Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denken Männer während dem Sex an Pornos?

Denken Männer während dem Sex an Pornos?

9. März um 7:44 Letzte Antwort: 24. März um 16:51

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich oft das Gefühl dass er an andere Frauen denkt bzwan Szenen aus einem Porno.
macht ihr männer das?

Mehr lesen

9. März um 7:52

Vielleicht tun sie es, vielleicht denken Frauen auch mal an andere Typen dabei, alles egal, solange der Sex gut ist, oder? Sowas ist schließlich kein fremdgehen! Die Gedanken sind frei. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 8:25
Beste Antwort
In Antwort auf skadiru

Vielleicht tun sie es, vielleicht denken Frauen auch mal an andere Typen dabei, alles egal, solange der Sex gut ist, oder? Sowas ist schließlich kein fremdgehen! Die Gedanken sind frei. 

Ich will kein vielleicht, ich will von den Männern ein ja oder nein ob sie es tun

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 8:31
In Antwort auf andrea4386

Ich will kein vielleicht, ich will von den Männern ein ja oder nein ob sie es tun

"Männer" sind keine einheitliche Grundmasse. Wenn 99% der Männer es nicht tun, kann es trotzdem sein, dass deiner es tut.

Warum fragst du nicht einfach DEINEN Freund, ob ER es tut 

 

4 LikesGefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 8:37
In Antwort auf creepyworld89

"Männer" sind keine einheitliche Grundmasse. Wenn 99% der Männer es nicht tun, kann es trotzdem sein, dass deiner es tut.

Warum fragst du nicht einfach DEINEN Freund, ob ER es tut 

 

Weil er mir das niemals sagen würde 
da wäre er ja schön blöd 
er weiß ja dass er mich damit verletzen würde 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März um 8:41

... und Frauen denken nur an ihren geliebten Mann, mit dem sie gerade schlafen 😎

2 LikesGefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 9:06
In Antwort auf andrea4386

Ich will kein vielleicht, ich will von den Männern ein ja oder nein ob sie es tun

alle männer sind gleich

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 9:49
In Antwort auf andrea4386

Weil er mir das niemals sagen würde 
da wäre er ja schön blöd 
er weiß ja dass er mich damit verletzen würde 

Warum führt man eine Beziehung mit jemanden, von dem man weiß, dass er lieber lügt ?

Es gibt viele Paare, die zueinander ehrlich sein können, vorausgesetzt der andere ist keine wilde Furie, die ausrastet wenn auch mal Wahrheiten kommen, die man nicht so gerne hört.

Schon alleine, dass dich das verletzt. Meinst du, irgendjemand hat die nächsten 50 Jahre nur mit einer Person Sex und denkt dabei niemals an jemand anderes ?

 

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 9:53

Als Mann:
Selbstverständlich denken Männen beim Sex nicht an Pornos. Keiner!

Ich hoffe, das hilft weiter und lässt Dich den Sex mit Deinem Freund wieder uneingeschränkt genießen!

7 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 10:23

Aber umgekehrt gilt auf jeden Fall: Männer denken beim Pornoschauen immer an Sex. Bzw. denken nicht nur...

Man kann sich aber Pornos auch gemeinsam anschauen. Meine Frau mag es manchmal ganz gerne, wenn wir uns von einen halbwegs ästhetischen Porno zusätzlich anregen lassen. Wobei "ästhetisch" natürlich immer im Auge der/des Betrachter/in liegt, und da liegen wir auf einer Wellenlänge.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 17:15
In Antwort auf andrea4386

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich oft das Gefühl dass er an andere Frauen denkt bzwan Szenen aus einem Porno.
macht ihr männer das?

"macht ihr männer das?"

Ja!

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 17:16
In Antwort auf andrea4386

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich oft das Gefühl dass er an andere Frauen denkt bzwan Szenen aus einem Porno.
macht ihr männer das?

"macht ihr männer das?"

Nein!

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
9. März um 20:09
In Antwort auf andrea4386

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich oft das Gefühl dass er an andere Frauen denkt bzwan Szenen aus einem Porno.
macht ihr männer das?

Meiner Erfahrung nach denken Männer wärend dem Sex an den Sex und an sonst nichts. Außer natürlich, der Sex ist sehr schlecht. Dann kann es passieren, dass die Gedanken abschweifen. 

Wie kommst du auf den Gedanken, dass dein Freund währenddessen an andere Frauen bzw. an Pornoszenen denkt? Hast du ihn schon mal darauf angesprochen?

5 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März um 23:07

"Denken Männer ..... "

Nein,

Aber umgekehrt denke ich bei manch erotisierendem visuellen Reiz an die meine einzige allerliebste

3 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
10. März um 12:44
In Antwort auf pi-choo

"Denken Männer ..... "

Nein,

Aber umgekehrt denke ich bei manch erotisierendem visuellen Reiz an die meine einzige allerliebste

Denken Männer eigentlich überhaupt etwas? Ich muss zugeben, mir ist es gelegentlich schon passiert. Aber nur aus Versehen...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 16:11
In Antwort auf andrea4386

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich oft das Gefühl dass er an andere Frauen denkt bzwan Szenen aus einem Porno.
macht ihr männer das?

Wie kann man denn fühlen, was jemand anderes denkt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 16:18
In Antwort auf orchideenblatt

Wie kann man denn fühlen, was jemand anderes denkt?

Vielleicht weil er mit ihr redet und sich verhält wie die Typen im Porno? *ggg*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März um 20:42
In Antwort auf bijoy_19486733

Denken Männer eigentlich überhaupt etwas? Ich muss zugeben, mir ist es gelegentlich schon passiert. Aber nur aus Versehen...

Da stellt sich mir doch jetzt glatt die Frage: Können Männer überhaupt denken?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März um 20:43
In Antwort auf user0815

Vielleicht weil er mit ihr redet und sich verhält wie die Typen im Porno? *ggg*

Er verhält sich pornös? Wie skandalös!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
12. März um 23:14

Haha, doch, Männer können schon ein bischen denken, auch bei Sex, aber ich denke dann nur an Sex mit der Partnerin, nicht an Pornos. Ich schaffe mir eine eigene Pfantasie, welche Stellung demnächst, usw. Aber das kann natürlich bei Jedem anders sein. VG, David

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März um 8:39
In Antwort auf andrea4386

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich oft das Gefühl dass er an andere Frauen denkt bzwan Szenen aus einem Porno.
macht ihr männer das?

Ja, das ist aber menschlich und nicht nur männlich.

Das Problem sehe ich eher darin, wenn es ausschließlich so wäre.

Bei mir ist es eher umgekehrt: Meist bin ich völlig bei ihr ... und nur selten wird zusätzliches Kopfkino eingeschaltet.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 23:54
In Antwort auf andrea4386

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich oft das Gefühl dass er an andere Frauen denkt bzwan Szenen aus einem Porno.
macht ihr männer das?

Das machen auch Frauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 16:51
In Antwort auf andrea4386

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich oft das Gefühl dass er an andere Frauen denkt bzwan Szenen aus einem Porno.
macht ihr männer das?

Gibt da sicher verschiedene... Ansätze zu.
Wenn es nicht grad wo hängt, dann tut man das doch eher... nicht? Würde man das tun? Warum? Man hat doch Sex. Vice versa wundert es mich, dass Pornhub denkt, ich wollte Sex haben, wo ich doch offenbar zum Masturbieren gekommen bin...
Aber womöglich gibt es Leute, die das durcheinanderbringen

Ich halte das nicht so ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: liebesgedanken123
1 Antworten 1
|
24. März um 16:27
24 Antworten 24
|
24. März um 16:19
Von: marie739
16 Antworten 16
|
24. März um 15:47
Von: lena1323
1 Antworten 1
|
24. März um 15:25
15 Antworten 15
|
24. März um 13:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook