Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den Ex nach Jahren nach Fotos fragen....

Den Ex nach Jahren nach Fotos fragen....

7. Dezember 2018 um 13:59

Hallo, ich bin am hadern mit mir, ob ich meinen Ex kontaktieren soll bzgl. gemeinsamer Urlaubsfotos meine sind leider gelöscht und ich weiss er hat diese Urlaubsfotos noch....nun frag ich mich ob ich Ihn deshalb kontaktieren sollte damit der mir diese evtl. zuschickt.

Was meinst Ihr sieht das nach ein Annäherungsversuch aus, das wäre nicht meine Absicht ich möchte nur die Urlaubsfotos haben...er allerdings nimmt sich in vielen sachen ziemlich wichtig und könnte das falsch deuten....es besteht seid über 3 Jahren kein Kontakt mehr.

Was sagt Ihr ?  

Mehr lesen

7. Dezember 2018 um 14:08
In Antwort auf hopeful77

Hallo, ich bin am hadern mit mir, ob ich meinen Ex kontaktieren soll bzgl. gemeinsamer Urlaubsfotos meine sind leider gelöscht und ich weiss er hat diese Urlaubsfotos noch....nun frag ich mich ob ich Ihn deshalb kontaktieren sollte damit der mir diese evtl. zuschickt.

Was meinst Ihr sieht das nach ein Annäherungsversuch aus, das wäre nicht meine Absicht ich möchte nur die Urlaubsfotos haben...er allerdings nimmt sich in vielen sachen ziemlich wichtig und könnte das falsch deuten....es besteht seid über 3 Jahren kein Kontakt mehr.

Was sagt Ihr ?  

Vergiss die Fotos. Eure Beziehung ist vorbei. Du hast Erinnerungen. Die verlierst du nicht. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 16:15

Vermutlich möchte sie Kontakt aufnehmen und nimmt das als Grund, falls die Fotos überhaupt weg sind. Niemand würde sich über so etwas Gedanken machen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 19:38
In Antwort auf hopeful77

Was sagt Ihr ?  

Und wenn er es als Annäherungsversuch sieht, was dann? 

Was ist so schlimm daran?

Machs doch einfach und schau was sich ergibt..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 20:07

OT: Hmmm.. das mit den alten Beiträgen durchlesen.. wie funktioniert das? Ich guck und guck, finde aber weder eine Suchfunktion noch sontiges in diese Richtung.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 20:10
In Antwort auf lacaracol

OT: Hmmm.. das mit den alten Beiträgen durchlesen.. wie funktioniert das? Ich guck und guck, finde aber weder eine Suchfunktion noch sontiges in diese Richtung.. 

Ganz runter scrollen

7. Dezember 2018 um 20:50

Woher weißt du, dass er eure Urlaubsfotos noch hat, wenn seit über 3 Jahren kein Kontakt besteht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 14:29

Letztlich können wir zu dem Thema nichts sagen, denn wir haben nie mit ihm geschlafen.

8. Dezember 2018 um 14:48
In Antwort auf steffen244

Letztlich können wir zu dem Thema nichts sagen, denn wir haben nie mit ihm geschlafen.

Vielleicht doch! 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen