Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den Exfreund beim Weggehen treffen

Den Exfreund beim Weggehen treffen

8. Juni 2010 um 10:01

Hallo ihr Lieben



hab zur Zeit mehrere Probleme, aber möchte euch gerne erstmal mit dem hier konfrontieren.

Mein exfreund , der sich vor einer Woche nach 5,5 Jahren überraschen von mir getrennt hat, wohnt im gleichen Kaff wie ich...

Erstmal tut es natürlich schon sauweh, wenn jemand dir sagt, es geht nicht mehr, wenn er dir noch vor ner woche sagt, dass das einzige ist, was zählt, dass wir uns lieben...

aber gut.. nun hab ich ein Prob: in unserem Dorf gibt es eigentl sehr wenige Weggehmöglichkeiten. Ich weiß, dass er, genauso wie ich, nun aber raus muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns beim Weggehen sehen, beträgt also ca. 90%.

Mir würde es das Herz brechen, ihn mit einer anderen oder alleine nur richtig happy zu sehen.
der würde mich keines Blickes mehr würdigen..

Zum Hintergrund: waren schon mal 3 Monate getrennt, da wars genau das Gleiche. Danach hat er gemeint, er konnte alles so abschalten, dass er fast durch mich hindurchgesehen hatte.

Sprich: er wird nicht aus Rücksicht in andre Discos etc gehen..

Was soll ich nur tun?
Ich gehe kaputt,wenn iuch ihn jedes Mal sehen muss, ich gehe aber auch kaputt, wenn ich mich nich ablenk und zum Feiern geh...

Kennt irgendwer das gleiche Problem???

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 12:51

Kenn ich
Habe genau das gleiche Problem! Siehe einen Threat über dir.... Falls ich eine Idee habe melde ich mich Mein "Ex" sagt auch, dass er dann einfach so tut als kenne er mich nicht und fertig. Na super!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen