Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den Ex bei Polizei anschwärzen oder nicht?

Den Ex bei Polizei anschwärzen oder nicht?

9. November 2015 um 20:10

Ich weis das mein Ex hne KFZ-Versicherung Auto fährt. Und ich weiß auch, dass das Auto stillgelegt werden soll. Sein Briefkasten quillt über vor Post (weil er dementsprechend Briefkasten nicht leert) und da anzutreffen ist er auch nicht. Weiß aber, wo er jetzt "wohnt" (ohne da gemeldet zu sein)
soll ich der Polizei oder Zulassungsstelle (und all den anderen Gläuniger) mal ein HInweis geben wo er jetzt ist?
Weiß acuh, das seine Wohnung demnächst geräumt wird, also die Post eh nicht mehr zustellbar ist

Mehr lesen

9. November 2015 um 20:25

Verlockend
Ich kann mir schon vorstellen dass das ein verlockender Gedanke ist. So zum Abschied nochmal richtig nachtreten. Aber das tut man nicht! Sei froh dass er dein ex ist. Mit so einem Typen hast du bestimmt genug mit gemacht.
Aber lass es bei dem Gedanken ! Lass den Dingen ihren Lauf. Offenbar bricht bei ihm eh gerade alles zusammen. Noch dazu wüsste er wohl dass du ihn verraten hast und dann könnte es eskalieren. Also lass es lieber. Schau nach vorn und vergiss ihn und sein Chaos.

Gefällt mir

10. November 2015 um 15:37

Anonym hab ich auch schon überlegt
Aber findet man heutzutage nicht alles irgendwie raus?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen