Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denke oft an anderen, HILFE

Denke oft an anderen, HILFE

17. November 2019 um 20:38 Letzte Antwort: 18. November 2019 um 19:49

Hallo,
Bitte haltet mich nicht für total bescheuert. Ich weiß echt nicht was los ist momentan.Ich kenne einen Mann (wir sind ca gleich alt) seit meiner/seiner Geburt, unsere Eltern sind zusammen zur Schule gegangen. Sind quasi zusammen aufgewachsen bis sich unsere Eltern (und somit auch wir) irgendwann aus den Augen verloren haben (da waren wir noch Kinder). Viele Jahre später haben wir uns über Facebook wieder gefunden und geschrieben. Ich war direkt verknallt, er ist auch total mein Typ. So, wir haben uns 2x verabredet und ich war immer so aufgeregt und hab mich gefreut, beide Male hat er abgesagt und zwar nicht kurz vorher sondern als das Date quasi schon lief.. sprich für 20 Uhr verabredet, 20:30 dann ne Nachricht er schafft es nicht.. das 2x. Einmal wegen Arbeit, einmal wegen familienproblemen. Hat aber immer betont wie gerne er mich treffen würde. Naja nach dem 2. mal war ich echt angepisst und dann hat sich unser Kontakt auch im Sande verlaufen. Ich hatte immer das Gefühl ich wollte mehr Kontakt als er, er war immer viel unterwegs oder arbeiten oder beschäftigt. Ich war wie gesagt total verknallt. Das ist jetzt ein paar Jahre her und seit dem bin ich neu vergeben und auch verheiratet. ABER die letze Zeit träume ich jede Nacht von ihm, denke ständig an ihn und gehe auf sein Social Media Profil.. und frage mich ob ich damals zu schnell aufgegeben habe. Vielleicht war ich zu fordernd, keine Ahnung. Er weiß auch dass ich verheiratet bin. Überlege die ganze Zeit ihm mal zu schrieben aber was würde das bringen? Betrügen will ich meinen Mann natürlich nicht. Oh man Leute was ist los mit mir 🤦🏼‍♀️ Das ist doch total dumm!Was soll ich tun?

lg

Mehr lesen

18. November 2019 um 9:08

dumm ist es weil du eigentlich glücklich sein könntest dass du einen passenden partner gefunden hast ...

aber der eigentliche kanckpunkt ist:
wieso so viele gedanken für einen kerl der einen nie wollte ???

Gefällt mir
18. November 2019 um 19:49

Hast du nicht gemerkt das der von dir nichts wissen will. Bleib bei deinem Mann und jag die Flausen aus deinem Kopf. Überleg dir mal was ist wenn dein Mann dahinter kommt. Dann lässt er sich scheiden. Dann hast du den Volltreffer geladet. Der eine wollte dich noch nie und der andere will dich nicht mehr. Ich würde meiner Frau die Koffer vor die Tür stellen. Auch wenn manche Personen jetzt wieder was von freie Liebe und son quatsch schreiben.Überleg es dir gut. Irgendwann kommt alles raus und dann hast du der Scherbenhaufen. Lohnt sich das?

Gefällt mir