Home / Forum / Liebe & Beziehung / Denke dass mein Freund mich betrogen hat

Denke dass mein Freund mich betrogen hat

2. August 2017 um 12:59 Letzte Antwort: 3. August 2017 um 7:28

Hallo Leute,
bitte schreibt mir eure Meinungen, da ich selber nicht mehr weis wie ich mich verhalten soll. 
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund Zsm und seit 1 Jahr denke ich immerwoeder an das und finde keine Ruhe.
Also als wir halbes Jahr zusammen waren hatten wir Streit gehabt und ein Wochenende nicht gesehen. An diesem Wochenende hat er mir später gesagt er hat nichts gemacht außer mit Freunden gepokert. Paar Wochen später finde ich zufällig die Nummer von ein Mädel die er seit der Schulzeit kennt. Die Nummer war ohne Name eingespeichert und ich rief mit seinem Handy an die Nummer. Die ist rangegangen und meinte dass die mit ihm schon seit langem kein Kontakt hat und kennt ihn nur aus der Schulzeit. Ich fragte meinen Freund woher er überhaupt ihre Nummer hat wenn er schon seit 10 Jahren aus der Schule ist. Er sagte erstma dass er überhaupt nicht weist woher er ihre Nummer hat und später wirft er mir Vermutungen dass sein Kumpel angeblich der mit ihr gut befreundet ist die vllt von seinem Handy angerufen und somit gespeichert hat .
 Ich habe ihm natürlich nicht geglaubt und immer wieder drauf angesprochen  und irgendwann sagt er mir es kann sein dass sein Kumpel Geburtstag gefeiert hat (vor 1 Jahr genau an dem Wochenende wo wir uns nicht gesehen haben ) eine WhatsAppgruppe erstellt hat wo sie auch eingeladen war . Und mein Freund hat ihre Nummer im Handy eingespeichert hat weil er gucken wollte Wer unter ihre Nummer schreibt. Und später vergessen hat es zu löschen. Das habe ich natürlich auch nicht geglaubt und wir hatten wieder Stress.. er meinte er hat sie nicht gesehen an dem Abend und überhaupt gar keine Kontakt gehabt .Es war alles einfach Missverständnis. Um mich zu beruhigen rief er seinen Kumpel an und fragte ,ob er die Fragen kann ,wann die sich das letzte mal gesehen haben . Später schickt sein Kumpel ein WhatsApp Verlauf in dem er sie das fragt. sie erwiderte ,dass sie überhaupt kein Plan hat dass das letzte mal irgendwann vor 10 Jahren war und dass sie voll verwirrt war als ich sie mal angerufen habe und gefragt habe wer sie ist.
Dazu hat der Kumpel mir noch gesagt dass er weist dass sie nur kurz da war , (da sie kein Alkohol trinkt ) .und mein Freund sie gar nicht gesehen hat weil er angeblich später angekommen ist als die schon weg war.
Das ganze gibt mir keine Ruhe ich hab versucht mit ihm zu reden mir Wahrheit zu sagen aber er sagt mir immer wieder nur das.
Als ich ihn gefragt habe warum hat er mir am Anfang nicht gwsagt das er ihre Nummer aus der Gruppe hat , sagt er er Wüste es selber nicht mehr (schon 1jahr her)..Aber das ist der einziege logische Vermutung.
ich persönlich glaube an die Geschichte nicht ... und das gibt mir keine Ruhe .. wie soll ich an die Wahrheit kommen?
was denkt ihr ?

Mehr lesen

2. August 2017 um 13:21

wie alt bist du? 12?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 13:36

Mein Gott, hoffentlich verlässt er dich bald. Der Arme Kerl.
Was flippst du denn so aus wegen EINER NUMMER.

Und selbst wenn er sie auf der Party gesehen hätte, wo wäre das Problem?

Mädel bitte geh zur Therapie oder so. So machst DU aktuell deine Beziehung kaputt. 
Du schaust bestimmt auch immer wann dein Freund das letzte mal online war und wenn er online war aber nicht wegen dir dann bist du direkt eifersüchtig oder was? 

Mit dir läuft echt einiges verkehrt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 13:40

Ich denke, er sagt die Wahrheit. Es ist nur eine Nummer, die war nichtmal mit Namen gespeichert. Das Mädchen sagte schon zwei mal, dass es über 10 Jahre her ist, seit sie sich gesehen haben und selbst der Kumpel sagt das. Glaube deinem Freund doch. Wenn du jetzt noch ein weiteres ganzes Jahr darauf herum reitest, reitet er möglicherweise bald davon.
Ein Wunder hat er so viel Geduld.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 14:06
In Antwort auf frischesbier

Ich denke, er sagt die Wahrheit. Es ist nur eine Nummer, die war nichtmal mit Namen gespeichert. Das Mädchen sagte schon zwei mal, dass es über 10 Jahre her ist, seit sie sich gesehen haben und selbst der Kumpel sagt das. Glaube deinem Freund doch. Wenn du jetzt noch ein weiteres ganzes Jahr darauf herum reitest, reitet er möglicherweise bald davon.
Ein Wunder hat er so viel Geduld.

Er konnte es extra so einspeichern , falls ich es sehe damit ich nie auf der Gedanke komme dass es von einem Mädchen ist . Ist doch viel auffälliger es mit der Namen Inna , Eva... und so weiter einzuspeichern. Und es wäre auch ok gewesen wenn er mir es von Anfang an gesagt hat dass er die Nummer aus Geburtstaggruppe hat , aber mein er hat erstmal gesagt er weist es nicht mehr und dann Kam die Vermutung der Freund hat sie angerufen und eingespeichert und später dann das mit der Gruppe..
zu dem ganzen habe ich noch erfahren dass die vor 10 Jahren sich geküsst haben und sie  zur der Zeit vergeben war , und mein Freund hat mit ihren richtig Stress gehabt.weil er nicht Wüste dass die Zsm waren ... und ich denke mir wenn die so leichtsinnig ist .. wieso kann es nicht so sein das die auch dieses Mal mit ihm was hatte und mir gesagt hat dass die ihn schon lange nicht mehr gesehen hat nur aus dem Grund damit er kein Stress mit mir hat ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 14:07

Ja vor ihn es gemacht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 14:10
In Antwort auf lovemeforwhoiam

Mein Gott, hoffentlich verlässt er dich bald. Der Arme Kerl.
Was flippst du denn so aus wegen EINER NUMMER.

Und selbst wenn er sie auf der Party gesehen hätte, wo wäre das Problem?

Mädel bitte geh zur Therapie oder so. So machst DU aktuell deine Beziehung kaputt. 
Du schaust bestimmt auch immer wann dein Freund das letzte mal online war und wenn er online war aber nicht wegen dir dann bist du direkt eifersüchtig oder was? 

Mit dir läuft echt einiges verkehrt.

Mein Problem ist dass er mich anlügt ! Und wenn man anlügt heißt es dass man was zu verbergen hat !in dem er erstma gesagt hat er weist nicht mehr woher die Nummer kommt und später dass es vllt der Freund die angerufen hat und als endversion meint er es ist bestimmt aus der WhatsAppgruppe eingespeichert worden . Als er gucken wollte wer unter diese Nummer schreibt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 14:10
In Antwort auf lovemeforwhoiam

Mein Gott, hoffentlich verlässt er dich bald. Der Arme Kerl.
Was flippst du denn so aus wegen EINER NUMMER.

Und selbst wenn er sie auf der Party gesehen hätte, wo wäre das Problem?

Mädel bitte geh zur Therapie oder so. So machst DU aktuell deine Beziehung kaputt. 
Du schaust bestimmt auch immer wann dein Freund das letzte mal online war und wenn er online war aber nicht wegen dir dann bist du direkt eifersüchtig oder was? 

Mit dir läuft echt einiges verkehrt.

Mein Problem ist dass er mich anlügt ! Und wenn man anlügt heißt es dass man was zu verbergen hat !in dem er erstma gesagt hat er weist nicht mehr woher die Nummer kommt und später dass es vllt der Freund die angerufen hat und als endversion meint er es ist bestimmt aus der WhatsAppgruppe eingespeichert worden . Als er gucken wollte wer unter diese Nummer schreibt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 14:16

Es ist gut möglich, dass es ihm so piepsegal war, dass er sich einfach erst gar nicht genau erinnern konnte, wie die Nummer nun genau gespeichert wurde. Er wusste nur, dass es was mit dem Geburtstag und dem Freund zu tun hatte. Und da du sie ja von seinem Handy aus angerufen hattest, hat er dies wohl gesehen und dachte dann, das sei möglicherweise der Freund gewesen, der ja noch Kontakt mit ihr hatte, und nicht du.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 14:18
In Antwort auf melania1239

Mein Problem ist dass er mich anlügt ! Und wenn man anlügt heißt es dass man was zu verbergen hat !in dem er erstma gesagt hat er weist nicht mehr woher die Nummer kommt und später dass es vllt der Freund die angerufen hat und als endversion meint er es ist bestimmt aus der WhatsAppgruppe eingespeichert worden . Als er gucken wollte wer unter diese Nummer schreibt 

ich wüsste nach einem Jahr auch nicht mehr, woher ich eine Nummer habe.

Was ich aber wüsste ist, dass ich dich verlassen würde. Der Typ muss dich richtig lieben dass er mit so einer hysterischen Zicke zusammen bleibt. Also vertrau ihm.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 14:27
In Antwort auf melania1239

Mein Problem ist dass er mich anlügt ! Und wenn man anlügt heißt es dass man was zu verbergen hat !in dem er erstma gesagt hat er weist nicht mehr woher die Nummer kommt und später dass es vllt der Freund die angerufen hat und als endversion meint er es ist bestimmt aus der WhatsAppgruppe eingespeichert worden . Als er gucken wollte wer unter diese Nummer schreibt 

Wahrscheinlich lügt er weil du so misstrauisch bist. Du flippst doch völlig aus. 
Mein Gott der Kerl ist ein Mann. Die behalten sich nicht so viel im Kopf wie wir Frauen, zumindest nicht so unwichtigen Kram. 

Du hast 2 Möglichkeiten:
1. du machst deinem Freund weiter so ein Stress und machst dadurch selbst die Beziehung kaputt und er verlässt dich bald.
2. du lässt es jetzt endlich gut sein, vergisst die Sache die Jahre her ist und wirst wieder glücklich mit deinem Freund.

Du wirst keine Möglichkeit haben es heraus zu finden (Wenn wirklich was gewesen wäre) und du vergleichst die Frau von heute mit einem Mädchen das sie vor 10 Jahren war? 

Hörst du dir eigentlich selbst zu ?? 10 Jahre !!!!!

Bitte wie alt bist du denn? bzw. wie alt war dein Freund und diese Frau damals?? Wenn dein Freund dir fremd gehen würde, hätte er dich längst verlassen so wie du drauf bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 17:35
In Antwort auf melania1239

Mein Problem ist dass er mich anlügt ! Und wenn man anlügt heißt es dass man was zu verbergen hat !in dem er erstma gesagt hat er weist nicht mehr woher die Nummer kommt und später dass es vllt der Freund die angerufen hat und als endversion meint er es ist bestimmt aus der WhatsAppgruppe eingespeichert worden . Als er gucken wollte wer unter diese Nummer schreibt 

Sorry ich würde dich auch anlügen. Kenne es wenn man derartig wegen NICHTS Stress bekommt. Dann lügt man lieber irgendwann. Es nervt einfach!!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 21:33
In Antwort auf lovemeforwhoiam

Mein Gott, hoffentlich verlässt er dich bald. Der Arme Kerl.
Was flippst du denn so aus wegen EINER NUMMER.

Und selbst wenn er sie auf der Party gesehen hätte, wo wäre das Problem?

Mädel bitte geh zur Therapie oder so. So machst DU aktuell deine Beziehung kaputt. 
Du schaust bestimmt auch immer wann dein Freund das letzte mal online war und wenn er online war aber nicht wegen dir dann bist du direkt eifersüchtig oder was? 

Mit dir läuft echt einiges verkehrt.

Das Ding ist wie es auch später herausstellte( er hat sich mit ihr geküsst noch in der Schulzeit ), da war sie noch mit einem anderen Zsm und mein Freund noch richtig mit ihm Stress gehabt . Er wusste nicht dass sie vergeben war.  Und jetzt denke ich mir wenn die so leichtsinnig ist kann sie mit ihm auch jetzt bisschen Spaß haben ( nur für ein Abend ) und als ich die gefragt habe , hat sie so geantwortet  damit er einfach Stress  mit mir vermeidet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 21:43
In Antwort auf melania1239

Das Ding ist wie es auch später herausstellte( er hat sich mit ihr geküsst noch in der Schulzeit ), da war sie noch mit einem anderen Zsm und mein Freund noch richtig mit ihm Stress gehabt . Er wusste nicht dass sie vergeben war.  Und jetzt denke ich mir wenn die so leichtsinnig ist kann sie mit ihm auch jetzt bisschen Spaß haben ( nur für ein Abend ) und als ich die gefragt habe , hat sie so geantwortet  damit er einfach Stress  mit mir vermeidet. 

Das hast du doch schon mal geschrieben. Nur weil es vor 10 Jahren mal so war, bedeutet das HEUTE doch nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2017 um 23:44

Er hat dich sicher nicht betrogen, aber wird es tun wenn du so weiter machst. Du übertreibst total, du bist eine von der Sorte die extrem eifersüchtig sind. Das wirst du noch lernen, aber da wird es schon zu spät sein weil er dann schon längst weg ist.

Hör auf mit diesen unnötigen Eifersuchtsszenen, das ist für ihn sehr anstrengend und peinlich. Vor allem mit deiner Aktion, dass du dieses Mädchen angerufen hast, hast du ihn total blamiert. Das geht gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2017 um 7:28
In Antwort auf melania1239

Das Ding ist wie es auch später herausstellte( er hat sich mit ihr geküsst noch in der Schulzeit ), da war sie noch mit einem anderen Zsm und mein Freund noch richtig mit ihm Stress gehabt . Er wusste nicht dass sie vergeben war.  Und jetzt denke ich mir wenn die so leichtsinnig ist kann sie mit ihm auch jetzt bisschen Spaß haben ( nur für ein Abend ) und als ich die gefragt habe , hat sie so geantwortet  damit er einfach Stress  mit mir vermeidet. 

Mein Gott Mädel das war vor 10 Jahren. In der Schulzeit hat man es vielleicht einfach noch nicht ernst genommen. Am besten sagst du mir noch dass das in der 5. Klasse war. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was soll ich machen?
Von: dante199311
neu
|
3. August 2017 um 3:06
Pakistani .. er 35 , ich 20 deutsche
Von: linalau
neu
|
3. August 2017 um 1:55
Liebe ihn immer noch
Von: mella38
neu
|
3. August 2017 um 0:58
Habe ich es verbockt?
Von: jonas0407
neu
|
3. August 2017 um 0:05
Hat er kein Interesse oder übertreibe ich?
Von: gin315
neu
|
2. August 2017 um 23:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper