Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den ex nach einem Date bzw. Treffen fragen...???

Den ex nach einem Date bzw. Treffen fragen...???

2. Dezember 2012 um 23:05

Hallo Leute!!!

Habe mal wieder eine FRage auf dem Herzen und erhoffe mir von euch ein paar Ratschläge bzw. Meinungen dazu...

Nach meiner Einleitung einer Kontaktsperre zu meinem ex hat er sich nach 5 Wochen wieder gemeldet... Er schrieb mir über FB eine Nachricht wie es mir so geht und das er lange nichts mehr von mir gehört hatte... ich schrieb zurück das es mir gut geht und alles läuft... dann fragte er mich was ich an Silvester mache usw... gestern spielten unsere Fussball Mannschaften gegeneinander (er Dortmund ich Bayern Fan) und da schrieb ich ihm eine belanglose SMS... ich schrieb ihm Möge die bessere Mannschaft gewinnen Er schrieb sofort zurück Er: Da sagst du was! Und kurz darauf Nochmal Er: Bist du zu hause?
Also er scheint schon Interesse zu haben oder? Jetzt Farge ich mich ob der Zeitpunkt gekommen ist ihn nach einem Date oder Trefen zu fragen??? Er sagte damals das wir gerne mal was machen könnten usw.

Aber wie soll ich ihm Fragen??? Und was vorschlagen????

Mach mir echt einen Mega Kopf und komme auf kein Ergebnis...!

Ich hoffe auf eure Ratschläge und Meinungen!!!

Vielen Lieben Dank im vorraus!!!

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 0:35

... kommt drauf an
was du dir von dem Date/Teffen erwartest? Willst du ihn zurück? Dann würde ich warten bis er den Vorschlag macht. Willst du eine Freundschaft mit ihm? Dann schlag ihm etwas vor.

Du solltest aber vorher auf jeden Fall sicher sein dass du gefühlsmäßig schon gefestigt bist und dich das Treffen nicht vollkommen aus der Bahn wirft-selbst wenn es nicht so läuft wie du es dir erhoffst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper