich haben oder mich in irgendeiner Weise betreffen oder angehen.

Wenn ich mir aussuchen kann, mir das Leben mit dieser Kontrollsucht schwerzumachen, oder es nicht zu tun und mich um schönere Dinge im Leben zu kümmern, rate mal was ich wähle?

11. Mai 2010 um 13:27

Weisste was ich dumm und vorallem unverantwortlich finde?
wenn man mit magersucht 2 mal schwanger wird...statt ein therapie zu machen....

da finde ich solche gedanken die ein mann ab und an hat, doch recht harmlos...hier wird kein leben gefährdet...

also komm mal von dem hohen ross wieder runter...es wirkt leider sehr lächerlich...

11. Mai 2010 um 13:36

Wozu noch Platz für was anderes und vor allem für was?

11. Mai 2010 um 13:38

...
Weißt du, ich hab sowieso kein sexuelles Interesse an fremden Leuten, ganz unabhängig davon ob ich in Beziehung bin oder nicht - aber deshalb gucke ich mir trotzdem schöne Menschen an.

Und deshalb habe ich trotzdem Fantasien, aber sicherlich nicht über meinen Freund und mich - denn wir haben uns in der Realität und müssen uns nicht erst was dafür ausdenken.
Die Fantasie ist für mich für andere Dinge da - wenn ich mir da irgendwas mit jemand anderem vorstelle, dann ist auch meine Identität in dieser Fantasie eine komplett andere.

11. Mai 2010 um 13:41

Genau
deswegen schreiben hier auch immer wieder gerne Frauen, dass sie halt so sind wie sie sind und der Partner sie gefälligst so zu akzeptieren und zu respektieren hat.
Aber glücklicherweise gilt das nicht umgekehrt, so dass Frauen die Eigenheiten und Macken ihrer Männer nicht gelten lassen, ihre eigenen Maßstäbe und Denkmuster auch von ihrem Partner verlangen und das Recht haben sie so hinzubiegen wie sie es haben wollen.

Wie gut verdammt viele Frauen ihre Gedanken un Triebe kontrollieren können sieht man hier im Forum auch immer wieder wenn sie die absonderlichsten Geschichten in ihrem Kopfkino zusammenbasteln oder mit Anfang 20 schon die biologishe Uhr ticken hören und sofort ein Kind, eine Hochzeit und ein "sicheres" Nest haben wollen. Also schließe ich daraus, dass viele Frauen einfach nciht intelligent sind. Und das Beste: Das Argument hat mir eine Frau in die Hände gespielt!!!

Darin, dass die letzten beiden Sätze mehr als Blödsinn sind wirst du mir sicher zustimmen. Also laber selber nicht so einem Blödsinn daher. Im übrigen sind die Gedanken frei und ich muss sie niemandem gegenüber preisgeben wenn cih nicht will und du hast NCIHT DAS RECHT eine Auskunft deines Partners über seine Gedanken zu verlangen. Er kann sie dir mitteilen wenn er das möchte, aber das wars dann.

11. Mai 2010 um 13:47

Du scheinst wohl dein eigenen beiträge nicht zu kennen...
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f117375_r1473707_matern1-Einleitung-wegen-Bulimie.html

http://forum.gofeminin.de/forum/F103/__f5354_r31531_F103-Bulimie-trotz-Schwangerschaft.html

habe ich geschrieben, dass man das einfach abstellen kann? ich habe geschrieben, dass man vorher eine therapie macht und versucht das in griff zu bekommen bevor man ein anderes leben riskiert...sorry, aber das ist für mich dummheit....

11. Mai 2010 um 14:02

Du scheinst wohl dein eigenen beiträge nicht zu kennen...
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f117375_r1473707_matern1-Einleitung-wegen-Bulimie.html

http://forum.gofeminin.de/forum/F103/__f5354_r31531_F103-Bulimie-trotz-Schwangerschaft.html

habe ich geschrieben, dass man das einfach abstellen kann? ich habe geschrieben, dass man vorher eine therapie macht und versucht das in griff zu bekommen bevor man ein anderes leben riskiert...sorry, aber das ist für mich dummheit....

Ich sollte mich
besser nie mit dir anlegen Cefeu

11. Mai 2010 um 14:10
In Antwort auf kuschro

Ich sollte mich
besser nie mit dir anlegen Cefeu

Cefeu???
ich bin tigerle....habe nichts mit cefeu zu tun....

11. Mai 2010 um 14:20

mir hat ein Mann mal fast ne Stunde auf den Hintern gestarrt, ich lag auf einer Bank, er saß eine Bank weiter. Eine Freundin hat mich dann später drauf aufmerksam gemacht XD
dass fand ich schon kurios

11. Mai 2010 um 14:22

Cefeu???
ich bin tigerle....habe nichts mit cefeu zu tun....

Wie komm ich den dazu???
Tut mir seeeeeeeehr Leid!
Natürlich Tiegerle... Gott ist mir das peinlich!
Hab keine Erklärung für diesen Faux Pas... *Kopf in den Sand steck*

11. Mai 2010 um 14:23
In Antwort auf kuschro

Wie komm ich den dazu???

Tigerle
ohne ie!
Heute ist kein guter Tag...

11. Mai 2010 um 14:25

Hm,
dann frag mal deinen ex-schwiegervater
lg

11. Mai 2010 um 14:31
In Antwort auf kuschro

Wie komm ich den dazu???

Ich habe heute meinen gutmüdigen tag
es sei dir verziehen...

ach, mich ärgern halt immer solche beiträge wenn man selbst genügend dreck vor der eigenen hütte hat....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen