Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denke ständig an IHN

Denke ständig an IHN

3. Juni 2008 um 6:43

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn und schätze ihn sehr. Er ist sehr verständnisvoll worüber ich sehr froh bin, da ich in meinem Studium ziemlich ausgelasted bin. Der Sex ist auch immer noch sehr gut, es drängt mich auch nicht, wenn ich mal nicht möchte weil ich zu gestresst/müde etc. bin.

Nun habe ich aber Gefühle für einen Austauschstudent entwickelt. Ich finde ihn super-schnucklig und bekomme Herzklopfen wenn ich ihn sehe, habe aber bis jetzt nie wirklich mit ihm geredet. Es kommt mir vor als wär ich wieder ein Teenager der für einen Typen schwärmt den ich nicht mal kenne! Zum Glück hat mich mein Verstand bis jetzt davon abgehalten ihm zu Nahe zu kommen, ich möchte mein Freund ja nicht verlieren. Aber ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf, ich möchte aber da ich mich nicht aufs Lernen konzentrieren kann und ständig an ihn denken muss! (Ich habe bald Prüfungen)
Was soll ich tun???

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 17:17

Du bist verliebt...
... das passiert vielen bei diesem schönen Frühlingswetter Genieße die Schmetterlinge im Bauch und versuche sie auf deinen Freund zu übertragen. Es ist ganz normal und wird dir noch öfter in deinem Leben passieren auch deinem Freund. Wichtig ist, dass du dir immer im klaren bist, was du willst. Egal was du tust es hat alles Konsequenzen.
Ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 23:34

Am besten
den Verstand weiter den Trieben vorziehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 9:14
In Antwort auf oda_12236837

Du bist verliebt...
... das passiert vielen bei diesem schönen Frühlingswetter Genieße die Schmetterlinge im Bauch und versuche sie auf deinen Freund zu übertragen. Es ist ganz normal und wird dir noch öfter in deinem Leben passieren auch deinem Freund. Wichtig ist, dass du dir immer im klaren bist, was du willst. Egal was du tust es hat alles Konsequenzen.
Ich wünsche dir viel Glück!

Merci
merci für deine Antwort, ich sehe ihn jetzt zum Glück nun nicht mehr oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen