Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den partner überraschen...

Den partner überraschen...

19. Januar 2008 um 20:55 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 1:03

Hey leute,

ich würde meinem freund öfter mal mit einer kleinigkeit überraschen...nicht nur zum valentinstag oder so, sondern einfach zwischendurch!
aber es ist so wahnsinnig schwierig für einen mann etwas zu finden!!!
bei frauen ist es ja einfacher, blumen, irgendwas kitschig-romantisches kommt immer gut an - aber für männer???

helft mir doch mal und schreibt mir eure vorschläge, auch die männer - über was freut ihr euch (mal abgesehen von sexy unterwäsche etc...das mein ich grad nicht)??

lg, freu mich auf antworten!

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 23:14

Hallo,
Du brauchst nicht unbedingt etwas zu kaufen. Wie wäre es damit, ihm seinen Lieblingskuchen zu backen oder etwas zu kochen, was er besonders gerne mag?
Oder vielleicht ein schönes Bad zu zweit mit Kerzen und Musik?
Falls er bestimmte Musik mag, besorg doch vielleicht etwas in der Richtung. Oder ein Buch, falls er gerne liest.
Kleine Aufmerksamkeiten müssen nicht teuer sein.
Manche Männer freuen sich auch über Blumen, muß ja nicht unbedingt ein ganzer Strauß sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2008 um 0:26

...
ups hab grad gesehen dass meine mitbewohnerin noch eingeloggt war als ichs abgeschickt hab...
naja, egal

mira

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2008 um 0:31

Geschenk
das kommt darauf an ich würde mich zb über Blumen oder eine selbstgeschrieben Karte freuen aber das gefällt ja nicht jedem du weist ja bestimmt was für Typ Mann er ist zb eher Romantiker oder ein Draufgänger ezt also zb Eintrittskarten für ein Konzert oder Fußballspiel kommen sicher auch gut an wenn dein Geldbeutel das hergibt hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben mfg calmc

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2008 um 1:03

Das ist
dann natürlich was ganz Anderes.
Für den Fall fällt mir ein, daß Du ihm ab und zu ein schönes Foto von Dir schicken kannst, normal oder erotisch, wie es Dir/ihm lieber ist.
Falls Du zu denen gehörst, die gerne singen, nimm doch ein Lied für ihn auf, evtl. habt Ihr ja ein gemeinsames Lieblingslied.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1273301799z
3 Antworten 3
|
20. Januar 2008 um 0:14
2 Antworten 2
|
19. Januar 2008 um 22:51
12 Antworten 12
|
19. Januar 2008 um 22:25
17 Antworten 17
|
19. Januar 2008 um 19:37
6 Antworten 6
|
19. Januar 2008 um 19:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest