Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den Partnern einen ausgeben?

Den Partnern einen ausgeben?

24. Januar 2007 um 16:43 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 17:14

Hallo,

habe ein kleines, formelles, Problem. Da ich in eine neue Firma gehen, werde ich am Wochenende eine kleine Abschiedsfeier auf einer Partymeile geben. Warum auch immer nehmen viele meiner Kolelgen die Partner mit. Jetzt meine Frage: Muss ich den Partnern auch einen ausgeben? Eigentlich wollte ich für meine Kollegen den "Ausstand" geben...

Mal davon ab, dass ich meinen Partner nicht mit zu einer Abschiedsfeier nehmen würde. Eigentlich hat das ja nur was mit den Kollegen zu tun, oder?

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 17:14

Hmmm
ist eine schwierige Kiste.
Ich würde die Feier nicht "öffentlich zugänglich" gestalten, sprich: gib Deinen Kollegen innerhalb der Firma einen aus. Das hat zwei Vorteile:
1. Du brauchst den jeweiligen Partnern keinen ausgeben
2. Du hast den Konsum der Speisen und Getränke unter Kontrolle.

Du kannst ja anbieten, dass du den Abend gern in gemütlicher Runde ausklingen lassen willst und ob noch jemand mit Dir in die Stadt geht. Dann würde ich allerdings klar machen, dass das auf die Kosten jedes Einzelnen geht.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook