Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den ex zurückgewinnen!!

Den ex zurückgewinnen!!

29. Februar 2016 um 23:24 Letzte Antwort: 1. März 2016 um 10:51

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine ziemlich festgefahrene Situation... Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, es entwickelte sich liebe zwischen uns. Wir hatten aber sehr oft streit (kann vielleicht daran liegen dass wir uns sehr ähnlich sind, wir haben sogar am gleichen Tag geburtstag... Zwilling-Konstellation :S)
Jedenfalls, nachdem wir uns wieder gezofft haben, hat er die sache ganz beendet. Er meinte immer er liebt mich aber er ist so nicht glücklich. Ich habe im Anschluss wirklich alles versucht, auf ihm einzureden, ihm bewusst zu machen was wir schönes miteinander haben. Habe sogar ein mega romantisches Wochenende für uns organisiert, bei dem er dann nun ENDLICH zugestimmt hatte. Aber danach war alles wieder wie vorher.... Nun ist er schon eine ganze Woche bei seiner besten freundin (was mich so dermaßen ankotzt, zumal ich sie nicht einmal kenne...) und da ist es wieder so... Er hatte mir versprochen sich zu melden und anzurufen, was er nicht tat.. Darauf hin gab's wieder Stress und nun ist er mal wieder an dem Punkt an dem er nur noch stur seinen Kopf durchsetzt dass er kein Bock mehr hat.... Nachdem ich ihm heute mittag den Vorschlag gemacht habe dass wir uns vielleicht nur noch 1 bis 2 mal die woche sehen sollten in der hoffnne dass es besser wird, hat er zugestimmt....
Und heute Abend dachte ich wie immer die ganze zeit an ihn. Habe ihm dann auch geschrieben dass ich ihn vermisse. Und er meinte nur: wenn ich wieder zuhause bin sollten wir in ruhe reden. Ich habe gefragt wann er wieder kommt und er meinte keine ahnung...
Ich fühle mich nur noch hingehalten. Ich habe wirklich tiefe Gefühle für diesen Mann und verstehe nicht wie er so handeln kann wenn er doch die ganze Zeit meint dass er mich auch liebt aber er einfach nicht mehr streiten will. Wie kann man nur so kalt sein? Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation klar kommen soll... Ich hänge in der Luft und er entscheidet über meine zukunft...

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 23:41

Nene..
Er wusste doch nicht um was es ging... Ich habe ihn nur darum gebeten mir den Samstag abend bis Sonntag Mittag freizuhalten. Das hatte er dann zugestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2016 um 10:47


So ein schwachsinn... Was soll das eigentlich bringen was du hier schreibst? Foren sind da um sich rat zu holen bzw welche geben. Das was von dir kommt sind nur blöde kommentare. Du hast hier überhaupt keine Daseinsberechtigung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2016 um 10:51

Danke..
Nein natürlich stehe ich nicht auf streit und hätte es gerne harmonisch.. Aber die vorstellung ihn zu verlieren bzw verloren zu haben macht mich krank. Ich weiß dass tiefe Gefühle nicht alles sind in einer beziehung aber es ist ein gutes Fundament wie ich finde. Es ist ja nicht alles nur schlecht. Wir können viel miteinander lachen und hatten auch viel Spaß miteinander. Konnten über alles reden. Ich denke du hast recht damit dass ich ihm seine Freiheit lassen sollte wenn er sie braucht. Ich habe eben nur angst dass er dadurch das Gefühl hat, ich hätte damit abgeschlossen und dass er sich nicht mehr zu bemühen braucht. Ich denke ich werde abwarten bis was von ihm kommt. Ist sicherlich verdammt hart wenn man jemand vermisst und sich nicht bei ihm melden darf aber ich pack das schon.. Danke für deinen rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche eine sie nur ernstes 20-26 j.
Von: airi_12367677
neu
|
1. März 2016 um 2:07
Mal so ein provokativerer Gedankengang
Von: helmut451
neu
|
29. Februar 2016 um 22:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest