Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den Ex endlich vergessen

Den Ex endlich vergessen

25. November 2018 um 11:57

Hi mein damaliger Freund hat vor ca einem halben Jahr mit mir schluss gemacht. Wir hatten wirklich überwiegend schöne Momente vor allem unseren Urlaub ....mich erinnert einfach alles an ihn aber es macht mich alles andere als glücklich. Nachts kann ich nicht schlafen weil ich immer wieder daran denke so sehr ich mich auch dagegen wehre.

Jetzt hat er mich auch schon ersetzt was mich erst recht runter zieht .
Ich weis, dass ich nicht die einzigste bin die an Liebeskummer leidet aber ich will das es endlich endet. 

Hat vllt jemand Tipps oder Ratschläge was ich dagegen tun kann ich will meine Gedanken nicht mehr an ihn verschwenden das ist er einfach nicht Wert.

Liebe Grüße 

Alicia

Mehr lesen

25. November 2018 um 12:31

Da muss man leider durch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 10:49

Hallo,

wie lange wart ihr zusammen, und warum hat er sich getrennt?

lg
cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen