Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denken an den anderen

Denken an den anderen

15. Dezember 2018 um 17:19

Denken wir Frauen mehr über unseren Partner/ Flirt nach im Alltag als die Männer? Ich erwische mich nämlich dauernd das ich über ihn nachdenke, obwohl wir nicht zusammen sind

Mehr lesen

15. Dezember 2018 um 17:40

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich würde sagen, wenn da irgendwas zwischen einem ist, ist das relativ ausgeglichen. Ich als bespiel bin jetzt seit zwei Monaten von meiner jetzt ex Freundin getrennt und es gab keinen Tag an dem ich nicht an sie denken konnte obwohl ich das nicht wollte und vor ein paar Tagen hat sie mir das gleiche gestanden. Deshalb denke ich das es Frauen sowie Männer zu gleichen Teilen machen, wenn da was ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Küssen zur Begrüßung?
Von: liselotte2302
neu
21. August 2018 um 12:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen