Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den nächsten Schritt gehen

Den nächsten Schritt gehen

28. März um 3:58 Letzte Antwort: 28. März um 9:47

Hallo,
Ich (m 16) habe da ein kleines Problem.
Ich stehe auf ein Mädchen welches auch auf mich steht.
Ich weiß, dass sie auf mich steht weil sie mir schon mehrere Signale gesendet hat und es mir ihre Freundinnen (mit denen ich auch gut befreundet bin) verraten haben.

Ich und sie sind schon paar mal raus gegangen und haben etwas unternommen.
Sie macht mir sehr viele Komplimente und ich ihr auch.
Manchmal denke ich mir, dass ich mir mehr Gedanken über uns beiden mache als sie, weil ich der Jenige bin der immer auf sie zu geht und fragt ob wir raus gehen wollen oder telefonieren wollen.

Meine Vermutung wird aber zunichte gemacht, weil Ihre Freundinnen mir öfters sagen, dass sie ständig über mich redet bzw. schwärmt und sie mir immer wieder Signale sendet. Villeicht will sie aber auch nur, dass ich auf sie zu gehe weil sie so sieht ob ich es ernst meine 🤷🏼‍♂️ .

(Alles was ich jetzt geschrieben habe ist im Laufe eines Monats geschehen.)

Ok ok lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe ihr habt die Lage zwischen mir und ihr etwas verstanden, aber kommen wir nun zur Frage.

ICH HABE KEINE AHNUNG WIE ICH DEN NÄCHSTEN SCHRITT MACHEN SOLL KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?

Danke das ihr euch das alles bis hier hin durchgelesen habt.

LG, jemand der nicht viel Erfahrung mit Mädchen hat.
 

Mehr lesen

28. März um 9:47

" ICH HABE KEINE AHNUNG WIE ICH DEN NÄCHSTEN SCHRITT MACHEN SOLL KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN? "

Ja sichi, das was normal bei Schritten ist, Da setzt jeder ein Fuss vor dem andern  
 

Gefällt mir