Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den gleichen Typen nochmal daten

Den gleichen Typen nochmal daten

28. August 2015 um 19:23 Letzte Antwort: 29. August 2015 um 1:43

Hi. Ich hab mal ne Frage an euch wie ihr euch in meiner Situation so verhalten würdet... Brauche auf jeden Fall bisschen Rat

Letztes Jahr im Winter hab ich nen Typen online kennengelernt. Er 11 Jahre älter! War mir aber egal. Haben dann lang geschrieben und hat mega gefunkt irgendwie. Dann hatten wir auch ein Date ausgemacht, uns getroffen und sind irgendwie direkt im Bett gelandet. Ich wollte das zu dem Zeitpunkt auch voll aber am Tag drauf war das dann alles zu viel für mich und habe mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet
Danach hab ich mich auch ne ganze Weile vom Dating zurückgezogen. War Single die ganze Zeit und hatte kein Date mehr.

Dann letzte Woche bin ich doch wieder aktiv geworden und hab mich da wieder angemeldet Hab dann halt einfach mal gesucht und eingebene Typen zwischen 20 und 30. Ja und zu erst wurde mir nur Schrott angezeigt, also keiner der mich interessiert hätte irgendwie und dann wurde mir da das Profil von dem Typen mit dem ich das Date hatte angezeigt Ich hab den dann direkt angeklickt. Er ist mittlerweile 30, ich 19 aber finde den halt immer noch voll hübsch
Hab ihm aber nicht geschrieben, nur bisschen so rumgeguckt bei ihm.
Am Tag drauf hatte ich dann ne Mail von ihm bei mir im Postfach Er meinte er hätte gesehen das ich auf seinem Profil war und so und dann fingen wir halt wieder an zu schreiben und er fragte mich ob wir nochmal nen Date machen wollen. Ich hab dann irgendwie ganz spontan direkt jaaa gesagt
Weiß nicht aber find ihn halt voll hübsch und irgendwas zieht mich jetzt wieder zu ihm...
Mir kommen jetzt aber Zweifel weil ich nach dem 1. Date voll abweisend war und so. Bin mir nicht sicher ob ich mich echt nochmal mit ihm treffen sollte. Was meint ihr dazu?

Schreibt mir hier oder PN wenn ihr wollt. Hoffe jedenfalls auf bisschen Rat...

Mehr lesen

28. August 2015 um 19:55

Hm...
warum wieder das seber.Der Du hast shon probiert,
jetzt probiere die aneren aus.also was neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2015 um 1:43

WARUM
war alles "zu viel" für Dich? Bereutest Du es, mit Ihm "intim! geworden zu sein?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vom Vater Jahre getrennt ...nun wieder Kontakt und verliebt :/
Von: dafne_11974736
neu
|
29. August 2015 um 0:46
Komisch, die ... -Typen sitzen doch nie allein zu Hause...
Von: ruy_12937960
neu
|
28. August 2015 um 23:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook