Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denke nur noch an diesen einen - und weiß nicht, ob ich ihn wiedersehe

Denke nur noch an diesen einen - und weiß nicht, ob ich ihn wiedersehe

29. Januar 2006 um 18:00

Hi ihr Lieben!

Also, vor 2 Wochen war ich auf einem Maskenball in unserem Nachbarort. Dort habe ich dann in der Bar jemanden kennen gelernt und habe dann auch ab und zu mal mit ihm Bruderschaft gertunken und mich gut mit ihm unterhalten. Ich hab ihn dann noch gefragt, ob er vielleicht zum Maskenball in unserem Ort im Februar kommt. Er wusste es nicht so ganz und mir war das auch egal, weil ich dachte es sei eh nur ein kleiner Flirt gewesen. Ich hab ihn dann eigentlich auch vergessen...bis vor ein paar tagen. Da erschien mir plötzlich während der Arbeit sein Gesicht und seitdem muss ich die ganze Zeit an ihn denken.

Um Gottes willen, ich bin nicht verliebt ich muss nur ständig an in denken und weiß nicht ob ich ihn je wiedersehe.

Was soll ich tun? Bitte helft mir.

LG Undomiel

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 19:48

Du
...bist verliebt oder auf dem Weg dahin.
Du wirst bestimmt auf den Maskenball gehen und nach ihm Ausschau halten.
Diese gespannte Erwartung ist sehr schön finde ich, wenn er da ist, begib dich in seine Nähe. Mal sehen was passiert.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen