Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den Freund sehen - wie oft???

Den Freund sehen - wie oft???

24. April 2010 um 13:28

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euren Freund in der Woche so seht?
Nehmen wir an, ihr wohnt im gleichen Ort und braucht höchstens 20 minuten zu ihm.
Wie oft ist gut? Wie viel ist zu viel? (wenn es das gibt!) Wie viel ist zu wenig?

Und habt ihr mit eurem Freund täglich Kontakt, wenn ihr euch mal nicht seht? Sms, telefonieren, chatten usw.
Wie oft findet das dann statt?

Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

24. April 2010 um 19:58

Eigenes leben
das hab ich mich in meinen beziehungen oft gefragt. kennst du das wenn du dich in einer beziehung verloren hast? dann ist es meist schon zu viel....
du solltest auch ein eigenes leben haben, wenn es eine gesunde beziehung ist....
aber es gibt auch pärchen die voll zusammenpicken, jeder wie er meint, das pendelt sich eh ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 20:18

Naja....
ich tele mit meinem freund den ganzen tag bei skype.... aber wenn ich mich mal mit ihm treffen will dann hat er keine zeit... weil er so ein doofes spiel zoggt .. oder weil er sich mit freunden trift.... oder angeblich lernen muss ... naja und ich pass mich immer ihm an... ich sag meinen freunden nur dann zu wenn er keine zeit hat....
naja und er wohnt aber nur 3 min von mir entfernt.... und trotzdem sehe ich ihn nur einmal in der woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 11:56

Hey!!!
Also ich wohne von meinem Freund ca. 2 min weit weg und wir sehen uns jeden Tag, und wenn er arbeiten muss telefonieren wir so gut wie jede Pause.

Mfg Giordana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 12:36

...
Vor dem Zusammenziehen haben wir uns anfangs so aller 2 bis 3 Tage gesehen, nach einer Weile dann fast täglich (ich besuch meine Eltern etwa aller 8 Wochen für ein Wochenende). Wenn wir mal ein paar Tage getrennt waren bzw. sind, gab und gibt es Kontakt per Chat und SMS. Wobei das meist so auf 2 SMS beschränkt war/ist und etwa 1 bis 2 Stunden Chat.

Mir wäre es zu wenig, wenn ich meinen Freund nur am Wochenende oder noch seltener sehen würde. Aber bei meinem Cousin und seiner Frau klappt das schon seit 13 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 23:03


Also ich schreibe mit meinen freund jeden tag
und wohnt 10 minuten weiter weg!!
Bei uns ist es verscheiden.
Manchmal sehen wir uns täglich.
Und wochenende penn ich bei ihn.
Oder vill beleib ich 2 mal in der woche zuhause und penn auch am wochenende bei den!!
ohne den kann ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 9:40


mein freund und ich sind nach 3 monaten beziehung zusammen gezogen

wir haben uns aber auch in den ersten 3 monaten täglich gesehen

seit wir zusammen sind (1,5 jahre) gab es gesamt höchtstens 7 tage in denen wir uns nicht gesehen haben.

und wir sind sehr sehr glücklich und gehen uns auch nicht gegenseitig auf die nerven (zumindest nicht zu oft *gg*).

aber ich finde trotzdem jedem das seine. wenn sich ein paar nicht so oft sehen will oder kann heißt das lange noch nicht dass sie sich nicht lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 11:01


Von ein paar Ausnahmen abgesehen (wenn er ein paar Mal im Jahr nach Hause fährt und ich keine Zeit habe mitzukommen), sehen wir uns jeden Tag.
Mindestens in der Uni, eher aber auch am Abend noch.
Damit wir auch ein paar Nächte haben (okay, auch für andere Sachen...), habe ich mir ein großes Bett gekauft...
Sind aber zu Fuß auch nur 20min, mit dem Bus nicht mal 10.
Bisher läufts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen