Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den Typ geküsst in den eine Freundin verliebt ist. Hiilfe!!

Den Typ geküsst in den eine Freundin verliebt ist. Hiilfe!!

2. November 2014 um 16:24

Hallo ihr
Mir geht es zur Zeit ziemlich scheisse und ich habe mein Leben grad garnicht im Griff.. Hab mich vor kurzer Zeit von meinem lang jährigen Freund getrennt und dann vor einigen Wochen was mit nem Typ angefangen. Er meinte aber er möchte mich eine Zeit nicht mehr sehen, da ich ihm sagte ich wolle nichts ernstes im Moment und er auf dem Weg ist sich in mich zu verlieben.
Und am Freitag war ich dann im Ausgang und hab mit seinem besten Freund rumgemacht. Was ja eigentlich garnicht soo schlimm wäre wenn nicht eine ziemlich gute und nahe Freundin in ihn verliebt wär...
Ich fühl mich so scheisse, aber ich kanns ihr einfach nicht sagen.. Sonst bringt sie mich um! Ich weiss von ihm dass er null an ihr intressiert ist und ach gott ich fühl mich einfach so richtig scheisse, aber ich bin soo verwirrt in letzter zeit...

Was soll ich jetzt tun?
Danke

Mehr lesen

2. November 2014 um 18:53

Danke für die antwort
der typ ist mir eh nicht wichtig... mir gehts nur noch um meine freundin.. denkst du man kann sowas verzeihen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 19:32

..
nur sein mitbewohner und der hält dicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen