Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den persönlichen "Richtigen" finden

Den persönlichen "Richtigen" finden

20. April 2014 um 13:34

Ich bin 28, werde aber in der Regel für 22-24 gehalten. Ich bin schlank und sehe ganz gut aus - wurde mir schon oft gesagt. Ich habe studiert und einen sicheren Job... finde aber einfach keinen Mann für mich.

Mich interessieren scheinbar nur Männer, die nicht auf der Suche sind. "Frauenhelden" - sehr gutaussehend, auch total nett und beruflich erfolgreich - mit denen ich mich sehr gut verstehe, die auch optisch auf mich stehen (sagen sie), die sich aber einfach nicht binden wollen - zumindest nicht dauerhaft an mich. Vermutlich hauptsächlich deswegen, weil ich nicht so gleichgültig bin wie sie und ne Beziehung möchte...

Dann gibt es noch die "normalen" Männer - die lieb sind, vielleicht nicht die schönsten aber jetzt auch nicht entstellt, und sich um mich bemühen. Mit denen verstehe ich mich auch gut, aber es ist einfach kein Reiz da. Obwohl diese Männer nicht langweilig sind, macht es mir keinen übermäßigen Spaß, etwas mit ihnen zu unternehmen, während ich beim ersten Typ Männer auf jede Unternehmung Lust hätte.

Warum ist das so? Und welche Kriterien spielen denn wirklich eine Rolle bei der Partnerwahl?

Mehr lesen

20. April 2014 um 14:03

"Qualitäts-Antwort"

Und wer hat dieser Antwort das Qualitäts-Siegel verliehen? Du selbst?

Na dann ist es ja sehr aussagekräftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 14:21

"...die lieb sind, vielleicht nicht die schönsten..."
Wenn das wirklich alles ist, was es über diese Männer aus Deiner Sicht zu sagen gibt, dann wundere ich mich überhaupt nicht, dass "einfach kein Reiz" da ist. Wo soll der auch herkommen?