Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den Freund den Freunden vorstellen

Den Freund den Freunden vorstellen

1. März 2015 um 17:27

Hey,
Mein Freund und ich sind seit etwa einem Monat zusammen. Er würde jetzt gerne meine Freunde kennen lernen ( meine Eltern kennt er schon ) und mich auch seinen Freunden vorstellen. Das finde ich auch sehr süß und es freut mich da es ja zeigt, dass es ihm ernst ist...
Nun mein ,,problem". Vor etwa einem Jahr habe ich mich mit meiner besten Freundin zerstritten und habe seit dem keinen richtigen Anschluss mehr in der Stufe gefunden ( ich geh noch zur Schule ). Klar gibt es Leute mit denen ich was außerhalb der Schule mache aber so richtige Freunde sind das irgendwie nicht. Und wenn wenn eher so vereinzelt und nicht so als ,, Clique". Ich bin generell nicht so der Typ der immer Menschen um sich braucht aber irgendwie ist es trotzdem komisch...
Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich tun soll...
Wie habt ihr den euren Freund mit euren Freunden bekannt gemacht?

Mehr lesen

1. März 2015 um 21:11

Wie wäre es denn
wenn Du erst einmal "zufällig" mit Deinem Freund über Deine anderen Bekannten stolperst?

Zum Beispiel in der Disco, einer Eisdiele oder geh mit ihm zu einer Schulveranstaltung. Das wäre eien Erklärung, warum Deine Freunde nicht als Clique auftauchen.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, Deinem Freund genau das zu sagen, den Streit mit der Freundin erklären und dass Du in Schule ein wenig außen vor bist und der Rest eben nur Bekannte, aber keine echten Freunde sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Und dann war das Interesse doch wieder da-aber,was tun?!
Von: darien_12952652
neu
1. März 2015 um 19:18
What a question
Von: roya_11896714
neu
1. März 2015 um 18:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook