Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Denke ich zu viel nach oder ist es normal?

Letzte Nachricht: 15. April 2017 um 20:00
A
Anonym
14.04.17 um 13:08

Also es geht um den Jungen,  von dem ich hier im Forum schon geschrieben habe. Für alle die es noch nicht gelesen haben, wir haben uns vor ca.2 Monaten bei einer Flirtapp kennengelernt.
Insgesamt haben wir uns schon 5 mal getroffen. Leider möchte er momentan nur Spaß. Das wusste ich aber eigentlich schon Anfang an. 
Trotzdem bin ich drauf eingegangen und habe zugesagt. 
Wir schreiben leider nur noch relativ selten ..
Und deswegen wollte ich von euch wissen, ist sein Verhalten normal oder muss ich mir Gedanken machen?
Er möchte ja nur Sex.. Aber man kann ja trotzdem schreiben oder ist es normal, dass man sich nur meldet, wenn er Bock hat? Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht?

Mehr lesen

E
essa_12883231
14.04.17 um 13:10

Ähm wenn man sich auf nur sex einigt, dann kann man auch mal 10 Tage nicht schreiben!

keine Verpflichtungen - auch wenn du dir wahrscheinlich mehr erhofft hast. 

2 -Gefällt mir

A
Anonym
14.04.17 um 13:13
In Antwort auf essa_12883231

Ähm wenn man sich auf nur sex einigt, dann kann man auch mal 10 Tage nicht schreiben!

keine Verpflichtungen - auch wenn du dir wahrscheinlich mehr erhofft hast. 

Aber was ich dann nicht verstehe,  nach dem zweiten Mal Sex hatte er mich auch angeschrieben und wir haben ne kurze Zeit jeden Tag geschrieben.. Bis es irgendwann immer weniger wurde.
Gester Abend habe ich ihm auch ne Nachricht geschrieben das ich es gut fand heute und er hat darauf immernoch nicht reagiert 

Gefällt mir

E
essa_12883231
14.04.17 um 13:22

Na ja es geht halt nach ihm und nur nach ihm. Wenn er Langeweile hat schreibt er mehr und wenn er was anderes zu tun hat, dann nicht.

Willst du denn mehr und nur sex war gar nichts für dich? 

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
14.04.17 um 13:24

Hmm, verliebt bin ich nicht in ihn.
Aber ich mag ihn halt schon gerne,  aber ist halt nur Sex. 
Sollte ich ihn vielleicht mal darauf ansprechen, warum er so wenig schreibt und vorher mehr geschrieben hat?

Gefällt mir

E
essa_12883231
14.04.17 um 13:28
In Antwort auf Anonym

Hmm, verliebt bin ich nicht in ihn.
Aber ich mag ihn halt schon gerne,  aber ist halt nur Sex. 
Sollte ich ihn vielleicht mal darauf ansprechen, warum er so wenig schreibt und vorher mehr geschrieben hat?

Nein das würde ich nicht machen. 

Ich würde es dann auch als solches nehmen. Nur Sex! Wenn du das kannst, denn es bedeutet: wer Lust hat meldet sich! 

Wenn du immer verfügbar dafür bist, dann wirst du schnell in die Rolle kommen, dass du immer wartest, dass er sich meldet. Und du klingst nicht so als könntest du das alles so gut trennen. 

2 -Gefällt mir

A
Anonym
14.04.17 um 13:31

Ja, nur wie kann ich das dann alles lockerer sehen?
Aber trotzdem kann er doch auf meine Nachricht reagieren. Ich meine ich habe nichts schlimmes geschrieben-.-

Gefällt mir

Anzeige
E
essa_12883231
14.04.17 um 14:01
In Antwort auf Anonym

Aber trotzdem kann er doch auf meine Nachricht reagieren. Ich meine ich habe nichts schlimmes geschrieben-.-

Das ist jetzt vielleicht hart, aber er sieht es nur als reinen Sex. Ihn interessiert wahrscheinlich kein smalltalk oder das was du schreibst. Du scheinst dich bereits zu verlieben, weil du beim Sex Stück für Stück mehr entwickelst. 

Dann lass dich auf sowas nicht ein. Du hast Erwartungen und das es keine geben darf wurde vorher abgeklärt. 

2 -Gefällt mir

A
Anonym
14.04.17 um 14:05

Aber nach dem zweiten Mal Sex hat er halt auch noch oft geschrieben und da war es ja auch schon abgeklärt.. Deswegen verstehe ich das einfach nicht 

Gefällt mir

Anzeige
S
sphinxkitten1
14.04.17 um 14:12
In Antwort auf Anonym

Aber nach dem zweiten Mal Sex hat er halt auch noch oft geschrieben und da war es ja auch schon abgeklärt.. Deswegen verstehe ich das einfach nicht 

Du willst nicht verstehen, oder?! Er diktiert hier die Regeln. Du hast dich drauf eingelassen nur sein Betthäschen (übrigens, frohe Ostern an alle ) zu sein und das wars. Dass er mal etwas länger mit dir geschrieben hat, heisst har nichts! Vielleicht war ihm einfach langweilig... Ist dch auch egal. Das zwischen euch bleibt nichts weiter als Sex. Akzeptiere das oder sag ihm, dass du das auf Dauern nicht kannst.
Und ja, du denkst zu viel! Die Fronten zwischen euch sind geklärt!

7 -Gefällt mir

E
essa_12883231
14.04.17 um 14:14

Vielleicht war ihm an dem Abend einfach danach!

Ein Mann der Interesse hat, meldet sich regelmäßig und antwortet auch sobald er kann! 

Ihm geht es NUR um den Sex! Und wahrscheinlich bist du auch nicht die einzige! 

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
14.04.17 um 14:15

Ich muss ja nicht jeden Tag mit ihm schreiben, aber ab und zu was zu hören ist doch okay. 
Und man kann ja wenigstens antworten, wenn man ne Frage stellt oder ne normale Nachricht schreibt.
Ich will es ja versuchen irgendwie hinzubekommen. Nur irgendwie weiß ich nicht wie 

Gefällt mir

A
Anonym
14.04.17 um 14:17
In Antwort auf sphinxkitten1

Du willst nicht verstehen, oder?! Er diktiert hier die Regeln. Du hast dich drauf eingelassen nur sein Betthäschen (übrigens, frohe Ostern an alle ) zu sein und das wars. Dass er mal etwas länger mit dir geschrieben hat, heisst har nichts! Vielleicht war ihm einfach langweilig... Ist dch auch egal. Das zwischen euch bleibt nichts weiter als Sex. Akzeptiere das oder sag ihm, dass du das auf Dauern nicht kannst.
Und ja, du denkst zu viel! Die Fronten zwischen euch sind geklärt!

Aber das wird ja nichts,  wenn man nicht antwortet.
Einerseits will er Sex, andererseits wenn ich was vorschlage, sagt er entweder ab oder er sagt garnichts.
Regelmäßig treffen wir uns jetzt auch nicht-.-

Gefällt mir

Anzeige
E
essa_12883231
14.04.17 um 14:18
In Antwort auf Anonym

Ich muss ja nicht jeden Tag mit ihm schreiben, aber ab und zu was zu hören ist doch okay. 
Und man kann ja wenigstens antworten, wenn man ne Frage stellt oder ne normale Nachricht schreibt.
Ich will es ja versuchen irgendwie hinzubekommen. Nur irgendwie weiß ich nicht wie 

Was genau willst du hinbekommen?

irgendwie verstehst du glaub ich nicht den Sinn einer sexbeziehung! Es ist ja auch keine Freundschaft Plus oder so.

Warum lebst du nicht dein Leben normal weiter ohne soviele Gedanken an ihn zu verschwenden? Schütze dich jetzt, denn du rennst gerade in eine für dich ungute Situation! 

1 -Gefällt mir

E
essa_12883231
14.04.17 um 14:19
In Antwort auf Anonym

Aber das wird ja nichts,  wenn man nicht antwortet.
Einerseits will er Sex, andererseits wenn ich was vorschlage, sagt er entweder ab oder er sagt garnichts.
Regelmäßig treffen wir uns jetzt auch nicht-.-

Er will sex wenn er es will! Nicht wenn du es willst. 

Und du machst das mit

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12167180
14.04.17 um 14:21
In Antwort auf Anonym

Na das ist doch normal....
vergleich es mit ner neuen jeans. Anfangs ist es die neue lieblingshose, irgendwann wird sie gegen ne andere neue ausgetauscht und wird nur noch angezogen , wenn die andere in der waesche ist.

2 -Gefällt mir

E
essa_12883231
14.04.17 um 14:22

Wie alt seid ihr eigentlich? 

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
14.04.17 um 14:46

Was genau willst du hinbekommen?

irgendwie verstehst du glaub ich nicht den Sinn einer sexbeziehung! Es ist ja auch keine Freundschaft Plus oder so.

Warum lebst du nicht dein Leben normal weiter ohne soviele Gedanken an ihn zu verschwenden? Schütze dich jetzt, denn du rennst gerade in eine für dich ungute Situation! 

Ja, dass es mir egal wird, wenn er mal nicht schreibt.
Ich weiß,  das ist mir ja klar. Es ist nur Sex. Nur dann verstehe ich es nicht,  wieso er so selten Zeit hat.
Jungs haben doch angeblich jeden Tag Bock.  

Gefällt mir

A
Anonym
14.04.17 um 14:48

Haha,  sonst hat er ja auch mehr geschrieben.
Und ich will nicht nur mit ihm schreiben,  wenn er mal Bock hat -.-

Gefällt mir

Anzeige
E
essa_12883231
14.04.17 um 14:53
In Antwort auf Anonym

Haha,  sonst hat er ja auch mehr geschrieben.
Und ich will nicht nur mit ihm schreiben,  wenn er mal Bock hat -.-

Aber genau das tust du.

wie oft meldet er sich von selbst?

er war bei einer flirtapp und hat nach sex gesucht. Wenn er nicht quasi modo ist dann hat er sicher noch andere Kontakte. 

1 -Gefällt mir

A
Anonym
14.04.17 um 14:57

Aber genau das tust du.

wie oft meldet er sich von selbst?

er war bei einer flirtapp und hat nach sex gesucht. Wenn er nicht quasi modo ist dann hat er sicher noch andere Kontakte. 

Ich muss schon zugeben, dass ich ihn oft angeschrieben habe..  Manchmal habe ich dann etwas länger gewartet und dann hat er geschrieben. Letzte Woche war es aber so,  dass er sich 3 Tage nicht gemeldet hat. Ich hatte ihm 4 Nachrichten gesendet.. Leider.  Und erst am Dienstag meinte er Sorry und das er viel Zutun hatte.. Aber nach den Treffen hat er öfter gefragt.. und er ist 24 und ich 21

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
14.04.17 um 15:07

Danach wurde es ja  wieder mehr. Wir haben dann so gut wie jeden Tag geschrieben Naja bis es dann wieder weniger wurde.  Ich habe aber auch schon mit Typen geschlafen, wo ich nichts gefühlt habe, also ich kann es sehr wohl.  Nur ich glaube einfach,  dass ich seine Worte die er mir gesagt hat vielleicht doch etwas zu ernst genommen habe.. Da dachte ich, er hätte vielleicht noch eine süße Seite entdeckt. Obwohl das ja alles nicht ernst gemeint war

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
Anonym
14.04.17 um 15:11

Das war mir doch von Anfang an klar.
Jungs haben doch meistens mehrere

Gefällt mir

Anzeige
C
coquette164
14.04.17 um 15:15
In Antwort auf Anonym

Also es geht um den Jungen,  von dem ich hier im Forum schon geschrieben habe. Für alle die es noch nicht gelesen haben, wir haben uns vor ca.2 Monaten bei einer Flirtapp kennengelernt.
Insgesamt haben wir uns schon 5 mal getroffen. Leider möchte er momentan nur Spaß. Das wusste ich aber eigentlich schon Anfang an. 
Trotzdem bin ich drauf eingegangen und habe zugesagt. 
Wir schreiben leider nur noch relativ selten ..
Und deswegen wollte ich von euch wissen, ist sein Verhalten normal oder muss ich mir Gedanken machen?
Er möchte ja nur Sex.. Aber man kann ja trotzdem schreiben oder ist es normal, dass man sich nur meldet, wenn er Bock hat? Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht?

Mal so, mal so bei solchen vereinbarungen. Klar kann man mal quatschen, wenn man Lust hat. Ist ja nicht verboten, aber man sollte sich da halt auf nix regelmäßiges einstellen. 

Gefällt mir

A
Anonym
14.04.17 um 15:17
In Antwort auf coquette164

Mal so, mal so bei solchen vereinbarungen. Klar kann man mal quatschen, wenn man Lust hat. Ist ja nicht verboten, aber man sollte sich da halt auf nix regelmäßiges einstellen. 

Aber Jungs haben doch jeden Tag Bock. 
Naja wahrscheinlich nimmt er mal die und mal die 

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
14.04.17 um 15:35

Das wusste ich schon vomal ersten Treffen an !!!

Gefällt mir

C
coquette164
14.04.17 um 15:53
In Antwort auf Anonym

Aber Jungs haben doch jeden Tag Bock. 
Naja wahrscheinlich nimmt er mal die und mal die 

Nun, ich meinte, "Lust auf Kommunikation mit dir". Dass jeder Mann jeden Tag Lust auf Sex hat.....Puh, glaube, nicht jeder und sich mit dir zu unterhalten bringt ihm ja auch nichts, wenn er Sex will. 

Gefällt mir

Anzeige
S
sphinxkitten1
14.04.17 um 16:49

Ist das hier ein verspäteter Aprilscherz, oder was?!

Weisst du, auch wenn dass jetzt böse klingt, aber so langsam hab ich eine Idee, warum er nicht mit dir schreibt. Du raubst einem den letzten Nerv mit deiner nicht-verstehen-wollen- Art! Du gehst ihm wahrscheinlich auf den Sack. Du bist beratungsresistent und er merkt wahrscheinlich, dass wenn er dir den kleinen Finger reicht, du dich an ihn kletten wirst und darauf hat er keine Lust. 

3 -Gefällt mir

A
Anonym
14.04.17 um 22:36

Ist das hier ein verspäteter Aprilscherz, oder was?!

Weisst du, auch wenn dass jetzt böse klingt, aber so langsam hab ich eine Idee, warum er nicht mit dir schreibt. Du raubst einem den letzten Nerv mit deiner nicht-verstehen-wollen- Art! Du gehst ihm wahrscheinlich auf den Sack. Du bist beratungsresistent und er merkt wahrscheinlich, dass wenn er dir den kleinen Finger reicht, du dich an ihn kletten wirst und darauf hat er keine Lust. 

Ehm, ich verstehe sehr wohl, dass es mir Sex ist und das es da etwas anders abläuft Gut, ich mache mir zu viele Gedanken. Und vielleicht ist es auch scheiße sich nur dafür zu treffen ,aber mir gehen die ersten Treffen einfach nicht mehr aus dem Kopf , was er gesagt und wie süß er da war, aber ich mache mich mit dieser vielen Nachdenkerei einfach nur selber kaputt. Ich sollte das eigentlich locker sehen, aber es fällt verdammt schwer. 
Er hat irgendwas in mir ausgelöst. Und ich verstehe es selber nicht. Weil eigentlich meldet er sich ja nur wenn er mal Bock hat..

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
14.04.17 um 22:38

Ich hab von sowas nicht so ne Ahhnung haha .
Wie führt man denn sowas , wenn du es hier nicht reinschreiben willst, kannst du mir auch privat ne Nachricht senden 

Gefällt mir

H
hooda_12167180
14.04.17 um 22:51
In Antwort auf Anonym

Ich hab von sowas nicht so ne Ahhnung haha .
Wie führt man denn sowas , wenn du es hier nicht reinschreiben willst, kannst du mir auch privat ne Nachricht senden 

Was willst du denn noch alles fuer den machen? Nacktbilder schicken? Ein video von dir bei der selbstbefriedung zeigend drehen? Oder lesbische spielchen mit einer anderen frau? Das lieben jungs auch alles! 
mensch maedel vergiss den kerl. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
14.04.17 um 22:54
In Antwort auf hooda_12167180

Was willst du denn noch alles fuer den machen? Nacktbilder schicken? Ein video von dir bei der selbstbefriedung zeigend drehen? Oder lesbische spielchen mit einer anderen frau? Das lieben jungs auch alles! 
mensch maedel vergiss den kerl. 

Naja,  Bilder zu verschicken ist ja nicht schlimm also jetzt keine Nacktbilder
und nö der Sex ist gut, ich versuche das alles irgendwie lockerer zu sehen 

Gefällt mir

H
hooda_12167180
14.04.17 um 23:09
In Antwort auf Anonym

Naja,  Bilder zu verschicken ist ja nicht schlimm also jetzt keine Nacktbilder
und nö der Sex ist gut, ich versuche das alles irgendwie lockerer zu sehen 

Ich hab doch vorhin richtig gelesen, das du andere user fragst wie dirty talk geht. Das ist doch krank, du versuchst, mit allen mitteln seine aufmerksamkeit zu gewinnen. Wie weit willst du dich denn noch erniedrigen?

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
suahelischnurrbarthaar
14.04.17 um 23:16
In Antwort auf Anonym

Aber was ich dann nicht verstehe,  nach dem zweiten Mal Sex hatte er mich auch angeschrieben und wir haben ne kurze Zeit jeden Tag geschrieben.. Bis es irgendwann immer weniger wurde.
Gester Abend habe ich ihm auch ne Nachricht geschrieben das ich es gut fand heute und er hat darauf immernoch nicht reagiert 

Er ist nur am SEX interessiert. Nicht am Schreiben.

Das interessiert ihn nur sekundär, um dich bei der Stange zu halten.

1 -Gefällt mir

S
suahelischnurrbarthaar
14.04.17 um 23:48
In Antwort auf Anonym

Indem du es so akzeptierst, wie es ist - ohne mehr zu erwarten.

Gefällt mir

Anzeige
S
sphinxkitten1
15.04.17 um 8:37
In Antwort auf Anonym

Ehm, ich verstehe sehr wohl, dass es mir Sex ist und das es da etwas anders abläuft Gut, ich mache mir zu viele Gedanken. Und vielleicht ist es auch scheiße sich nur dafür zu treffen ,aber mir gehen die ersten Treffen einfach nicht mehr aus dem Kopf , was er gesagt und wie süß er da war, aber ich mache mich mit dieser vielen Nachdenkerei einfach nur selber kaputt. Ich sollte das eigentlich locker sehen, aber es fällt verdammt schwer. 
Er hat irgendwas in mir ausgelöst. Und ich verstehe es selber nicht. Weil eigentlich meldet er sich ja nur wenn er mal Bock hat..

Dir gehen also die ersten Treffen nicht mehr aus dem Kopf, wo er bestimmt noch schön lieb zu dir war, dir gesagt hast,was du hören wolltest, du vielleicht noch gedacht/gehofft hast, dass er sich doch noch in dich verliebt... Aber das alles zählt nicht mehr... Wer v*geln will muss lieb sein... Die Regel hat er befolgt. Nun hat er dich an der Angel und braucht das nicht mehr... Du bist nichts weiter für ihn als ein Spielzeug, dass er bei Bedarf hervor holt...

Und da du es nicht locker sehen kannst, wie du ja selbst zu gibst, bist du für einfach nur Sex nicht gemacht!

3 -Gefällt mir

A
Anonym
15.04.17 um 9:09

Dir gehen also die ersten Treffen nicht mehr aus dem Kopf, wo er bestimmt noch schön lieb zu dir war, dir gesagt hast,was du hören wolltest, du vielleicht noch gedacht/gehofft hast, dass er sich doch noch in dich verliebt... Aber das alles zählt nicht mehr... Wer v*geln will muss lieb sein... Die Regel hat er befolgt. Nun hat er dich an der Angel und braucht das nicht mehr... Du bist nichts weiter für ihn als ein Spielzeug, dass er bei Bedarf hervor holt...

Und da du es nicht locker sehen kannst, wie du ja selbst zu gibst, bist du für einfach nur Sex nicht gemacht!

Doch, klar.
Ich hatte mich mal ne Zeit mit Typen getroffen und wir hatten Sex nichts weiter und das hat alles gut funktioniert 

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
15.04.17 um 10:26

Wieso sollte ich den absagen?
 Mir macht der Sex ja Spaß. Ich bin nur leider ein Mensch, wenn ich jemanden schon nicht sehe, will ich wenigstens mit ihm schreiben. Naja wahrscheinlich muss ich damit klar kommen, dass er wahrscheinlich nur dann mit mir schreiben will, wenn er Zeit hat oder Sex will 

Gefällt mir

A
asifa_12480166
15.04.17 um 11:01
In Antwort auf Anonym

Wieso sollte ich den absagen?
 Mir macht der Sex ja Spaß. Ich bin nur leider ein Mensch, wenn ich jemanden schon nicht sehe, will ich wenigstens mit ihm schreiben. Naja wahrscheinlich muss ich damit klar kommen, dass er wahrscheinlich nur dann mit mir schreiben will, wenn er Zeit hat oder Sex will 

Es mag sein, dass du das Bedürfnis hast mit jemanden zu schrieben, wenn du ihn nicht siehst.

aber er will das nicht. Er hält so viel Kontakt zu dir, wie es nötig ist, damit er noch Sex bekommt. Mehr aber nicht

Ich denke, was ihn angeht konntest du Liebe und Sex schon zu Beginnn nicht trennen und hast vllt gehofft, dass es für ihn auch mehr wird.

daher hast du auch diese Erwartungshaltung bezüglich Kontakt und melden.

aber er will nunmal nur Sex und zu mehr wirst du ihn nicht bekommen

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
15.04.17 um 11:09
In Antwort auf asifa_12480166

Es mag sein, dass du das Bedürfnis hast mit jemanden zu schrieben, wenn du ihn nicht siehst.

aber er will das nicht. Er hält so viel Kontakt zu dir, wie es nötig ist, damit er noch Sex bekommt. Mehr aber nicht

Ich denke, was ihn angeht konntest du Liebe und Sex schon zu Beginnn nicht trennen und hast vllt gehofft, dass es für ihn auch mehr wird.

daher hast du auch diese Erwartungshaltung bezüglich Kontakt und melden.

aber er will nunmal nur Sex und zu mehr wirst du ihn nicht bekommen

Wollte er hat vor kurzem auch noch.
Naja ich wusste von Anfang worauf ich mich Einlasse. Er meinte Ja selber,  er hat nicht so Bock auf Beziehung oder sowas in der Art 

Gefällt mir

A
Anonym
15.04.17 um 14:11

Naja ich habe ja auch paar Mal abgesagt. Bei ihm waren es ja nur 2 mal. Ich habe mindestens 3-4 Treffen abgesagt 

Gefällt mir

Anzeige
M
maile_12152338
15.04.17 um 17:26
In Antwort auf Anonym

..es scheint doch aber so zu sein, dass er kein Interesse an Konversation hat.

Ich fürchte, Du musst aufpassen, dass Du nicht zur ''Nervensäge'' wirst.

Wenn er Dir etwas sagen möchte, dann wird er es tun. Auf Deine Fragen ist er sicher nicht scharf.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
15.04.17 um 20:00
In Antwort auf Anonym

Naja ich habe ja auch paar Mal abgesagt. Bei ihm waren es ja nur 2 mal. Ich habe mindestens 3-4 Treffen abgesagt 

Wahrscheinlich hast du nur abgesagt, weil es zu kurzfristig war oder du arbeiten musstest.
er meldet sixh sicher auch nur spontan und dann sollst du sicher auch sofort vorbei kommen.die termine gibt er doch vor....

Gefällt mir

Anzeige